dem Gregos geht es sehr schlecht ...

Die besten Nachrichten des Tages - juhuuuuu :)
Einen lieben Schmatz von uns hier für den tapferen Gregos. Was bin ich jetzt doch erleichtert.
Ich drück Dich nochmal ganz lieb, Martina.

Mah Martina endlich, wir sitzen alle schon auf Nadeln *gg*

Super Nachricht, kann Dir gar nicht sagen wie froh ich bin - heul auch gleich :o

Noch alles guten dem süße und auch dir

Martina

Yiiieeeeppppiiiiiiiiii...............jetzt kann ich aufhören zum Zittern :) . Siehst, der Gregos ist ein tapferer Kerl!!!! Und wie andere schon geschrieben haben: positiv denken und der Tumor wächst SICHER NICHT mehr nach!!!!!

gregos schrieb:
Ihr seids alle so süß!!!!
Bin gerade von der Klinik zurückgerufen worden - es geht ihm den Umständen entsprechend GUT!!!!!!!!!!!
Er ist sehr tapfer, sie waren schon mit ihm Gassi, er hat brav gepinkelt. Heute um 16 Uhr hole ich ihn NACHHAUSE!!!!!!!!!!! - Wie das jetzt mit Nachkontrollen usw. weitergeht, erfahre ich wohl dann.
Ich hoffe und bete jetzt, dass der Tumor lange, lange NICHT NACHWÄCHST und wir noch eine schöne Zeit zusammen haben werden ....

Vielen Dank für Euer Daumendrücken und Eure Wünsche - Ich heule schon wieder ;)

Ich freue mich soo das es gregos dem umständen entsprechend gut geht.
Drück dir weiterhin die daumen das du noch eine schöne und vorallem lange zeit mit ihm hast.

Lg Martina und Jessy

Ja, ab sofort hat mein Schatz einen zweiten Geburtstag! :) :) - Mensch ich hoffe soo sehr, dass uns der Tumor jetzt eine zeitlang in Ruhe lässt!!!

Der TA hat auch gesagt, es war gut, dass wir operiert haben. Und wenn es von 10 Tumor-Hunden 5 schaffen, dann ist das schon eine gute Ausbeute :)

Martina! Alles alles alles Liebe und Gute für den Gregos und dich! Es ist die schönste Nachricht, die ich heute höre... du, das ist einfach wunderbar! Es freut mich so für dich und den Gregos! Ich drück dir auch weiterhin alle Daumen, damit die Genesung schnell voran schreitet.

MARTINA !!!!!!! ich gratuliere dem gregos und dir !!!!!!!:) :) :)
ein stein ist mir vom herzen gefalln.....!!!!!!!!!!!!!
hundebussi von pold an gregos, ganz ohne pold-gemurre.....;) :D

gregos schrieb:
Bin gerade von der Klinik zurückgerufen worden - es geht ihm den Umständen entsprechend GUT!!!!!!!!!!!
Er ist sehr tapfer, sie waren schon mit ihm Gassi, er hat brav gepinkelt. Heute um 16 Uhr hole ich ihn NACHHAUSE!!!!!!!!!!! - Wie das jetzt mit Nachkontrollen usw. weitergeht, erfahre ich wohl dann.
Ich hoffe und bete jetzt, dass der Tumor lange, lange NICHT NACHWÄCHST und wir noch eine schöne Zeit zusammen haben werden ....

na gott sei dank! wirst sehen, ihm wird es bald wieder ganz gut gehen und es wird auch nichts mehr nachwachsen, an sowas darfst gar nicht denken!gregos wird ur alt und ihr werdet noch ganz viele gemeinsame jahre haben!

mah ich freu mich so für euch ;o), jetzt kann ich wieder weiter arbeiten oder ich tue halt wenigstens so *g*

wenn der greos wieder fit ist, müssen wir unbedingt wieder spazieren gehen ;)

gregos schrieb:

suuuuuuper! na das sind doch tolle neuigkeiten :)
da siehst du mal, wie tapfer dein gregos ist - der freut sich sicher auch schon wie narrisch, dass er heute wieder nach hause darf.

wir drücken euch weiterhin alle daumen und wünschen euch noch viiiiiiele schöne monate und jahre :)

dev

gregos schrieb:
Ja, ab sofort hat mein Schatz einen zweiten Geburtstag! :) :) - Mensch ich hoffe soo sehr, dass uns der Tumor jetzt eine zeitlang in Ruhe lässt!!!

Der TA hat auch gesagt, es war gut, dass wir operiert haben. Und wenn es von 10 Tumor-Hunden 5 schaffen, dann ist das schon eine gute Ausbeute :)

Dann musst wohl wieder "Kuchen" backen!
;) ;) Jetzt können wir alle wieder ein bißchen lachen!! Jetzt weine ich vor freude mit Dir!!!! Knuddel den gregos gaaaanz fest von mir!!! Und sag ihm wir wollen ihn bald wieder sehen!!!

Gratulation - freut mich dass es ihm gut geht...

Musst ihm ganz viele Bussis geben, auch wenn ich euch nicht kenne...

Lg Lisa

Oben