Belitschita
Anfänger Knochen
Das sind wirklich schlimme Nachrichten!Hab Dir einen link geschickt - hab ihn nur überflogen aber anscheindend gibt´s eine Chemotherapie auch! Wir halten die Daumen das alles gut wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Meine Lieben, ich glaub, ich hab keine allzu guten Nachrichten ...
Gestern waren wir Nähte ziehen und ich bekam auch die Befunde - der Gregos hatte ein (bzw. zwei) Hämangiosarkom.
Was ich bisher darüber im Internet gefunden habe, klingt nicht sehr optimistisch. Diese Dinger strahlen in die anderen Organe aus, es gibt keine wirkliche Therapie dagegen, ich kann nur hoffen, dass wir noch einige Zeit haben.
Was mich halt so wahnsínnig beunruhig ist seine Beule an der linken Schulter, die ja als "Bluterguss" diagnostiziert wurde (was ich mir heute nicht mehr vorstellen kann, denn meiner Meinung nach ist das Ding gewachsen). - Und am "oberen" Hals hat er auch einen kleinen Dippel (der, meiner Meinung nach, auch wächst). - Da kann man zur Zeit natürlich nicht wirklich was dagegen unternehmen, weil der Gregos sich noch von der OP erholen muss.
Tierfreundin schrieb:Hallo Martina
Ich habe deine Geschichte gelesen und drücke die Daumen für Gregos, dass er den Krebs besiegt.
Leider ist meine Hündin Anja (fast 14 jährig) heuer im Jänner an einem bösartigem Mastzellentumor erkrankt. Obwohl wir wussten, dass er nicht heilbar ist, liessen wir sie opererieren. Es ging ihr danach wieder gut. Aber nun nach 10 Monaten ist er wieder zum Ausbruch gekommen und ich kämpfe gerade um ihr Leben.
Aber Gregos ist jung und er wird es bei deiner Fürsorge sicher schaffen. Ich wünsche dir, dass du mit ihm noch viele gemeinsame Jahre verbringen darfst.
Dani und Siqua schrieb:he warum ist dein "banner" so riesig und du hast keinen strafpunkt? *mitdemfingerhinzeig*
Zitat von Dani und Siqua
he warum ist dein "banner" so riesig und du hast keinen strafpunkt? *mitdemfingerhinzeig*
Tierfreundin schrieb:Hallo
Da ich hier neu bin, wusste ich es nicht. Ich nehme die Bilder wieder raus.
Aber eine Frage. Bist du nur heute oder immer so unfreundlich? Du hättest mir auch eine PN deswegen schicken können. Oder findest du, dass dein Kommentar hier her gehört?
Dann möchte ich mich entschuldigen. Momentan bin ich halt etwas empfindlich, weil ich ernste Sorgen um meine Hündin habe.Luna9 schrieb:Hallo liebe Tierfreundin,
Dani meinte das sicher nicht böse, schau sie hat ja ein lustiges Smile hingeschrieben.
Lg Ursula
Tierfreundin schrieb:Dann möchte ich mich entschuldigen. Momentan bin ich halt etwas empfindlich, weil ich ernste Sorgen um meine Hündin habe.
Mensch wie schrecklich - Und, was werdet Ihr tun? Nochmal operieren?Tierfreundin schrieb:Leider ist meine Hündin Anja (fast 14 jährig) heuer im Jänner an einem bösartigem Mastzellentumor erkrankt. Obwohl wir wussten, dass er nicht heilbar ist, liessen wir sie opererieren. Es ging ihr danach wieder gut. Aber nun nach 10 Monaten ist er wieder zum Ausbruch gekommen und ich kämpfe gerade um ihr Leben.
Tierfreundin schrieb:Hallo
Da ich hier neu bin, wusste ich es nicht. Ich nehme die Bilder wieder raus.
Aber eine Frage. Bist du nur heute oder immer so unfreundlich? Du hättest mir auch eine PN deswegen schicken können. Oder findest du, dass dein Kommentar hier her gehört?
Hallo DaniZitat von Dani und Siqua
war nicht so gemeint...gerade dieses verwarnsystem mit den strafpunkten musst du mit humor sehen...finde bzw fand deine bilder eh total lieb, das war nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern eher an dieses neue strafpunktesystem, deren sinnhaftigkeit mal dahingestellt sei...
Meine Hündin heisst Anja und ist ein Husky/Jagdhund-Mix. Sie wird im März 14 Jahre alt.Zitat von barbara2
Was für eine Hündin hast Du?
Wie hat sich die Erkrankung bemerkbar gemacht?
Es ist derzeit ein Jammer mit meinen drei Senioren.
Oh Gott, sieht ja schlimm aus und Deine Anja nimmst scheinbar ganz geduldig hin.So sah Anja nach ihrer OP aus. Die Wunde war ca. 30 cm lang.
Ja, Anja war immer eine sanfte Hündin und mit jedem verträglich.Zitat von barbara2
Oh Gott, sieht ja schlimm aus und Deine Anja nimmst scheinbar ganz geduldig hin.
Leon, mein kleiner Mischling kam als erster mit 5 Monaten zu uns. Da waren wir für ihn bereits die dritten Besitzer. Die ersten Besitzer gaben ihn dem Bruder meines Schwagers, weil ihre Tochter eine Allergie hatte. Aber die Mutter meines Schwagers wollte ihn nicht haben. So ist er schliesslich nach einiger Zeit bei uns gelandet.Zitat von barbara2
Wie bist Du zu Deinen 3 Hunden gekommen?
Tierfreundin schrieb:@ Gregos- Ich hoffe, du bist nicht böse, weil ich in deinem Thread die Geschichte meiner Hunde geschrieben habe.