dem Gregos geht es sehr schlecht ...

Ich wünsche Gregos alles Gute und Dir viel Kraft, dass Du die Zeit bis 10.00 Uhr noch gut überstehst.
Gregos wird bald wieder ganz gesund sein, denn er muss noch jede Menge Löcher graben, 100000000 Bälle apportieren und etliche Schwimmeinheiten absolvieren.
Also, Kopf hoch und positiv denken!
Ich bin fest überzeugt, dass Gregos es schaffen wird, denn er hat ja noch jede Menge zu erledigen!

ich warte mit dir ..noch ein paar minuten dann weisst du bescheid ..oh wie lange so minuten dann doch werden ..wirst sehen es geht gut aus ..ich glaube fest daran und glauben versetzt doch berge!!

ohh mein gott es ist zehn ich drück euch jetzt alles was ich habe nur dass es ihm gut geht! aber ich habe ein gutes gefühl (hoffentlich stimmt das auch) aber ich glaub schon....
alles alles gute noch mal

10.02 und 43 user sind im hundeforum online. bin sicher die drücken jetzt alle die daumen und schauen ALLE auf den gregos thread :)

martina gibts was neues?? ich drück ganz fest und denk an euch :)

ohhhhhhh mein gott, ich habe das ganze erst eben gelesen, nun sitz ich da und heule, da gibts ja nicht, der arme wurm, du tust mir so leid martina, aber nur positiv denken!ich hätte mir ja nie gedacht, dass es wirklich tumore sind, vorallem wer denkt schon an so viel schlimmes,vorallem weil es ihm ja gut gegangen ist und das wird es ihm aber sicher auch bald wieder.der gregos schafft das sicher, ist ja ein starker bursche!!!!!!ich denk ganz fest an ihn und drück ihm ganz fest die daumen!!!!

und du süsse, wenn du was brauchst melde dich, egal wann, wenns mitten in der nacht ist, fühl dich ganz toll gedrückt von mir!!!

@ET: ich glaube, da liegst zieml richtig ;)

martina: ich denk ganz fest an euch u drück die daumen!!

ich kann mir vorstellen, wie es in dir ausschaut, das ist sicher ganz schlimm - ihr schafft das!!

Auch von Felix und mir ALLES GUTE ... ich kann mit dir fühlen (wenn mein Hund krank ist, halte ich es auch fast nicht aus - bei euch ist da leider etwas Ernstes aufgetreten).
Es tut mir leid, dass es so kam, aber wir halten euch alle Daumen und Pfoten. Nur Mut ;)

ich drück auch ganz fest meine daumen... habs sogar dem chef erzählt... er akzeptiert, dass ich im moment nicht arbeiten will..
martina, es wird alles gut gehen! in gedanken bei dir und gregos!

es ist furchtbar, auf die - hoffentlich erlösende positive - nachricht von martina zu warten... hoffentlich ist es auch ein gutes zeichen, dass sie sich noch nicht rührt.

Hallo Martina!
Gibts schon was Neues?
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Du auf dem Weg zum Gregos bist um ihn nach Hause zu holen und dann meldest Dich, um uns positive Nachrichten zu geben.
Ja, ganz bestimmt ist es so.

LG Barbara

Ihr seids alle so süß!!!!
Bin gerade von der Klinik zurückgerufen worden - es geht ihm den Umständen entsprechend GUT!!!!!!!!!!!
Er ist sehr tapfer, sie waren schon mit ihm Gassi, er hat brav gepinkelt. Heute um 16 Uhr hole ich ihn NACHHAUSE!!!!!!!!!!! - Wie das jetzt mit Nachkontrollen usw. weitergeht, erfahre ich wohl dann.
Ich hoffe und bete jetzt, dass der Tumor lange, lange NICHT NACHWÄCHST und wir noch eine schöne Zeit zusammen haben werden ....

Vielen Dank für Euer Daumendrücken und Eure Wünsche - Ich heule schon wieder ;)

Oben