dem Gregos geht es sehr schlecht ...

Wir sind auch hier und denken ganz fest an Euch!

Liebe Grüße
Lydia und Paco (die hoffen, dass es dem Gregos bald wieder gut geht)

Hallo Martina,

auch ich drück dem Gregos natürlich beide Daumen und wünsch ihm das Beste.
Und Du fühl Dich ganz fest umarmt!!
LG
Inge

Martina, gibt's schon was Neues? Ich mag jetzt gar nicht heimgehen ohne die Gewissheit, dass es dem Gregos besser geht.

Hallo Martina,

auch ich drück dem Gregos beide Daumen ganz fest und wünsch ihm das Allerbeste!
Und Du fühl Dich ganz fest umarmt.

LG
Inge

Ich fühle auch mit dir mit! Es ist bestimmt sehr schwer für dich. Eine richtige Entscheidung zu treffen, das ist das Allerschwerste! Ich habe damals auch entscheiden müssen, Tumor-OP bei meiner damals 12-jährigen Katze oder nicht. Ich hab sie operieren lassen, sie hatte noch 2 gute Jahre.
Hoffentlich merkst du auch, wenn du mit deinem Hund nicht mehr weiterkämpfen darfst....alles, alles Gute!

Liebe Martina!

Auch wir wünschen dir und Gregos alles alles Gute! Er wird das schon schaffen! Ganz bestimmt!
Alles Liebe, Andrea+Joy

martina...lass den kopf nicht hängen das wird wieder. den kriegen wir wieder hin.
der gregos ist stark und tapfer. was der joshi kann, kann er schon lang!!!!!
ich drück euch weiter die daumen

Liebe Martina!

Ich wünsche Gregos von ganzem Herzen, daß er es schafft und Dir viel Kraft!
Fühl Dich gedrückt und denk dran: aufgeben tut man einen Brief....

Alles Gute von
Karin + 8 gedrückten Pfoten

ich drück auch ganz fest die Daumen und die Jenny die Pfoten... wir hoffen sehr, dass alles gut gegangen ist... und dich Martina drück ich auch ganz fest...

Lg Lisa

Ich hab grad telefoniert. Der TA hat gesagt, er ist zwar aufgewacht, aber sofort wieder eingeschlafen. Übern Berg isser noch nicht.
Er bleibt auf jeden Fall über Nacht in der Klinik, morgen gegen 10 Uhr rufe ich an und dann sehen wir weiter. Der TA hat gemeint, dass er auf jeden Fall noch Schmerzmittel und auch Infusionen braucht, um ihm das ganze leichter zu machen. Ich hab ihm gesagt, er soll mein Zwergerl ganz fest streicheln von mir.
Jetzt müssen wir mal die Nacht abwarten ....

gregos schrieb:
Ich hab grad telefoniert. Der TA hat gesagt, er ist zwar aufgewacht, aber sofort wieder eingeschlafen. Übern Berg isser noch nicht.
Er bleibt auf jeden Fall über Nacht in der Klinik, morgen gegen 10 Uhr rufe ich an und dann sehen wir weiter. Der TA hat gemeint, dass er auf jeden Fall noch Schmerzmittel und auch Infusionen braucht, um ihm das ganze leichter zu machen. Ich hab ihm gesagt, er soll mein Zwergerl ganz fest streicheln von mir.
Jetzt müssen wir mal die Nacht abwarten ....
na aber immerhin ist er mal aufgewacht :) der wird schon wieder der gregos :D

Ich wunder mich nur, wie gefasst ich immer bei den Telefonaten mit der Tierklinik bin. Weil jetzt hab ich grad mit der Manu telefoniert und da haben wir uns gegenseitig ins Telefon gerotzt ;)
Ich glaub, heute werd ich das erste Mal seit langem wieder beten .... vielleicht hilfts was??? Ich hoffe, mein Zwerg hat jetzt eine ruhige Nacht.

Na das sind ja mal gute Neuigkeiten *aufatme* :) *freu* Ein Mensch wacht ja auch nach der Narkose auf und schläft dann wieder ein weil man ja tot müd is danach ..... halten in jedem Fall weiter Daumen und Pfoten ...... Bin mir sicher er schafft das .....

lg Lilo und Snoopy

Oben