Black Sammy
Junior Knochen
Bevor sich die Hunde beim Tierschutzverein über uns beschweren, lassen wir sie lieber mit ins Bett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich davon ausgehe, das Hunde von jeher bei den Menschen schliefen, als Wärmeflaschen und Wächter vor allen für die Kinder, bin ich immer wieder erstaunt darüber, dass sich immer noch der Gedankengang vom "Dominanzverhalten" wegen des im Bett Schlafens hält...
Weil viele Leute glauben, dass ein Hund der im Bett oder auf der Bank schlafen darf, irgendwann mal die Herrschaft an sich reißen willBlöde Frage, aber wie kommst jetzt da drauf?
Hab ich überlesen dass hier einige den Hund aufgrund von Dominanzverhalten nicht ins Bett lassen?
Also bei uns hat das mit Dominanz überhaupt nichts zu tun, davon halte ich genauso wenig wie du.
Das mit dem Dominanzverhalten, welches evtl. auftreten kann, wenn man den Hund im Bett schlafen lässt, wird in dem Srtikel in der aktuellen WUFF erwähnt. Deshalb kam auch ich drauf, dass Kayah keinerlei Dominanzverhalten mir gegenüber entwickelt hat - auch wenn sie im Bett schläft.
Weil viele Leute glauben, dass ein Hund der im Bett oder auf der Bank schlafen darf, irgendwann mal die Herrschaft an sich reißen will
Ich bewundere euch, wie ihr bei der Geräuschkulisse schlafen könnt. Ich würd da durchdrehen.
Erst wenn ich sie schnarchen oder einfach nur atmen höre, kann ich gut schlafen.
Boahh, na du bist grausam. Musst erst mandi krankenhausreif machen, damitst schlafen kannst? Brauchst a größere Wohnung. hmpf, ich kenn das nur zu gut. Weder ein schnarchender Hund, noch a schnarchender Mann darf an meiner Seite des nächtens liegen. Einer muss da auswandern. Atmen darf man aber schon
Ich dreh da durch. Bei mir muss es nachts mucksmäuschenstill sein.
Muss ja oft sogar meinen Mann ins Wohnzimmer schicken weil der so laut atmet. Jetzt ist er seit anderthalb Wochen im Krankenhaus und ich schlaf allein...und wie ein Baby.