dem Gregos geht es sehr schlecht ...

ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass er aus der Narkose aufgewacht ist, auch wenn er wieder eingeschlafen ist, ich werde die ganze Nacht dafür beten, dass er die nächsten Stunden durchsteht und es ihm morgen besser geht... die muss er jetzt durchstehen, dann kann man wieder optimistischer werden...

fühl dich von mir gedrückt...

Lg Lisa

ich würd auch wieder einschlafen an seiner stelle....is ja nix los dort. bei meinen OP's hab ich auch immer dreiviertel der zeit im spital verpennt...was will man sonst dort machen?

ihr schafft das.....:)

Liebe Martina!

Wir drücken Euch ganz fest alle Daumen, dass der Gregos bald wieder fit und munter heim kommt!

Er ist doch so ein starker Goldimann.
Der packt das schon!

*Umärmeleuchbeide*
Alex und Anhang

Liebe Martina!

Klingt ja schon mal besser, wenn er munter war/ist. Wir halten dir weiterhin die Daumen und drücken dich ganz viel, er wird das alles überstehen und bald wieder herumlaufen.

Fühl dich gedrückt von uns
Hoffnungsvolle grüße Lenn & Beate inkl. allen wauzis von uns

ET01 schrieb:
ich würd auch wieder einschlafen an seiner stelle....is ja nix los dort. bei meinen OP's hab ich auch immer dreiviertel der zeit im spital verpennt...was will man sonst dort machen?

Ja, und ich sollte dann auch mal schlafen gehen ... und vorher ein bissl was essen ... jetzt krieg ich Kopfweh auch noch *uff*

Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung danken!! Ich leite das geistig alles an meinen Wuzel weiter, damit er ganz schnell wieder gesund wird und sich bei (einigen von) Euch persönlich bedanken kann!!

Liebe Martina!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ich umarme dich ganz fest!!!

Liebe Grüße
Milli

Auch wir schicken, sowohl dir als auf deinen Süssen, ganz viel Kraft damit ihr das alles so schnell wie möglich hinter euch bringt's.
Und das alles wieder so wird wie früher
Er wird das schon schaffen so ein Goldi lässt sich ja nicht so einfach unterkrigen *ganzfestdrück*

Babsi & Klaus

Hab´s grad erst gelesen und bin ganz geschockt.
Auf jeden Fall denken der Blondlingshund und ich ganz fest an Euch.....und Ihr schafft das!

lg Nunu und Larry

:eek: ....das ist ja furchtbar.

Wir drücken auch Pfoten und Daumen für euch zwei ... und das es dem Gregor schnell wieder gut geht.

gregos schrieb:
Ich glaub, heute werd ich das erste Mal seit langem wieder beten .... vielleicht hilfts was???

Martina,

es gibt die amerikanische Seite
"Special Need List"

Darauf kann man sein krankes Tier für die Monday Candle Ceremony geben.
D. h. jeden Montag ist die Candle Ceremony, wo rund um die ganze Erde um 22.00 Uhr für kranke Tiere eine Kerze angezündet wird.

http://www.petloss.com/ceremong.htm

http://www.petloss.com/needs/fneedlst.htm

Die Startseite ist hier

http://www.petloss.com

das Formular zum eintragen ist hier

http://fs6.formsite.com/petloss/form523448998/index.html

LG
Inge

Hallo, Martina!

Auch ich wünsche dem Gregos viel Glück und Dir die Kraft, das durchzustehen.

Sag dem Herrn Gregos, daß er schnell wieder gesund werden muß, weil ein Date mit der Thora auf ihn wartet. ;)

Alles Gute und fühl Dich gedrückt, Andy

gregos schrieb:
Ja, und ich sollte dann auch mal schlafen gehen ... und vorher ein bissl was essen ... jetzt krieg ich Kopfweh auch noch *uff*

Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung danken!! Ich leite das geistig alles an meinen Wuzel weiter, damit er ganz schnell wieder gesund wird und sich bei (einigen von) Euch persönlich bedanken kann!!

na das will ich doch hoffen.....

und weil du das grad sagst, steht doch noch ein versprochener spaziergang von gregos und scooby aus. also du siehst, er muß sowieso gesund werden :).

und nun iss ein paar happen auch wenns schwer runter geht und versuch bissi zu mützeln. die zeit vergeht viel schneller wenn du schläfst, als wenn du dasitzt und wartest :). willst ihn ja schließlich schnell wieder im arm haben den süßen :)

Hallo Martina!

Ich habe es jetzt erst gelesen! Es tut mir sehr leid für Dich und Gregos:o

Aber ich denke ganz fest an Euch beide und bin mir sicher, Gregos schaffte es!
Alles Liebe

Oben