Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sticha Georg & Snuffi: ich habe eure Beiträge jetzt mal gemeldet. ich finde es absolut unmöglich den Namen eines Users, der dies offenbar nicht wünscht, zu nennen. In meinen Augen widerspricht dies sämtlichen Forenregeln und jeglicher Netiquette:mad:

Und hussen, hetzen und lügen verbreiten widerspricht nicht der netiquette?
Doppelaccounts und unter einem anderen namen nach einer sperrung regestrieren widerspricht nicht der netiquette?

Entweder man steht dazu was man sagt, oder man lässt es bleiben, aber groß reden und nachher schreien es darf ja niemand wissen wer ich bin ist ja echt kinderkacke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bemühe mich zumindest immer, einigermaßen sachlich und höflich zu bleiben. Selbst zu dir. Wobei ich zugebe, dass es mir da schon manchmal schwerfällt.
Du erleichterst es mir allerdings insofern, als deine Posts mehrheitlich ohnedies nur aus Satzfragmenten, vielen Punkten und:cool::cool::cool: bestehen.

In diesem Sinne: ja, ICH würde mich um eine sachliche Diskussion bemühen:cool::cool::D

:rolleyes: hast vergessen.
 
Und hussen, hetzen und lügen verbreiten widerspricht nicht der netiquette?
Doppelaccounts und unter einem anderen namen nach einer sperrung regiestrieren widersprich nicht der netiquette?

Entweder man steht dazu was man sagt, oder man lässt es bleiben, aber groß reden und nachher schreien es darf ja niemand wissen wer ich bin ist ja echt kinderkacke!

Es gibt eh einen Orest-Thread und mit Verlaub: er/sie ist hier wirklich nur ein Nebengeräusch, in dem Thema sind noch viel zu viele wichtige Dinge unklar, als dass man sich in irgendwelche Forenregelverstöße verbeissen sollte.

Und nein, mich betriffts nicht, mein Name ist hier bekannt.
 
4. zu dieser Zeit war das tatsächlich so geplant, weil man das Thema "Kampfhunde" (wegen der Aktualität) zusätzlich in den Lehrgang nehmen wollte

Warum nicht gleich so? Ich hatte auch aus seriöser Quelle (Stand allerdings Jänner 2011) die Info, dass du zu den Vortragenden gehören sollst....
 
Irgendwie hab ich das untrügerische Gefühl, dass der Markus die Wahrheit sagt.

Ich hab mir Postings von früher durchgelesen....das ist kein Mensch, der lügt. Ein "bunter" Hund, der in keine Schublade passt, aber das hat er stets zugegeben.
Er hat auch selbst geschrieben (hier im Forum), dass er bei jeglichen Demos war, von Links bis Rechts.
Dass sein Denken aber weder mit Links noch mit Rechts(extrem) zu tun hat.

Der Markus mag vieles sein...impulsiv, manchmal schwierig, herausfordernd - aber Lügner ist er meiner Meinung nach nicht.
 
Warum nicht gleich so? Ich hatte auch aus seriöser Quelle (Stand allerdings Jänner 2011) die Info, dass du zu den Vortragenden gehören sollst....

Wie GLEICH hättest du es denn gern gehabt?
Vielleicht noch BEVOR "Orest" und die Musikantenpartie mit falschen Noten musiziert?

Würde es nicht um den WTV und den Lehrgang gehen, hätte ich GAR NICHTS geschrieben, sondern mich mit meinen Hunden beschäftigt...
 
Um "Orest" nicht in Verlegenheit zu bringen, muss ich mich leider NOCHMAL hier zu Wort melden:

1. "Orest" hat KEINE Nachricht, in der ich schreibe, dass ich im Lehrgang vorgetragen habe (sollte so eine Nachricht vorhanden sein, GENEHMIGE ICH AUSDRÜCKLICH die Veröffentlichung)

2. was ich ihr irgendwann bestätigt habe, war, dass ich an der Uni beim Arbeitskreis "Mensch-Tier-Beziehung" vorgetragen habe

3. ich hatte mit ihr PN-Kontakt und SIE hat mir geschrieben, dass irgendwo veröffentlicht ist, dass ich im Lehrgang vortrage

4. zu dieser Zeit war das tatsächlich so geplant, weil man das Thema "Kampfhunde" (wegen der Aktualität) zusätzlich in den Lehrgang nehmen wollte

5. ich war zwar verwundert, dass es irgendwo veröffentlicht wurde (weil alles eher schwammig war und es keinen konkreten Termin gab) habe aber (aus damaliger Sicht richtig!!!) geantwortet, dass es stimmt

6. DAMALS war das der aktuelle Stand....ich habe damals also NICHT gelogen

7. das Thema hat sich aber irgendwann erledigt, weil der Themenbereich "Kampfhunde" nicht sinnvoll für den Lehrgang war

8. womit seit längere Zeit keine Rede davon sein kann, dass ich Vortragender im Lehrgang bin

9. somit hat auch hier weder die Uni noch ich gelogen



P.S.: das wird jeder bestätigen können, der im Lehrgang sitzt...immerhin 30 Personen


Um der Korrektheit willen zitiere ich dann aus der PN:

ich: Du machst den Lehrgang? Und bist gleichzeitig-jedenfalls laut VetMed, Vortragender?

MArkus Pollak:
*ups*

Wo steht, dass ich Vortragender bin?
Stimmt eh, aber ich wusste nicht, dass das irgendwo veröffentlicht ist.

Vortragender bin ich ja nur in meinem Fachbereich, beim Rest bin ich auch nur Studierender ;-)

LG

Markus
__________________


Daß der Vortag, wie du jetzt schreibst, dann nicht zustandegekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, ich bin natürlich davon ausgegangen, daß du tatsächlich dort vorgetragen hast. Somit hast also weder du noch die Uni gelogen, ich aber ebensowenig.
 
Interessant finde ich hier ja, dass immer wieder, bei Themen, die gewisse User ja gar nicht betreffen (weil sie zB gar keinen Sportschutz machen, oder gar keinen Listenhund führen, oder einen eh so braven Hund haben, für den keine Regeln gelten müssen etc) am lautesten schreien....
Da frage ich mich schon, worum, wenn nicht um persönliche Sympathien bzw. Antipathien, es da geht?
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich bin noch NIE zu schnell mit dem Auto gefahren.

Ich werde auch NIE zu schnell mit dem Auto fahren, weil das meiner tiefsten Grundeinstellung widerspricht.

Es gibt Gründe, warum ich auf diversen Radarfotos eindeutig mit überhöhter Geschwindigkeit zu sehen bin.

Ich bin sogar bereit, in PERSÖNLICHEN Gesprächen nähere Infos zu geben und diese zu belegen.

Und für jene, die NICHT mit mir persönlich reden wollen: Ich bin Testfahrer und habe eine Ausnahmegenehmigung.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Übrigens....was ist jetzt mit den ganzen Gscheitlingen, wie "Radetzky" oder "Kurenai", die ja GANZ FEST BELEGBARE Dinge von sich gegeben haben...wo bleibt die "Distanzierung"?

...wirklich interessant finde ich, daß die VetMed offiziell bestreitet, daß er nicht nur Teilnehmer, sondern auch Vortragender des Lehrgangs ist. Was natürlich belegbar ist...

Belegbar???
Wo bitte???

UNSINN!!!


Fragts bitte nach, der war exakt nur Pate im Tierheim.

Der war Pate, Pate, Pate...und Gassigeher!
Wo war ich jemals Pate oder Gassigeher???

UNSINN!!!


usw. usw. usw.....nur blabla!


...und andere Themen sind einfach zu heikel um jeden dahergekrochenen Foren-Junkie mit Infos zu füttern.

Ich haben fertig!!!
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich bin noch NIE zu schnell mit dem Auto gefahren.

Ich werde auch NIE zu schnell mit dem Auto fahren, weil das meiner tiefsten Grundeinstellung widerspricht.

Es gibt Gründe, warum ich auf diversen Radarfotos eindeutig mit überhöhter Geschwindigkeit zu sehen bin.

Ich bin sogar bereit, in PERSÖNLICHEN Gesprächen nähere Infos zu geben und diese zu belegen.

Und für jene, die NICHT mit mir persönlich reden wollen: Ich bin Testfahrer und habe eine Ausnahmegenehmigung.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oh ....... der FISSLER ist wieder da. :D Leider warten wir/ich noch immer auf deine Stellungnahme zum Thema: "der Mayer schickt Hunde in den Tod ........."

:cool:
 
so wie ich meine auszubildenden hunde nie gebarrt habe,
ihnen wurde nie ein schlüssel nachgeworfen..:rolleyes:

find´s super wenn man wasser predigt u wein trinkt, amen.
 
Belegbar???
Wo bitte???

UNSINN!!!




Der war Pate, Pate, Pate...und Gassigeher!
Wo war ich jemals Pate oder Gassigeher???

UNSINN!!!


usw. usw. usw.....nur blabla!


...und andere Themen sind einfach zu heikel um jeden dahergekrochenen Foren-Junkie mit Infos zu füttern.

Ich haben fertig!!!

Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit zu sagen, was du tatsächlich warst?

Offizieller Trainer? Inoffizieller Trainer? Was anderes?

(Falls ich es überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung)
 
Es geht um die mehr als fragwürdige Rolle von Willer und Aigner und den Schaden, den sie für die Tiere im WTH angerichtet haben!

Ich glaube, Otto-Normal-Verbraucher kümmert sich darum kaum.
Der wird vielleicht hellhörig, wenn er die Bausendung im Fernsehen sieht, in der die Mängel des Tierschutzhauses zu sehen sind und wird sich denken, dass die Spenden eher Umbauarbeiten finanzieren als die Tiere, der fragt sich, warum das nette Ehepaar von nebenan trotz Zeit und Wissen keinen Hund bekommen hat und der Arschlochnachbar von gegenüber sehr wohl auch wenn er keinerlei Ahnung von Hunden hat... Der Rest kratzt die doch nicht.

Was hier abgeht und hochgepusht wird, darüber zerbrechen sich vielleicht ein paar Dutzend Leute die Köpfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben