Der Countdown läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar. Und eure Hunde sind die erzogen? Wie schon gesagt, bei der vielen zeit,die ihr hier mit einer Hetzjagd verbringt, glaube ich es nicht und zwar gar nicht. Wahrscheinlich scheissens euch auf den Schädel.
keine sorge, admin hat eine PN von mir bekommen.
Ich hab keinen Bock auf ein Forum wo nur gestänkkert wird und das von Leuten wo keiner eine ahnung hat :o

Ja klar. Und eure Hunde sind die erzogen? Wie schon gesagt, bei der vielen zeit,die ihr hier mit einer Hetzjagd verbringt, glaube ich es nicht und zwar gar nicht. Wahrscheinlich scheissens euch auf den Schädel.
Ich hab keinen Bock auf ein Forum wo nur gestänkkert wird und das von Leuten wo keiner eine ahnung hat :o

kann es sein, dass du die besagte Person bist :confused:
Nochmal - du bist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen und dir ein Bild von meinen Hunde zu machen ;)

sag mal gehts noch, nur wenn man hier im forum ist sind die Hunde nicht erzogen? :mad:
gott sei dank lassen sich leute wie du löschen!!

Hi

Da du ja zufälligerweise auch einen 8 Wochen alten Husky hast. Was treibst du dich hie rherum, ab zum erziehen sonst sch... er dir auf den Schädl ;)

Ich habe 10 von der Rassse udn oh Wunde rsie gacken mir nicht auf den Kopf, denn ich kann mir meien Zeit einteilen. Und auch meine Althunde erziehen die jungen mit. Wo also liegt dein Problemchen? Außer das du einen primitiven Umgangston hast, de rmich stark an jemanden erinnert.

Na wir werden weinen ;)

Ich hab keinen Bock auf ein Forum wo nur gestänkkert wird und das von Leuten wo keiner eine ahnung hat

Nun und wir haben keinen Bock auf primitive Leute die von nichts Ahnung haben, aber denken welche zu haben. Also passt es ja wieder.
lg Uschi & Rudel

Da auch ich deine GEISTREICHEN Ergüsse aus dem in Schliessung befindlichen Forum kenne, erlaube mir einen Ratschlag:

DENKEN bevor SCHREIBEN ;) :cool:

Abgesehen von deiner Rechtschreibung kann ich deine Einstellung PRO Starkzwang leider nicht nachvollziehen, und wünsche dir am Flug zur kynologischen Erkenntnis eine gute Landung.

Und Tschüüüüüüüüüüsssssssssss

bin grad etwas am lächeln...
Wurde ja aus Kerstins Forum gelöscht...weil ich angeblich jemanden per PN von ihrem Husky erzählt hätte..ich bitte den jenigen mir zu Pn'en..denn ich habe nicht EINE PN geschickt, in der das Wort HUSKY vorkommt ;)

Übrigens, das Jagerl aus Kerstins Forum hat keinen Husky...und kommt aus Deutschland ;) - nur um verwechslungen auszu schliessen

Ich hab auch nie behauptet, Jagerl aus kerstins forum zu sein.
Nein, ich bin auch nicht kerstin. Ich kenne sie, weil ich die Schwester ihrer Hündin habe ;-)
Und von daher...lieber hr. Sticha...starkzwang ? Kenn ich nicht, da ich mein Welpi mit Leckerlie erziehe. aber wie das bei dir ist, keine ahnung.
@Uschi: ich kenne deine Hunde. bin oft auf deiner HP gewesen und hab mich dort umgesehen.

@Hope: zu dir sag ich mal lieber gar nix....

Ich hab auch nie behauptet, Jagerl aus kerstins forum zu sein.
Nein, ich bin auch nicht kerstin. Ich kenne sie, weil ich die Schwester ihrer Hündin habe ;-)
Und von daher...lieber hr. Sticha...starkzwang ? Kenn ich nicht, da ich mein Welpi mit Leckerlie erziehe. aber wie das bei dir ist, keine ahnung.
@Uschi: ich kenne deine Hunde. bin oft auf deiner HP gewesen und hab mich dort umgesehen.

@Hope: zu dir sag ich mal lieber gar nix....

Klar hast dus nicht behauptet...aber ich glaub der Georg war dem gedanken nahe...;)

Warum sollte ich etwas behaupten, Hope, dass DICH betrifft ? Du bist mir sowas von schnuppe :rolleyes:

Tu ordendlich lesen... von was sprichst denn bitte? :confused:

Ich war der Meinung, Georg glaubt, du wärst der "Jagerl" aus Kerstins Forum...weil ich weiss, das Jagerl von dort aus D ist und keinen Husky hat, wollte ich nur sagen, dass du NICHT der JAGERL bist...aber man sollte dem lesen halt auch mächtig sein :rolleyes:

.. erstaunlich was aus einem Treat um den es ursprünglich um einen toten Collie ging wird ....bezw wurde :confused:

Nicht das ich wen verteidigen möchte, aber es gibt einige Leute die einen Hund weg gaben weil sie überfordert waren und jetzt einen Husky haben .. Traraaaaa ich kenne sogar Drei ... und davon heißt KEINE Kerstin! Zwei davon haben ihren Husky von einer seriösen Zucht die ich persönlich kenne..... mit Papiere und allem was dazu gehört .....

Muß ja noch lange nicht heißen nur weil man einmal einen Hund weg gab mit dem man überfordert war, dann Jahre vergehen und man sich dann einen Husky nimmt, dass man mit dem auch nicht zurecht kommt .... :confused: Verstehe die Logik irgendwie nicht .... vorallem verstehe ich nicht, was gerade an einem Husky sooo schlimm sein soll .. .. wie gesagt wenn man Lernwillig ist, sich über die Rasse eingehend informiert ... sehe ich kein Problem wieso nciht auch ein Anfänger einen Husky nehmen sollte ...

Mich hat jetzt jemand informiert über die ganze Geschichte :eek:
Es ist komisch, dass du dich Jagerl nennst, auch aus der Steiermark (wie Kerstin) bist und in einem Thread den Namensvorschlag gemacht hast, so wie Kerstins Hund heißt, usw ..
Jaja, Lügen haben kurze Beine:D :cool:

.. erstaunlich was aus einem Treat um den es ursprünglich um einen toten Collie ging wird ....bezw wurde :confused:

Nicht das ich wen verteidigen möchte, aber es gibt einige Leute die einen Hund weg gaben weil sie überfordert waren und jetzt einen Husky haben .. Traraaaaa ich kenne sogar Drei ... und davon heißt KEINE Kerstin! Zwei davon haben ihren Husky von einer seriösen Zucht die ich persönlich kenne..... mit Papiere und allem was dazu gehört .....

Muß ja noch lange nicht heißen nur weil man einmal einen Hund weg gab mit dem man überfordert war, dann Jahre vergehen und man sich dann einen Husky nimmt, dass man mit dem auch nicht zurecht kommt .... :confused: Verstehe die Logik irgendwie nicht .... vorallem verstehe ich nicht, was gerade an einem Husky sooo schlimm sein soll .. .. wie gesagt wenn man Lernwillig ist, sich über die Rasse eingehend informiert ... sehe ich kein Problem wieso nciht auch ein Anfänger einen Husky nehmen sollte ...

falsch...es ging URSPRÜNGLICH nicht um den tod von kimani ;)
Aber JA ich bin ganz deiner Meinung...
Unsere Nachbarn haben ihren ersten Hund, und er ist ein Husky..sie gehen werder zur HuSchu noch sonstiges...dennoch ist er ein toller und braver Hund...

Es ist komisch, dass du dich Jagerl nennst, auch aus der Steiermark (wie Kerstin) bist und in einem Thread den Namensvorschlag gemacht hast, so wie Kerstins Hund heißt, usw ..

Solangs net heisst ICH hab dich informiert :eek:
weil ich soll ja jedem ne PN geschickt haben, das Kerstin nun einen Husky hat...naja kann mich nicht daran erinnern, weil ich es eigendlich nicht für eine sensation oder so halte...sie hat einen neuen Hund, ja und weiter, ist halt so, ich freu mich auch für sie und auch für den Martin...

du hast die harzer füchse vergessen, mit denen sie sich "auskennt".

... fände es auch ned schlimm wenn Kerstin wieder hier wäre .. denn soviel ich mitbekommen habe, waren ja viele Neugierig und waren in ihrem Forum registriert um dann hier zu berichten, wie schlimm das nicht alles wäre ...... wenn sie hier wäre .. würden sich Einige die Anmeldung sparen ------ :D :D :rolleyes:

@Claudia: meine nicht DIch damit

... fände es auch ned schlimm wenn Kerstin wieder hier wäre .. denn soviel ich mitbekommen habe, waren ja viele Neugierig und waren in ihrem Forum registriert um dann hier zu berichten, wie schlimm das nicht alles wäre ...... wenn sie hier wäre .. würden sich Einige die Anmeldung sparen ------ :D :D :rolleyes:

@Claudia: meine nicht DIch damit

*zustimm*
Ich bin ja auch nach über nem Jahr wieder hergekommen, is ja nix dabei, solang man dann kein Geheimnis draus macht und heimlich herumtut...

....kann ich deine Einstellung PRO Starkzwang leider nicht nachvollziehen, und wünsche dir am Flug zur kynologischen Erkenntnis eine gute Landung.

Dem Lesen mächtig sein, das sollten sie zumindest. Den von einer Einstellung pro Starkzwang, hat der betreffende User nie gesprochen.

Da sie aber mit Sicherheit nicht wissen ....., geschweige nur annähernd davon Ahnung haben dürften, empfiehlt es sich einfach mal den
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben