dem Gregos geht es sehr schlecht ...

Hallo!

Konnte erst jetzt ins Internet und freu mich wahnsinnig für dich und den Gregos, das alles wieder okay ist :) :) :)

Wünsch euch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiele schöne gemeinsame Jahre!!!

LG Nina

gregos schrieb:
Aaaaaha ... ich glaub, ich muss mal ein Seminar bei der Frau Bonsai machen :D :D
Aber ja doch gerne! :) Kommst mal vorbei und ich zeig dir in real wie so ein Pappiessen aussieht und wie man das ganz schnell macht und was man alles daheim haben sollte. :)

Hier hab ich noch einen Link für dich:

http://www.krebs-beim-hund.de

Lies dich da mal durch, vor allem die "Krebsdiät", ist sehr interessant.

lg
Bonsai

1 1/2 Stunden noch! :D *Countdown einzähl*

Die ganze Nacht hat sich dermassen gezaaaht und jetzt dauerts auch ewigst. *ungeduldig herumhampel* Vergiss ja net die Knutschis!

AW: der Gregos wird wieder gesund ...

Na Gott sei Dank. Ich kann dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Gib deinem Bub ein ganz großes Bussi von mir und ein dickes Schlabberli von Nelly.

lg Dagmar & Nelly

Zum Glück ist alles gut gegangen! Gib den tapferen Gregos mal ein Bussi vin mir wenn du ihn wieder abholst! :)

Lg,
Nadine

AW: Gregos wird gesund!!!!!!!!!!

nachhausegekommen - Computer angeworfen - Tee gemacht - vor den Computer geknallt - Wuff Forum aufgemacht - Gregos Thema gesucht - gefreut.

Gratuliere euch beiden.......Wünsche dem Gregos gute Besserung.

lg Friese :)

Martina, 55 Minuten nur mehr, dann hast du deinen Gregos wieder zuhaus bei dir!!!
Bitte berichte, wenn's geht und der Gregos dich auch kurz zum PC läßt... :D :)

Jessas, freu ich mich. Zerscht hab ich geheult weil der Gregos so krank ist und jetzt heul ich weils ihm wieder gut geht.
Da hat der Mann da ganz oben vielleicht doch ein bisserl auf den Gregos geschaut.

Martina, ich bin echt glücklich und wünsch mir, das Ihr beide noch ganz, ganz, ganz, ganz , ganz, ganz lang zusammen bleibt.

Liebe Grüße und dickes Bussi,

Biggi

:eek: hab es eben erst gelesen und war total geschockt als ich die ersten threads gelesen habe .... umso mehr freut es mich, daß es deinem bub wieder gut geht :) und drücke euch beiden gaaaaanz fest die daumen daß es so bleibt !!

Oh Gott, da werden jetzt eine Menge Fragen aufkommen!!! - Wie siehts aus mit den Leckerlies?? - Wenn er kein Getreide mehr fressen darf. Da ist doch sicherlich überall Getreide drinnen, oder??

gregos schrieb:
Oh Gott, da werden jetzt eine Menge Fragen aufkommen!!! - Wie siehts aus mit den Leckerlies?? - Wenn er kein Getreide mehr fressen darf. Da ist doch sicherlich überall Getreide drinnen, oder??

Bekommt er eben nur noch Äpfel, Käse, Salat, Gurken, usw. zum futtern für zwischendurch (brauchst eben einen Obstkorb mit im Wald)

:) :D :) :D

Und jetzt hol in eeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!

gregos schrieb:

halb so schwierig: im training sollen sie klein u flutschig sein: käse, putenfrankfurter, gekochte hühnerherzen od generell fleisch (es sei denn, es macht dir nix aus, in ein sackerl mit rohem zeugs zu greifen:D)

oooder getrocknete lunge od so klein schnippseln und und und

ist nicht sooo schwierig u hier wird dir sicher jeder gerne mit rat u tat zur seite stehen ;) :)

martina, ich freu mich so für dich. insgeheim wussten wirs doch, der gregos ist ein kämpfer! jetzt hältst du ihn schon wieder in deinen armen! lass dich drücken!

Ich freu mich auch total für euch!!! :) :)
Jetzt wünsch ich euch noch eine rasche Genesung von dem ganzen Stress und viel Gesundheit für die Zukunft!!! ;)

lg

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab ja gewusst das er auf das gruppenkuscheln nicht verzichten will:D
ich freu mich so für euch 2:)

lg niki

Oben