Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ganz deiner Meinung und bei diesem Thread bzw. den Stellungnahmen hier (jetzt nicht die von Markus!) schähme ich mich immer mehr, HH zu sein!:eek:

Manchmal braucht man sich über unser Image in der breiten Öffentlichkeit echt nicht zu wundern! :rolleyes:

So ist es ....................... das eigentliche Thema: "die Schutzhundesportgegner behaupten Dinge über den WTV welche JEDER Realität entgegenstehen ........... " interessieren wohl hier nur die Wenigsten.

Aigner und Willer haben nicht nur dem WTV geschadet, haben nicht nur versucht dem Schutzhundesport zu schaden, sondern haben dem Image der Hundebesitzer gegenüber den Nichthundehaltern extrem geschadet.:mad:

Ich sage: "Solche Tierschutzaktivisten brauchen wir nicht."

PS: und hoffentlich macht sich der nächste Arbeitgeber von Willer und Aigner rechtzeitig seine Gedanken, denn an Hand dem WTV Beispiel kann er sich ausrechnen was passieren könnte, wenn er sich von solchen Arbeitnehmern trennt ...................... ;):eek::cool:
 
Es wäre der Beweis, daß er gelogen hat. Und wenn er in diesem Punkt nicht die Wahrheit sagt, kann das für die anderen Punkte ebenso zutreffen.
 
Es wäre der Beweis, daß er gelogen hat. Und wenn er in diesem Punkt nicht die Wahrheit sagt, kann das für die anderen Punkte ebenso zutreffen.

Ich soll dir etwas mitteilen ...................

Tut mir bitte jemand den Gefallen und schreibt dieser Orest alias J. R., dass sie von Anfang gelogen hat, das die Balken sich biegen. Sich unter einem falschen Account wieder einzuloggen, obwohl sie als Eleonor gesperrt wurde, ihre Identitaet zu verleugnen.....na so einem Menschen kann man doch glatt glauben schenken. Bueeddeeeee....diese Harfinistin geht ma am Wecker!

Und wenn du nicht mal über dich die Wahrheit sagst ..................... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur an alle hier appelieren - Menschen wie "Orest" schaden den Hunden durch ihr Lügen enorm - es ist an der Zeit in der Hundewelt mit dieser ewigen Herumlügerei aufzuhören und stattdessen entweder den Mund zu halten oder die Wahrheit zu sagen bzw zu schreiben. Die Diskussionen die geführt werden müssen kann man nur auf BASIS von Wahrheit und Fakten führen wenn es den Hunden helfen soll.

Es mag ja lustig sein doppelt registriert zu sein, es mag ja lustig sein im Mittelpunkt zu stehen, es mag ja lustig sein gegen jemand zu hetzen der einem auf den Schlipps getreten ist - aber es schadet den Hunden. Und - man sollte immer bedenken dass das Internet ziemlich gläsern ist ....
 
Traurig. Einfach nur traurig.

Das Internet mag ja durchwegs positive Dinge ins Leben rufen, aber bei solchen Dingen wie hier frag ich mich dann doch, was mit der Menschheit los ist.

Die einen haben nichts Besseres zu tun, als Unwahrheiten zu verbreiten, andere müssen Foren dazu nützen, um sich selbst ins rechte Licht zu rücken. Widerum andere haben nichts Bessers zu tun, als andere schlecht zu machen...

Hätte ich die Zeit, Vidoes zu drehen, diese im Internet zu veröffentlichen, in Foren, FB-Seiten und sonst wo aktiv zu sein und nebenbei noch andere schlecht zu machen, dann würde ich diese Zeit im Tierheim oder mit meinen eigenen Tieren verbringen. Aber ganz sicher nicht im WWW.

Krank die Welt.

Arm die Tiere.

kopfschüttelnde Grüße von einer absolut Ahnungslosen, die die Welt wohl noch mit anderen Augen sieht

Cony
 
Ah, jetzt haben wir wieder die Wuff-Welt, die wir so sehr lieben:

Sachliche Diskussion ist wurscht - Hauptsache, wir können als Trittbrettfahrern Leuten, die wir nicht mögen - eine reinwürgen. *speib*

@ Georg: Ich bin ganz deiner Meinung - die zukünftigen Arbeitgeber von Willer werden sich das sehr genau überlegen. Denn dieser Artikel ist eine grobe Verletzung der Vertrauensbasis von Arbeitgeber zu Arbeitnehmer, da wurden nachvertragliche Sorgfaltspflichten von Willer mit den Füßen getreten.

Ansonsten glaube ich aber, wurde mein Post missverstanden:
Unabhängig davon, was es mit MPs Gesinnung auf sich hat oder nicht (das er sich für Hunde einsetzt steht ja außer Frage), finde ich es doch erschreckend, dass in diesem Forum Hundehaltern, die ihren Hund möglicher weise nicht immer ganz korrekt führen weit weniger Toleranz entgegen gebracht wird als jemanden, der möglicher weise eine für die Hundesache schädliche bedenkliche Nähe zum braunen Sumpf hat.
 
Sticha Georg & Snuffi: ich habe eure Beiträge jetzt mal gemeldet. ich finde es absolut unmöglich den Namen eines Users, der dies offenbar nicht wünscht, zu nennen. In meinen Augen widerspricht dies sämtlichen Forenregeln und jeglicher Netiquette:mad:
 
Sticha Georg & Snuffi: ich habe eure Beiträge jetzt mal gemeldet. ich finde es absolut unmöglich den Namen eines Users, der dies offenbar nicht wünscht, zu nennen. In meinen Augen widerspricht dies sämtlichen Forenregeln und jeglicher Netiquette:mad:

ich finde es dann richtig, wenn sich dieser user hinter seiner falschen identität versteckt. ein nicknname ist halt schon was bequemes....
 
Ah, jetzt haben wir wieder die Wuff-Welt, die wir so sehr lieben:

Sachliche Diskussion ist wurscht - Hauptsache, wir können als Trittbrettfahrern Leuten, die wir nicht mögen - eine reinwürgen. *speib*

@ Georg: Ich bin ganz deiner Meinung - die zukünftigen Arbeitgeber von Willer werden sich das sehr genau überlegen. Denn dieser Artikel ist eine grobe Verletzung der Vertrauensbasis von Arbeitgeber zu Arbeitnehmer, da wurden nachvertragliche Sorgfaltspflichten von Willer mit den Füßen getreten.

Ansonsten glaube ich aber, wurde mein Post missverstanden:
Unabhängig davon, was es mit MPs Gesinnung auf sich hat oder nicht (das er sich für Hunde einsetzt steht ja außer Frage), finde ich es doch erschreckend, dass in diesem Forum Hundehaltern, die ihren Hund möglicher weise nicht immer ganz korrekt führen weit weniger Toleranz entgegen gebracht wird als jemanden, der möglicher weise eine für die Hundesache schädliche bedenkliche Nähe zum braunen Sumpf hat.

Und wieder ein Danke (ist schon Weihnachten? ggggg)

Kann sein, dass diesen HH weniger Toleranz entgegengebracht wird.
 
Sticha Georg & Snuffi: ich habe eure Beiträge jetzt mal gemeldet. ich finde es absolut unmöglich den Namen eines Users, der dies offenbar nicht wünscht, zu nennen. In meinen Augen widerspricht dies sämtlichen Forenregeln und jeglicher Netiquette:mad:

... ist aber ein probates Mittel, um jeden unliebsamen Thread schließen zu lassen...
 
Sticha Georg & Snuffi: ich habe eure Beiträge jetzt mal gemeldet. ich finde es absolut unmöglich den Namen eines Users, der dies offenbar nicht wünscht, zu nennen. In meinen Augen widerspricht dies sämtlichen Forenregeln und jeglicher Netiquette:mad:
Danke!
Und das Thema "Orest" hat mit diesem Fredl weit weniger zu tun, als das Gedankengut des einen oder anderen im Hinblick auf die Hundesache, aber will die wie der Phönix aus der Asche auferstandene Forenpolizistin Snuffi vielleicht nicht hören! :rolleyes:

@Snuffi & Co: Eröffnets doch wieder einen Orest-Fredl, wenn`s euch so sehr stört. Hier gibt es X User mit Doppelaccounts und erneuten Registrierungen, wenn das alles ist, was ihr Orst vorwerfen könnt, dann ist die Welt anscheinend eh nicht so schlimm wie gedacht.:rolleyes:
 
Sticha Georg & Snuffi: ich habe eure Beiträge jetzt mal gemeldet. ich finde es absolut unmöglich den Namen eines Users, der dies offenbar nicht wünscht, zu nennen. In meinen Augen widerspricht dies sämtlichen Forenregeln und jeglicher Netiquette:mad:

Passt zu dir, denn wenn Wahrheit gesprochen wird ................... dürften deine "Augen" eine andere Sichtweise haben .............. Leoooopold :cool:
 
Ich wäre ja wirklich auf manche Reaktionen gespannt, wenn sich herausstellen würde, wenn sich MP vielleicht tatsächlich in die Neonazi- und Kampfhundeszene bewusst einschleusen hat lassen, um dagegen vorzugehen.....

Ich würd sagen, das ist das Wesentliche. Wissen tut hier keiner was (ich auch nicht), was aber wäre, wenn?

Aus dem Grund meine ich, dass hier gar nicht mehr weitergeschrieben werden sollte.
Nur mehr für die Hunde.


Wer mehr Fragen dazu hat, bitte per PN.
 
SennerMi: Naja, wenn leute in diesem thread als große ritter der wahrheit auftreten und das mit falschen Accounts machen bzw. sogar ein problem damit haben, wenn ihre echten namen genannt werden.... hm, dann kann sich jeder denken, wie ernst ihre aussagen zu nehmen sind. Und da es auch um die Glaubwürdigkeit in diesem Thread geht, tut´s´´schon was zur Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben