dem Gregos geht es sehr schlecht ...

ich war ja total geschockt, als ich den beitrag gerade entdeckt habe...

martina, dir und gregos alles alles gute und mit den besten wünschen, dass euch noch viele glückliche jahre miteinander bleiben!

alles liebe

HURRRRRRRRRRAAAAAA!

Ich freu mich für euch!!!!!

Alles, alles Gute und noch eine schöne und gesunde lange gemeinsame Zeit!!!!

LG
Susanne

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :) Kann seit gestern an gar nichts anderes mehr denken, mir geht der Gregos einfach nicht aus dem Kopf! Ich kenn ihn ja durch das Forum nun schon seit fast fünf Jahren und da geht einem das dann schon sehr nahe. Wünsche dir liebe Martina und deinem süßen Schnuffelhund eine gute Genesung und dass der Tumor nie wieder kommt!

Große Umarmung

Bonsai

das freut uns echt voll!!!!! sogar meiner mutter hat es voll leid getan wo ich ihr das erzählt hab...

wir wünschen dem gregos ein langes leben und dass er sich schnell erholt:) :) :)

Martina ich heul mit Dir, bin ich froh.
Gott sei Dank hast Du Dich für die Operation entschieden, wirst sehen, Gregos läßt keinen Tumor mehr an sich ran.

LG Barbara

Freue mich auch voll mit Dir und den anderen mit, dass es so gut geklappt hat.
Wünsche Dir ebenfalls noch superviele schöne Jahre mit Deinem Bub.
Und dass ihn nie, niemals wieder so ein böser Tumor ärgert!

Der Gregos wird gesund!

:) :) :) :)
Super-schön ist das!

Weiterhin alles Liebe!

Hab jetzt den Betreff des Beitrags geändert, - denn der alte paßt einfach nicht mehr..... ;)

Also mein Wüffli muss sooo viel Schluckauf gehabt haben in der Nacht, wenn so viele Leute an ihn gedacht haben! :) :) - Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich Euch hier hab! :) :) - Da können die Leute auf das Forum schimpfen soviel sie wollen, ich schätze Eure Gemeinschaft wirklich sehr! :)
Und sobald mein Hund wieder ungefährdet rumlaufen kann, mag er sich bei Euch persönlich bedanken!

Ich freu mich so für Dich, jetzt kann ich endlich wirklich gut gelaunt sein, weil bei Euch ists gutgegangen und das Dingens an Emirs Fuß geht auch weg u. wir brauchen nicht schnippeln, war gestern beim TA.
Jetzt ist das Bangen um Gregos auch vorbei :) Sooooooooo schön, ich hoffe, er bleibt Dir noch viele Jahre erhalten, Dein Schatz!!!

Hat Daumendrücken geholfen :)

na gott sei dank wie ich deinen beitrag jetzt gelesen hab das es ihm den umständen entsprächend geht hab ich auch gleich wieder mitgeheult...*schluchz* mir kommen schon wieder die tränen....ich weis wie das is...hab ja heuer auch schon meinen liebling samy durch einen verkehrsunfall verloren...*heul*
aber wenigstens geht es jetzt euch beiden gut und ich drück euch weiter die daumen....
alles gute......

AW: Der Gregos wird gesund!

Suuuuuper! Freu' mich für den Gregos und für Dich. Weiterhin alles Gute. Und - der Gregos wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben.
icon14.gif

LG, Andy

Davidian schrieb:
Ich freu mich so für Dich, jetzt kann ich endlich wirklich gut gelaunt sein, weil bei Euch ists gutgegangen und das Dingens an Emirs Fuß geht auch weg u. wir brauchen nicht schnippeln, war gestern beim TA.
Oh, da freu ich mich gleich doppelt. :)
Wünsch auch dem Emir, dass sein Fußerl bald wieder ganz gesund ist.

Oben