dem Gregos geht es sehr schlecht ...

Ich muss mir hier echt den ganzen Rotz von der Seele schreiben. Ich mein, der Gregos war mein großer Traum!! - Immer wollte ich einen Hund, dann hab ich ihn bekommen und er ist einfach der perfekte Hund für mich!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach nach 5 Jahren vorbei sein soll!! - Wieso passiert das ausgerechnet mir???

ET01 schrieb:
oje....martina....:(

aber der gregos ist ein starker, tapferer....ich bin sicher er wird munter aus der narkose und furchtbar raunzen, weil er nicht heim darf.....

ich drück alle däumchen und pfötchen....aber ihr schafft das sicher und der gregos übersteht das ganze :). und nachkommen tut das dings nur wenn man dran glaubt, daß es das tut....also es kommt nix nach...punkt aus...

1) Du drückst die Pfoten? Tust du deinem Hund immer so weh?:D

2) Ganz genau!

:eek: :eek: :eek: bin jetzt echt sprach bzw wortlos!! wusstest du davon schon länger?? tut mir so leid für dich und gregos...aber ich glaube fest an deinen höllenhund, er ist ein kämpfer und wird das sicher schaffen :o ashi schickt ihm ein schlabber bussi und dir auch. kopf hoch!!!

Als ich jetzt die Überschrift gelesen habe, hab ich geglaubt, mir bleibt das Herz stehen :( . Ich wusste ja gar nicht, dass es ihm schlecht geht und dass er einen Tumor hat, er ist doch noch so jung! Liebe Martina, ich kann dir auch nur ganz, ganz fest die Daumen drücken, dass es der Gregos schafft und wieder gesund wird! Ich kann deine Angst und deine Sorgen so gut verstehen, es tut so weh, wenn man sieht, wie der geliebte Hund leidet und wenn man ihm nicht wirklich helfen kann, es ist so grausam :( .

Viele liebe Grüße

Petra

gregos schrieb:
Ich muss mir hier echt den ganzen Rotz von der Seele schreiben. Ich mein, der Gregos war mein großer Traum!! - Immer wollte ich einen Hund, dann hab ich ihn bekommen und er ist einfach der perfekte Hund für mich!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach nach 5 Jahren vorbei sein soll!! - Wieso passiert das ausgerechnet mir???

gar nix passiert dir....

wennst negativ denkst, wirds auch negativ kommen. think positiv, dann tuts der gregos auch :).

wirst sehen, es wird alles wieder gut.....soviele däumchen wie da gedrückt werden.....

@däumi sicher und nicht nur dem hund.....die degus schreien erst wenn ich die pfoten drück.....:eek:

Neiiin!:eek: Na geh :(

Hab ihn doch erst vor kurzen gesehen und da ging es ihm doch gut.. :(

Ich drück fest die Daumen für den Süssen. Er packt das. Muss er!!
@Martina ich wünsche dir Kraft *dickeUmärmelung*

ok jetzt habe ich erst gelesen wegen blut im urin etc.....martina, der gregos wird das schaffen! ganz sicher! also mach dich nicht fertig. wenn ich irgendwas für dich tun kann lass es mich bitte wissen!

OHH NEIN

Ich hab noch so die daumen gedrückt....und tue es weiter

Alles alles liebe und erdenklich gute für den Herrn Gregos

lg

alles gute!
drück euch auch die daumen...!!!
bin auch voll geschockt...
lg und viel kraft kathi

ach Martina, könnt ich nur bei Dir sein. Ich sitz da und die Tränen rinnen runter. Ich bin total geschockt.
Wenn es ein Wunder gibt, dann soll es zu Gregos gehen.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Ich umarm Dich, Biggi

ich hab geglaubt ich seh schlecht:eek: :eek:

so ein junger hund! das tut mir sehr leid!!! ist es sicher bösartig?? naja wenn es schon an mehreren stellen ist erübrigt sich die frage wohl...

es tut mir so leid für euch! wir drücken dem gregos die daumen! ich hab ihn zwar noch nie gesehen aber auf den fotos hat er immer so welpig ausgesehen....

oje das ist ja echt schlimm

wir drücken dir auch sämtliche daumen und pfötchen

wünsch dir viel kraft

lg ursula

Liebe Martina!

Beate und ich drücken dich mal ganz viel, und schenken dir stärke und alles was du brauchst. Mir sind die Tränen gekommen wie ich das gelesen habe, habe ich doch Gregos letztens am Hunderennen gesehn und er war so fit.

Und noch dazu dicke schlabberbussis von unseren Wauzis.

LG LENN & BEATE

Hallo-
Oje, ich möcht Dir auf dem Weg auch mein Mitgefühl ausdrücken, als ich das las von deinem Gregos,kamen mir auch wieder die Tränen!
(kessie hatte auch unerwartet Tumor(Eierstock, auch schon am Bauchfell verwachsen, große 0P -> is wieder topfit!(Mutmach, Mutmach...)
Hundis sind zäh, ich drück Euch die Daumen, dass er sich nochmal aufrappelt und so lange wie Gott will noch ein schönes Leben mit Dir hat!
Gibt es was neues wie er das überstanden hat?!
LG + beste Wünsche v Alex

Mein Gott Martina!:eek:

Das tut mir so leid. Christl, Jackie Chan, Nelly und ich drücken alle Daumen und Pfoten. Ich wünsch dir so sehr, dass Alles gut wird.
drück dich mal ganz fest und gründlich

Liebe Martina,
meine Gedanken sind bei dir. Ich wünsche dir Kraft, dass du das alles verarbeiten kannst. Es ist immer schlimm, wenn der geliebte Hund krank ist.......und dann das.
So schlimm es auch ist...........alles hat einen Grund..........ich drück auch die Daumen und quetsch natürlich auch der Nica und der Jessy die Pfoten.

traurige Grüße
Friese :(

Oben