dem Gregos geht es sehr schlecht ...

Die Puppe und ich wünschen dem Gregos alles erdenklich gute!!! Er ist ein starker bub und sicher ein kämpfer - außerdem muss er doch wieder mit uns im prater spazieren gehen!!!

hallo martina!

lucy+ich drücken euch alle pfoten und daumen!!! er wird wieder, du musst nur ganz fest dran glauben und es dir wünschen! bei mir funktioniert das meistens, gaaanz fest wünschen dann klappts auch!
alles, alles liebe für euch beide!

lucy+manuela

wir schicken euch unsere besten wünsche und viel kraft...... fühlt euch umarmt
anja, mundl und aschenpudel

mah - grade gesehen :eek:

liebe martina, ich wünsch euch viel kraft für die kommenden stunden u tage - dir und deinem hübschen gregos

er ist jung u stark - er wird es schaffen!

Hallo Martina!
Jetzt ist mir der Schreck in alle Glieder gefahren - so unerwartet eine solche Meldung zu lesen!
Meine Mädels und ich schicken dem Herrn Gregos alle Kräfte, die wir aufbringen können! Und dir ebenfalls!
Ich kenn das Gefühlschaos, in dem du dich grad befindest, leider auch sehr gut. Die Ungewissheit ist am schlimmsten! Ich hatt das selbe vor etwas mehr als 2 Jahren durchzustehen (Dubis Tumor war aber leider inoperabel :( ) - und jetzt wieder mit meiner "Tumorkatze". :o
Halt dich wacker und zeig dem Buam nicht, dass du dich so sorgst! Du bist stark! Und der Gregos ebenfalls! Ich hoffe und glaube inständig, dass ihr beide das packt!
Viele, viele intensive "Lucky Waves" von uns in eure Richtung! Ich drück dich ganz fest! :)

hallo martina!
erst heute hab ich meinen merlin "bemitleidet", was er doch für ein armer hund ist. (wobei merlin bemitleiden hasst, das hat was mit in den arm nehmenudn drücken zu tun *zwinker* -- er selber hat sicher auch kein problem mit seiner behinderung)
er ist seit einem glaukomschub nach einer katarakt-op auf einem auge blind.

aber wenn ich dann soleche schicksale les, dann wird mir erst bewusst, wie gut ich es habe, wie gut es mein hund hat.

ich wünsch dir und vorallem gregos alles erdenklich gute und wir drücken fest die dauemnund pfoten, dass alles gut geht!!

lg katja

hey hallo!

auch wir halten euch natürlich die daumen und sind in gedanken bei euch!
hoffentlich wird er wieder der alte!

werden heute eine kerze für euch anzünden!

Hallo Martina,

Habe es vorher schon von Petra am Telefon gehört.
Ich wünsch dir und dem Süßen alles Gut und du wirst sehen er schafft es
hab ich dir ja schon am Samstag gesagt!
Denk an euch und drück dir ganz fest die Daumen und meine süßen natürlich alle Pfoten.

lg tam

habs erst jetzt gelesen. bin ganz sprachlos! drück dem gregos die daumen! martina, schau, dass du schlafen kannst und ein bisschen zur ruhe kommst! wird schon wieder!! da bin ich ganz sicher!

dani, siqua und die tupfen drücken gregos ganz fest die daumen und sind in gedanken bei euch!

oh nein!:(
das kanns jetzt echt nicht sein- mir fehlen die worte.

ich wünsche dir viel kraft, und knuddl dich!
ich drück auch ganz fest die daumen!

lg christl

Hallo Martina,

ich habs auch grad gelesen und bin so sprachlos wie viele andere vor mir!
Ich drück auch ganz fest die Daumen für euch beide.

knuddel Gitti

Liebe Martina,

auch ich wünsche Euch beiden alles Gute und viel Kraft.

Ein so toller Hund kann ganz einfach nicht schon so jung gehen:(

Liebe Grüße und drück Euch
Martina

liebe martina,

habs auch gerade erst gelesen :eek:
wir drücken dem hübschen gregos alle daumen, tatzen und pfoten und hoffen für euch das beste!!

traurige grüße,

dev

ich wünsch dir ganz viel kraft und das du eine halbwegs ruhige nacht -soweit das überhaupt möglich ist- hast.
der gregos schafft das.
bestimmt.

alles alles gute und hoffentlich is morgen, ein guter morgen für euch beide:)

habs eben erst gelesen und mir läuft die gänsehaut rauf und runter - drück euch alle daumen und pfoten - der gregos wird es sicher schaffen, er hat ja dich, die ihm die kraft dazu gibt.

alles alles liebe und gute
m.

Oh man Martina :(
Das konnte ich jetzt gar nicht fassen, dass der Gregos zwei Tumore hatte...

Fühl dich ganz fest gedrückt...ich drücke die Daumen für ihn!

Traurige Grüsse,
Nadine :(

Oben