dem Gregos geht es sehr schlecht ...

AW: Gregos rulez!

Der Gregos schafft das! :) *freu*
Wir freuen uns so für euch, Martina! Dreifaches Golden-Schwanzwedeln mit höchst feuchten Schlabberbussis an den coolen Burschen! :) :) :)

torte1.jpg

Und eine Geburtstagstorte vom Feinsten für euch beide ... ;) :D

AW: Der Gregos schafft es

Liebe Martina!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich total für Euch - Dein Gregos ist ein Kämpfer und er wird seine Krankheit bekämpfen!

Alles Gute für Euch!

Sonja

AW: Gregos rulez!

hey martina, suuuuuuuuuuuuuuper habt ihr das gemacht :)

freu mich echt tierisch für gregos und dich :). und der scooby freut sich auch ganz narrisch, daß er ausprobieren darf ob er es WIRKLICH nicht schafft, daß ihn der gregos nicht ignoriert :D.

knuddel den gregos auch von mir und bei deiner pflege bin ich ganz sicher, daß er ganz schnell wieder fit ist :)

Hey,
hab schnell mal reingeguckt was es Neues gibt und das zu lesen was der jetztige Stand ist, das ist natürlich großartig.
Liebe Martina ich freue mich sehr, sehr, sehr. Der Gregos ist und bleibt ein starker Hund! Alles Gute für Euch BEIDE! Und vergiß nicht, er wird mindestens so alt wie der Darko werden, man muss nur fest daran glauben.

LG Sylvia

AW: gregos wird gesund

ach martina ich hab so heulen müssen; zuerst weil ich nicht gewusst hab was raus kommt und dann vor freude.
ihr zwei schaffts das schon!!!!

und wennst magst dann können wir ein bissi plaudern weil da gibts einiges für den gregos was man tun kann damit ja kein tumor mehr wächst, ok!!!!

allerdings bei sovielen positiven gedanken die zum gregos laufen kann fast gar nix mehr sein:)

Heute ist bestimmt Dein schönster Tag!!!:) :) :)

Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen -> also, sofort als Feiertag eintragen!

Ich freu mich für Euch!:)

Boa noch gar ned gscheid in der FA und die ganze Zeit mitgezittert mit Euch und jetzt lese ich diese GUTEN NACHRICHTEN *hupf* Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooo für Euch *spring* ( auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne )

lg Lilo und Snoopy

Alles Gute für Gregos und Martina!

Hallo Martina!

Ich hab den Beitrag jetzt erst gelesen und hab wirklich alle 15 Seiten durchgeackert und eine Packung Taschentücher verbraucht!

Ich freu mich jetzt, daß es dem Gregos gut geht und Du ihn heute nach Hause holen kannst. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schnelle Genesung!

Und positiv denken..... ist oft nicht einfach, doch es hilft immens weiter!

LG
Helga

AW: Alles Gute für Gregos und Martina!

Hab grad erst schauen können was neues gibt und freu mich für dich und Gregos unbändig.

lg Gitti

AW: dem Gregos geht es WIEDER GUUUUUUUUTTTTTTT....

Das ist die beste Nachricht des Monats und meine Mutter und ich heulen *dieses mal vor Freude* wie kleine Kinder :o

Riesen großes Schlabberbussi an den Rennhund :D Gregos und auch an dich ein (trockenes *gg*) Busserl
Michi + Mutter + Cappu

Gerade hab ich es gelesen!! Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen!!! Ich freu mich für Euch beide daß die OP gut verlaufen ist.....ich denke ganz fest an Euch!!

Krebs ist zwar schwer zu besiegen...wenn er da sein sollte....aber denk daran:

Er ist nicht unbesiegbar!!!​

Gregos ist jung, er ist ein toller Kerl (kenn ihn zwar nicht...aber bin ja auch schon ne Zeitlang hier;) ) und Deine Kraft und Liebe mit seiner Kraft und Liebe....

Ihr kriegt das hin!! Kopf hoch Martina!!!

Knuffel den Wahnsinns Kerl wenn Du ihn Heim bringst!!! ;)

AW: Gregos wird gesund!!!!

Hallo Martina!

SUUUPER Nachricht, ich freu mich riesig für Euch beide!!!!!
Quatsch mal mit Deinem TA über eine homöopathische Nachbehandlung. Die hat bei unserer alten Maus auch toll geholfen, hab ich eh schon mal erzählt.
Bei ihr ist der Tumor nimmer gekommen! Sie ist völlig gesund geworden.

Belastet den Körper nicht so und ein guter Homöopath weiß genau, was bei welchem Tumor "anschlägt". Es ist sicher kein Allheilmittel, aber ich finde, eine gute Möglichkeit (mit guten Chancen).

Alles Liebe
Karin + 2 Wuffels, die schon ganz k.o. vom Pfotendrücken sind :D

hab ich´s doch gewußt.....so schnell lassen sich die blondlingshunde nicht unterkriegen ;)

drück den gregos von mir.

lg nunu

Oben