Hallo
ja ich weiß an was die Jessy gestorben ist, an einem Schlaganfall und Lungenödem
Ich hab noch eine Hündin, die Afra. Die ist jetzt 2 Jahre alt und hat am Anfang sehr darunter gelitten, dass sie alleine ist. Noch ist sie alleine, aber ich warte derzeit, schon langsam auf Nadeln sitzend
, auf einen Wurf. Ich mach mir um ehrlich zu sagen, jetzt auch schon meine Gedanken, ob ein Hund in dieser Farbe dabei ist und wie er heißen soll
Ich kann sie verstehen, dass sie jetzt gleich wieder einen Welpen will und ich glaub nicht das ihr Kimani egal ist bzw. war. Manche verlassen sich einfach auf einen TA und müssen dann bitter erfahren, dass es ein Fehler war. Wie gesagt, ich versteh auch nicht, warum sie sie nicht obduzieren lassen hat, mir würde es keine Ruhe lassen, wenn ich nicht weiß an was das junge Tier gestorben ist. Auch hätte ich Angst um die anderen beiden, denn wenn es doch was ansteckendes war?
Das mit der Zuchtplanung, seh ich auch nicht so eng, machen viele Züchter. Viele stellen ihre Nachzuchthündinnen vor und viele stellen auch schon die Verpaarungen fürs aktuelle bzw. nächste Jahr rein. Auch auf Ausstellungen melden die meisten, ihre Hunde schon so früh wie möglich an, weils beim ersten Meldeschluß noch billiger ist.
Aber was solls, egal wieviel wir auch diskutieren, Kimani bringt es leider nicht zurück