Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Ihr seids alle so süß!!!!
Bin gerade von der Klinik zurückgerufen worden - es geht ihm den Umständen entsprechend GUT!!!!!!!!!!!
Er ist sehr tapfer, sie waren schon mit ihm Gassi, er hat brav gepinkelt. Heute um 16 Uhr hole ich ihn NACHHAUSE!!!!!!!!!!! - Wie das jetzt mit Nachkontrollen usw. weitergeht, erfahre ich wohl dann.
Ich hoffe und bete jetzt, dass der Tumor lange, lange NICHT NACHWÄCHST und wir noch eine schöne Zeit zusammen haben werden ....
Vielen Dank für Euer Daumendrücken und Eure Wünsche - Ich heule schon wieder
Bin gerade von der Klinik zurückgerufen worden - es geht ihm den Umständen entsprechend GUT!!!!!!!!!!!
Er ist sehr tapfer, sie waren schon mit ihm Gassi, er hat brav gepinkelt. Heute um 16 Uhr hole ich ihn NACHHAUSE!!!!!!!!!!! - Wie das jetzt mit Nachkontrollen usw. weitergeht, erfahre ich wohl dann.
Ich hoffe und bete jetzt, dass der Tumor lange, lange NICHT NACHWÄCHST und wir noch eine schöne Zeit zusammen haben werden ....
gregos schrieb:Ja, ab sofort hat mein Schatz einen zweiten Geburtstag! - Mensch ich hoffe soo sehr, dass uns der Tumor jetzt eine zeitlang in Ruhe lässt!!!
Der TA hat auch gesagt, es war gut, dass wir operiert haben. Und wenn es von 10 Tumor-Hunden 5 schaffen, dann ist das schon eine gute Ausbeute