Der Countdown läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mei ich steh so auf die afra - vor allem auf deinen banner *gg*
wirds wieder ein schwarzer bei dir? oder ein schimmliger? oder ein semmliger?
*neugierigbin* oder gar kein cocker???
hatte ja auch mal einen sturschädlcocker :D


wie sich des anhört..ein schimmliger :eek: :D

ich drück dir die Daumen das gaaaanz viele Babys kommen =)
Solls ein Mädl werden?


Also nun sinds noch ca. 21,5 Tage - Wurftermin ist der 23.2 aber Hope hat sich auch 3 Tage länger Zeit gelassen :)
 
mei ich steh so auf die afra - vor allem auf deinen banner *gg*
wirds wieder ein schwarzer bei dir? oder ein schimmliger? oder ein semmliger?
*neugierigbin* oder gar kein cocker???
hatte ja auch mal einen sturschädlcocker :D

Hallo

entweder ein zobeliger oder ein black/tan :D Ja auf alle Fälle ein Mädel. :)

Da hast du ja auch nicht recht viel länger zu warten als ich :p

Hier Nina extra für dich:

Afra 21 Monate alt

1024_3530623066363263.jpg


1024_6264396630633933.jpg


Ich hoffe du hast nichts dagegen, Claudia, dass ich die Bilder einstelle :eek:
 
maaaah sooooooo schmal und jung wars Lafi auch einmal *schwärm* schwarze Cocker haben für mich immer so was edeles in ihrem Blick - :)
Neeee hab nix dagegen, ich liebe Bilder deiner Maus :D
Bei uns ums Eck gibts ja auch grad schwarze Cocker's - Made in Austria :D
Mal sehen, ende Feber werd ich vl. mal schauen gehen, wenn lafe getrimmt wird *gg*
 
maaaah sooooooo schmal und jung wars Lafi auch einmal *schwärm* schwarze Cocker haben für mich immer so was edeles in ihrem Blick - :)
Neeee hab nix dagegen, ich liebe Bilder deiner Maus :D
Bei uns ums Eck gibts ja auch grad schwarze Cocker's - Made in Austria :D
Mal sehen, ende Feber werd ich vl. mal schauen gehen, wenn lafe getrimmt wird *gg*

Hallo

ja genau, die hab ich schon auf der HP gesehen. Schöne Hunde hat sie :)

Eventuell sehen wir uns ja mal auf einer Ausstellung, dann kannst sie in Natur sehen. :)

kannst mal ein Bild von deiner Lafe herzeigen. Deine ist auch relativ groß gell? Zu meiner wird immer schon gesagt, sie ist fast zu groß :eek: Die Afra macht ja Agility und deshalb bin ich wirklich am schauen, dass sie nicht dick wird. :eek:
 
Hallo

ja genau, die hab ich schon auf der HP gesehen. Schöne Hunde hat sie :)

Eventuell sehen wir uns ja mal auf einer Ausstellung, dann kannst sie in Natur sehen. :)

kannst mal ein Bild von deiner Lafe herzeigen. Deine ist auch relativ groß gell? Zu meiner wird immer schon gesagt, sie ist fast zu groß :eek: Die Afra macht ja Agility und deshalb bin ich wirklich am schauen, dass sie nicht dick wird. :eek:


Ich such schnell ein Bild von ihr =)
Lafe ist knapp 42cm hoch :eek:
 
Hallo

schönes Mädel und sie hat auch nicht so extrem viel Haare oder? Deine ist doch auch aus Ungarn? Weißt du was sie alles in den Ahnen hat.

Afras Eltern sind auch beide aus Ungarn.
 
Dankeschön =)

Sie hat Bar Dunai, of Black Mirage, Lochranza Certain Style Mark is auch dabei und Copper Coin Lochranze..,Kuruclesi Hani lola

Naja Fell hats schon einiges zumindest an den Pfoten/Brust...aber so am Körper eher weniger und nicht gewellt..
 
Hallo

of Black Mirage hat die Afra auch in den Ahnen.

Meine hat nur an den Vorderpfoten und an der Brust einiges an Fell, die Hinterpfoten sind eher wenig behaart :D

Sie haart leider immer sehr aus, nach einer Läufigkeit. Sie ist gerade läufig und ich bin schon gespannt wieviele Haare sie diesmal verliert :eek:
 
najo... find ich ehrlich gesagt dann etwas übertrieben so einen TAngo zu veranstalten, weil der hund durchfall hat - machst du bei dir selbst vermutlich auch nicht? (also ultraschall aller inneren organe..:rolleyes:)

man sollt halt den goldenen mittelweg finden!

siehst du, du kennst die "geschichte" meines hundes nicht... lisa tangiert seit welpenalter zu entzündungen. und du weißt nicht, wie schlimm der durchfall war und dass sie ziemlich an gewicht verloren hatte.
also, sei lieb, und red nicht von "Tango veranstalten", wenn du nichts genaueres weißt, ok? du kannst dich ruhig lustig machen - ich tue das, was ich für richtig halte.
 
siehst du, du kennst die "geschichte" meines hundes nicht... lisa tangiert seit welpenalter zu entzündungen. und du weißt nicht, wie schlimm der durchfall war und dass sie ziemlich an gewicht verloren hatte.
also, sei lieb, und red nicht von "Tango veranstalten", wenn du nichts genaueres weißt, ok? du kannst dich ruhig lustig machen - ich tue das, was ich für richtig halte.


das hast du aber nicht dazugeschrieben. du hast nur von durchfall berichtet - und wenn es "nur" durchfall ist isses ein tango. wennst gesagt hättest weil sie schon öfter probleme hatte blabla...dann wärs auch richtig rüber gekommen ;)
 
das hast du aber nicht dazugeschrieben. du hast nur von durchfall berichtet - und wenn es "nur" durchfall ist isses ein tango. wennst gesagt hättest weil sie schon öfter probleme hatte blabla...dann wärs auch richtig rüber gekommen ;)

... und Friede den Menschen auf Erden, die guten Willens sind ....

das kommt jetzt hoffentlich richtig rüber ;)
 
Ihr seit alle echt so lustig *kaputtlach*
Anstatt dass ihr euch endlich mal an der eigenen Nase fassen würdet, und euch mehr mit euren Hunden beschäftigen würdet, stenkkert ihr hier über Hundehalter, die auch zugeben Fehler zu machn. Ich wäre ja neugierig, ob auch nur einer von euren Hunde überhaupt a bissal erzogen ist. Wahrscheinlich nicht. Ich wäre neugierig, ob auch nur einer von euren Hunden richtig ausgelastet ist. Glaube ich nämlich auch nicht.
Statt dass ihr "ach so guten" Hundekenner euch mit euren Hunden beschäftigt, zerreisst ihr euch das maul über jemanden, der es wahrscheinlich noch nicht einmal weiss.
Ich hab den ganzen Thread durchgelesen. Zu dem Thema mit Hope möchte ich nichts sagen.
Aber zu dem Thema mit dem Husky doch. Und zwar weil ich selber auch einen habe.
Warum sollte sie es nicht schaffen? Wenn sie auch nur eine stunde weniger vorm PC verbringt,wie ihr alle, dann schafft sie es. Und wenn sie auch nur ein bisschen mehr ahnung von hunden hat, dann schafft sie es auch.
Und wenn sie auch einen Hund abgegeben hat, na und ? sie hat doch zugegeben, sie schafft es mit ihm nicht. Ist es dann nicht besser, wenn sie ihn abgegeben hat, er jetzt ein Leben führt, wo er es besser hat und verstanden wird ?
Ihr redet über einen Menschen, den ihr wahrscheinlich noch nie gesehen habt. Ich kenn die ganze geschichte, durch mitlesen, in diversen foren. Aber so wie ihr euch hier aufführt, habe ich auf so ein Forum keine Lust.
Hiermit bitte ich um Löschung, meines Accounts.
 
Ich wäre ja neugierig, ob auch nur einer von euren Hunde überhaupt a bissal erzogen ist. Wahrscheinlich nicht. Ich wäre neugierig, ob auch nur einer von euren Hunden richtig ausgelastet ist. Glaube ich nämlich auch nicht.
Statt dass ihr "ach so guten" Hundekenner euch mit euren Hunden beschäftigt, zerreisst ihr euch das maul über jemanden, der es wahrscheinlich noch nicht einmal weiss.
Und wenn sie auch nur ein bisschen mehr ahnung von hunden hat, dann schafft sie es auch.
Und wenn sie auch einen Hund abgegeben hat, na und ? sie hat doch zugegeben, sie schafft es mit ihm nicht. Ist es dann nicht besser, wenn sie ihn abgegeben hat, er jetzt ein Leben führt, wo er es besser hat und verstanden wird ?

Ich weiss nich ob ich damit auch gemeint bin, aber du kannst uns gern besuchen kommen und selbst beurteilen ob meine Hund erzogen sind ;)
Für mich sind sie gut erzogen - ich kann sie überall frei laufen lassen und habe auch sonst (gott sei dank) keine Probleme.
Beschäftigung haben sich auch :D ´
Ich kenn keinen der betreffenden Personen, aber ich denke wenn man schon einmal nicht mit einem Hund klargekommen ist, wird man es bei einem andern auch nicht so leicht haben. Huskys sind sicher keine leichten Hunde und der Jagdtrieb ist ja auch ausgeprägter als bei anderen Rassen.
Wie beschäftigst du denn deine/n Husky/s ?
 
Warum sollte sie es nicht schaffen? Wenn sie auch nur eine stunde weniger vorm PC verbringt,wie ihr alle, dann schafft sie es. Und wenn sie auch nur ein bisschen mehr ahnung von hunden hat, dann schafft sie es auch.

Glaub mir, die Gute wird es auch mit diesem Hund nicht schaffen.
Was Ihre Ahnung von Hunden angeht, möchte ich nur sagen: mir gruselt :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben