und wo wurde sie dann verbrannt? bei euch zu hause?
des is mir jetzt auch als erster gedanke gekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN...
Sagmal gehts noch?
Sie wurde vom Kramtorium abgeholt...willst die Rechnung sehn oder was?
wieso hat sie mit 6 monaten schon Diätfutter kriegt?! war sie zu dick?
NEIN...
Sagmal gehts noch?
Sie wurde vom Kramtorium abgeholt...willst die Rechnung sehn oder was?
ja, geht noch, danke der Nachfrage.
Vielleicht hätte sie ja auch jemand anderer zum TA bringen können. Wenn mein Hund auf so unerklärliche Weise stirbt, find ich jemanden, der das für mich macht, wenn ich es nicht kann. Das ist für mich wirklich kein Argument.
Nein, aber nach ner Darm/Magen infektion gibts Diätfutter bzw. auch Reis mit Hendl oder nicht?
@Georg sorry...du weisst was ich mein...also bitte...
aha, sorry wußt i ned
hast du nicht mal geschrieben, dass die ischlerbahn-hunde dir vom wesen nicht ganz passen und du einen merle willst? warst du nicht für einen merle angemeldet?
Bei Kira mußte auch schon mal Blut ins Labor zur Untersuchung geschickt werden - komischerweise hat mein TA seine Ordinationszeiten nur abends und wir wurden nicht auf den nächsten Tag vertröstet.
Und wie Nelly auch schon geschrieben hat gibt es unzählige Möglichkeiten, warum eine Gelbsucht bei Hunden auftritt. Nachdem scheinbar nix genau untersucht worden ist frag ich mich, wie Du behaupten kannst, dass es überhaupt nicht ansteckend war?
Danke,dass du dich wenigstens den Fragen stellst,das rechne ich dir an
Nur ein kurzer Einwurf,weils mir grad aufgefallen ist: Du hast dich doch so viel mit Hunden beschäftigt,dann solltest du wissen,dass es bei Hunden auch eine sogenannte "fremdl-phase" gibt! Wie alt ist Hope denn jetzt?
lg
@ hope
von wegen Magen-Darm-Infektion:
meine Hündin hatte vor kurzem eine Darmentzündung mit Durchfall. Ich bin vom ersten Tag an sofort und dann jeden weiteren Tag zum TA mit ihr gegangen, ich habe eine Kotuntersuchung (und zwar eine ganz große!) machen lassen,ich habe ein großes Blutbild machen lassen, ich habe einen Ultraschall aller innerer Organe machen lassen, um ja etwas Ernstes auszuschließen.
Wenn ich das so will, hat das jeder TA zu akzeptieren! Aber du hast es anscheinend ja gar nicht so ernst genommen, den wochenlangen Durchfall. Und eine Gelbust entsteht nicht von einem Tag auf den anderen! Das hätte man schon viel früher in den diversen Untersuchungen feststellen können!
@ hope
meine Hündin hatte vor kurzem eine Darmentzündung mit Durchfall. Ich bin vom ersten Tag an sofort und dann jeden weiteren Tag zum TA mit ihr gegangen, ich habe eine Kotuntersuchung (und zwar eine ganz große!) machen lassen,ich habe ein großes Blutbild machen lassen, ich habe einen Ultraschall aller innerer Organe machen lassen, um ja etwas Ernstes auszuschließen.
Wenn ich das so will, hat das jeder TA zu akzeptieren! Aber du hast es anscheinend ja gar nicht so ernst genommen, den wochenlangen Durchfall. Und eine Gelbust entsteht nicht von einem Tag auf den anderen! Das hätte man schon viel früher in den diversen Untersuchungen feststellen können!
@ hope