dem Gregos geht es sehr schlecht ...

auch ich halte euch die daumen und pfoten. haben uns ja zum ersten mal in tulln gesehen....

hoffe dass es alles gut wird.

ganz liebe grüsse

alessa & candy & chilli

Liebe Martina,

Jessy und ich drücken dir unbekannterweise alle vorhandenen Daumen und Pfoten.
Ich hoffe für dich und natürlich Gregos das alles gut geht.

Martina und Jessy

Hy Martina!

Hatte leider gestern keinen Zugang zum Internet. Auch wir drücken dem gergos die Daumen. Ich sitz heut allein in der Firma und weine auch weil ich weiss wie sehr Du den gregos liebst, wir ihn sehr gern haben und ausserdem er so wichtiger Teil in unser aller leben ist! Auch ich hab gestern für ihn ein Gebet gesprochen. Und das mach ich ja auch nicht oft. Zuletzt bei Belly´s OP vorige Woche!

Also, kopf hoch und er wird , er MUSS das schaffen!!!
Bussi Ines

Hallo Martina!

Ich habs jetzt erst gelesen und bin total von den Socken, hab' gerade einen komischen Blick von meiner Kollegin bekommen, weil mir die Tränen runter rinnen.
Ich kenne Deinen Gregos nicht, aber er wird es schaffen, ich glaube ganz fest daran.
Er wird heute bestimmt schon die Nacht bei Dir verbringen und dann kann es nur mehr aufwärts gehen.

Alles, alles Liebe und sei umarmt und bepfotelt.

LG Barbara

Liebe Martina!

Tut mir leid, ich habe es erst jetzt gelesen :eek: !

Auch wir halten dem Gregos die Daumen und Pfoten und schicken ihm und dir ganz viel Kraft.

Martina, der Gregos schafft das, Du musst nur ganz fest daran glauben!!

Hallo Martina,

Gregos ist doch ein Kämpfer und wird es schon schaffen, dass ihr noch viiiiiiiieeeeeeelllllllleeeeeeee Jahre miteinander verbringen könnt. Er wird, er MUSS es schaffen!!!!!

Hoffentlich Kraft gebende Umarmung und liebe Grüße
Michi

Michi, ich hab Dir noch nicht auf die PN geantwortet!! :o
Vielen Dank auch für Deine Unterstützung!!

gregos schrieb:
Michi, ich hab Dir noch nicht auf die PN geantwortet!! :o
Vielen Dank auch für Deine Unterstützung!!
Ich glaube du hast jetzt andere Dinge im Kopf als auf eine PN zu antworten. Vergiss es, wenn diese "Geschichte" vorbei ist, dann lassen wir die Drähte wieder glühen. Jetzt ist nur Gregos wichtig!!!!!!

lg Michi

@Gregos

Ich drück Gregos auch ganz fest die Daumen, damit er wieder fit wie ein Turnschuh wird.
Ich reichte dir hiermit ein Taschentuch.

Bitte sag sofort bescheid wenn du was weißt!!

lg
Kati

Hallo Martina!

Unbekannterweise quetschen wir auch ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten, damit Deine wunderschöne Fellnase auch bald wieder gesund wird.

ich habe es erst jetzt gelesen... bin total geschockt...
Martina, obwohl nicht persönlich, so kenne ich dich und Gregos von vielen wunderschönen Fotos hier im Forum her... ich drücke dir und dem gregos die Daumen. Kopf hoch! Es wird alles gut werden, du wirst sehen, Gregos wird kämpfen... ihr schafft das... Beide!
Da ich in der Nähe der Kirche Maria am Gestade bin, geh ich jetzt geschwind hinüber und zünde für Gregos eine Kerze an... eine LEBENS-Kerze! Ich drück dich auch ganz fest.

Hallo Martina!!!!
Ich habs grad erst gelesen ,ich wünsche dir und Gregos ganz viel Kraft!!!!
Er ist ein kräftiger Bursche,er wird es schaffen!!!!!
Drücke euch die Daumen!!!
dicken Knuddler

oohhh mein gott ich hab jetzt bauchweh und tränen in den augen...:(
das ist ja mehr wie schlimm...aber ich bin mir sicher das gregos und du es schaffen..;) .ich spür das...schau ist ja das schon mal positiv das er aus der narkose aufgewacht ist da merkt man das er ein kämpfer ist....ihr macht das schon da verlass ich mich drauf...

mein benny und ich drücken dir und deinem liebling alle pfoten und zehen und daumen die wir haben....

alles gute

mein gott, martina!

ich drück dich ganz ganz fest!!!

der gregos schafft das, wirst sehen!

der packt des mit links!!

kopf hoch,....

lg
doris

Oben