dem Gregos geht es sehr schlecht ...

Die Huskybande drückt alle Pfoten und schickt dir und Gregos viel Kraft, ich weiß wie das ist hab eich doch vor kurzem erst einen Hund verloren.

Gregos schafft das da bin ich ganz sicher.
lg uschi & Rudel

:eek: ich war auch ganz baff wie ich das gelesen hab. Also war es doch nicht nur eine Blasenentzündung wie bei unserem Spaziergang damals vermutet.... :( :( :(

Ich und der Titus drücken euch auf jeden Fall auch alle Daumen und Pfoten!!!

Hallo,
ich habs auch erst jetzt gelesen :(

Das ist ja schlimm! Wir drücken alle Daumen u. Pfoten, die wir haben, dass Dein Gregos wieder gesund wird!!!

Viel Kraft schick für die nächsten Tage!!

Hallo ich bin Martinas Schwester und daher Gregos Tante,
vielen Dank für eure Reaktionen, ist total lieb von euch das ihr Martina und Gregos solchen Mut macht!
Ich hoffe sehr das der ganze Spuk morgen vorbei sein wird und Gregos wieder zu Hause ist!
Er ist ja wirklich ein Kämpfer und außerdem hat er einen solchen Dickkopf, dass diese blöde Krankheit gegen ihn ja eigentlich gar keine Chance haben kann! In Gedanken läuft er sicher schon wieder mit Sammy und all seinen Freunden durch die Gegend. Außerdem muß er ja auch noch seine neue Cousine "erziehen" er weiß sicherlich noch sehr viele Dummheiten die er ihr beibringen kann.
Haltet weiterhin ganz fest alle Daumen, Pfoten und Tatzen und denkt bitte ganz fest an den Gregos und Martina!

Vielen Dank und alles Gute für euch und eure Tierchen
Petra

Habe es auch eben erst gelesen.
Mensch, Du Arme!
Drücke Dir und dem Gregos ebenfalls ganz fest die Daumen und die Pfotis meiner Viecherl, dass alles wieder gut wird und er ganz schnell wieder fit wird und rumtollt.
Ansonsten schließe ich mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an.

oje, mich hat jetzt grad halb der schlag getroffen wie ich das gelesen hab. hatte ja keine ahnung dass der gregos tumore hatte, der arme.

aber er wird das schaffen, da bin ich mir ganz ganz sicher. ich drück ganz fest die daumen.

traurige grüße
birgit

Hallo liebe Martina,

hab erst jetzt reingeguckt und geglaubt mich trifft der Schlag als ich den Betreff sah! Ich halte dem Gregos ganz fest die Daumen und denke an euch. Wünsche ihm ganz viel Kraft und die hat er sicher und daher wird er es schaffen.

So jetzt werd ich mal nachlesen, damit ich genaueres weiss!

Alles Gute!!!

Sylvia

Hallo Martina!

Ich drück dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass es dem Gregos bald wieder besser geht!
Ich wünsch dir viel Kraft, um das alles durchzustehen!

LG Nina

Hallo Martina!

Ich kann dir nur jede Menge Kraft schicken. Für Gregos drücken wir sämtliche Daumen und Pfoten.

Ich wünsch euch wirklich von ganzem Herzen baldige Genesung und das aus Gregos wieder ein gesunder und fröhlicher Hund wird.

Toi, toi, toi

LG
Susanne

ich lese es gerade..ich weiss nix darauf zu sagen ausser das ich mit dir fühlen kann wie es dir geht und hoffe für gregos und dich das er es durchsteht! glaub daran!ich halte euch die daumen und hoffe für gregos!
mir kommen die tränen ...das ist so ...schlimm!!fühl dich gedrückt von mir!!
alles gute und kannst dich jederzeit melden...
monika

Habe es gerade eben gelesen, zuerst dachte ich, da kann wohl nicht der "Gregos" gemeint sein. Doch das war nur eine kurze Täuschung, er schaute immer so gesund aus und voll Fit!

Gregos ist aber ein Kämpfer, von diesen Tumor lässt sich er bestimmt nicht unterkriegen! Ich halte dir und Gregos natürlich ganz fest die Daumen.
Vergiss aber nicht etwas zu Essen, denn jetzt braucht er deine ganze Kraft um wieder auf die Beine zu kommen, und er schafft es, du wirst es sehn!
Fühl dich gedrückt!

Auch ich drücke ganz fest die Daumen das Gregos alles gut übersteht und er bald wieder über seine Wiesen toben kann.

Manchesmal geht es so schnell.... :(

fühl dich unbekannterweise gedrückt

mitfühlende Grüsse
Heidi

Ihr seids alle so lieb! - jetzt sitz ich hier in der Firma und heule :o

Die Nacht war eher kurz, ich bin total erschlagen, hab gestern grad mal einen Teller Suppe runterwürgen können. Was ich mir schon alles ausgemalt hab in der Nacht!!!!

Jetzt zittere ich mich die nächsten Stunden bis 10 Uhr dahin und hoffe und bange. Ich hab schon richtigen Horror vor dem Anruf.

Oben