dem Gregos geht es sehr schlecht ...

Das freut mich für dich, dass es Gregos wieder gut geht. Ich habe ja schon im Fotothread deinen Schatz bewundern können.:) Er ist ganz ein Süsser mit seinen dunklen Augen.
p020.gif
Ich wünsche ihm gute Besserung und knuddle ihn mal ganz lieb von mir.
h020.gif

News:

Am Montag waren wir in der Tierklinik und haben eine Urinprobe abgegeben (das mach ich jetzt 1x im Monat)

Ergebnis: Alles palletti, keine bösen Zellen mehr vorhanden (im Moment), alo zur Zeit brauch ich mir da keine Sorgen machen.

Das ist ja mal eine recht erfreuliche Nachricht :)

Und die "einsame Niere" dürfte auch brav arbeiten.

gregos schrieb:
News:

Am Montag waren wir in der Tierklinik und haben eine Urinprobe abgegeben (das mach ich jetzt 1x im Monat)

Ergebnis: Alles palletti, keine bösen Zellen mehr vorhanden (im Moment), alo zur Zeit brauch ich mir da keine Sorgen machen.

Das ist ja mal eine recht erfreuliche Nachricht :)

Und die "einsame Niere" dürfte auch brav arbeiten.

und was ist mit den knubbeln die er hat? hast du die biopsieren lassen?

elBernardo schrieb:
und was ist mit den knubbeln die er hat? hast du die biopsieren lassen?
Nein, die bleiben mal, wie sie sind, weil ich den Gregos nicht weiter belasten mag im Moment. Solange sich an der Größe der Dippeln nix ändert, lass ich das mal so :)
- Bissl später können wir ja mal eine Biopsie machen lassen.

hallo das tut mir leid mit dem gregos mei cosi hatte im juni eine ellbogendysplasie er wurde opariert auf der linken seite jetzt vor drei wochen ist er rechts opariert worden hat genau das selbe eben am anderenfuss jetzt geht es ihm besser ich hoffe dem gregos gehts auch besser lg

gregos schrieb:
Nein, die bleiben mal, wie sie sind, weil ich den Gregos nicht weiter belasten mag im Moment. Solange sich an der Größe der Dippeln nix ändert, lass ich das mal so :)
- Bissl später können wir ja mal eine Biopsie machen lassen.

aha... und was sagt der ta dazu glaubt er dass die knubbel gutartig sind?

Hm .... also Hellseher ist mein TA nicht ;)
Aber wie gesagt, z.Zt. sind die Werte "im grünen Bereich", daher lassen wirs jetzt mal. Ich mein, der Gregos hatte erst vor 4 Wochen eine sehr schwere OP, da kann ich ihm das net schon wieder antun (auch wenn eine Biopsie net soo arg ist)

gregos schrieb:
Hm .... also Hellseher ist mein TA nicht ;)
Aber wie gesagt, z.Zt. sind die Werte "im grünen Bereich", daher lassen wirs jetzt mal. Ich mein, der Gregos hatte erst vor 4 Wochen eine sehr schwere OP, da kann ich ihm das net schon wieder antun (auch wenn eine Biopsie net soo arg ist)

Seh ich auch so! Lass ihn erstmal in Ruhe seine anderen Wunden ausheilen. Manchmal erledigen sich solche Knubbeldinge von alleine, wenn der Allgemeinzustand wieder (fast) optimal ist. Auch Tierarzt-Stress, den Du dann zwangsläufig hast, kann seine Heilung verzögern. Abgesehen davon, würd ich jetzt einfach annehmen, dass die Knubbel harmlos sind - und AUS:)

Ales Gute nochmal
Ulli

Zu deiner Frage bezüglich Lammfleisch und Küchenmaschine:

Hab mir gestern die Minolta Moulinette gekauft - 2 Aufsätze, Zerkleinerer - damit kannst alles machen - Fleisch zerkleinern... Hab gestern der Jenny ein Hühnerfilet zerkleinert und bin sehr zufrieden :) Da brauchst auch für dich kein Faschiertes mehr kaufen, gibst einfach Rind/Schweinefleisch rein und hast selbstgemachtes Faschiertes, auch Zwiebeln kannst für dich super zerkleinern und Gemüse und dergleichen super pürieren... Der zweite Aufsatz wäre auch mehr etwas für dich: Milchshakes in allen Variationen, Coktails... Laut Verkäufer zurzeit der beste Zerkleinerer am Markt... Ich habs beim Saturn gekauft, sollte es aufgrund des Weihnachtsgeschäftes ausverkauft sein, bleibt dir noch die Möglichkeit das Ausstellungsstück zu nehmen - auch ich habe ein Ausstellungsstück bekommen - und da hast du dann Preisreduzierung (wir bekamen 8 Euro reduziert)...

Lammfleisch bekommst du in allen Variationen im türkischen Supermarkt "Etsan", auch - ich nenn sie mal "Abfälle" - also das was Menschen nicht essen...

Lg Lisa

Oben