dem Gregos geht es sehr schlecht ...

Er ist zuhause!!!! :) :) :)

In der Tierklinik ist mir der Narrische schon fiepsend und protestierend entgegen gesprungen *hihi* - Der TA hat gesagt, der Hund ist ihm unheimlich! ER SELBST würde nach SO einer OP tagelang flach im Bett liegen ;) . Tja, ich hab ja gesagt, mein Hund ist zaaach :D

Wollt Ihr ihn bedauern??

k10uu.jpg

k28xc.jpg

Dann hat er beschlossen, dass mein Bett wohl doch gemütlicher ist ;)

k38xm.jpg

k44pd.jpg

Morgen müssen wir zur Nachkontrolle. Die Kanüle hat er auch noch im Bein, falls irgendwas passiert und er eine Infusion braucht. Er ist jetzt halt einfach nur müde und geschafft (und möchte mich auf Schritt und Tritt verfolgen).

Ich werde jetzt dann erstmal kuscheln gehen mit meiner armen Nase!!

Ach ja, er hat jetzt natürlich Leinenzwang und ich muss darauf achten, dass kein anderer Hund an seine enorme Narbe rankommt .... er ist wirklich ein armes Kerlchen :(

Wünsch Euch eine angenehme Nacht und gute Besserung dem Schatz! Kuschel viel mit ihm, dann gehts ihm bald wieder besser!
LG
jutta

Na klar wird der Gregos bedauert von uns. Armer Gregos:o
Mach aber trotzdem einen Riesenluftsprung weil es ihm schon besser geht:)

Plumps* Das war der Stein der mir eben vom Herzen gefallen ist.
Das ist eine schöne Nachricht. :-))

Baldige Besserung an den Kämpfer!

Süßer, armer Gregos. Aber er wird sicher schnell gesund, er hat ja die beste
o060.gif
die es gibt.

lg Dagmar

Hallo ihr beiden!!!!!

Habs mir jetzt ganz durchgelesen und hab mit euch mitgefiebert und bin ganz happy das es euch wieder gut geht.

Wünsch euch noch alles alles liebe und das er auch a zaaaacher Kerl bleibt!!!!!!! Er is ja so a siaßer !!!!!! Alles liebe für euch

lg Sandy und Luna "die Daumen drücken"

dickes WUFFWUFF an den feschen Kerl von unserer Luna ;)

Oh Mann, ich hab das grad erst gelesen! Ich bin froh, dass der arme Gregos nun zu Hause und so ein starker Mann ist!!

Ich drück die Daumen, dass es so gut weitergeht!!!

Gregos wird wieder gesund *freu*

Liebe Martina!

Bin grad heimgekommen und hab mich seitenweise durchgelesen und hock hier und heul, vor freude. Wünsch Gregos eine superschnelle genesung und das er bald wieder herumtollen kann. Hab mitgezittert mit dir, und ständig an ihn gedacht......mir fällt echt ein stein vom herzen......

Drück dich mal und Gregos ganz sanft *g*

LG LENN

PS. Von Beate natürlich auch einen dicken knuddler und gute besserung!

hallo martina

eigentlich haben dier die foris eh schon das meiste gesagt!!!!
guter homöopath und misteltherapie!!!!
kein getreide!
und dann wird das schon wieder:)
und den rest besprechen wir noch

lg silvie und co

159jv.jpg

wenn ich kann helfe ich auch gerne wobei auch immer, was das barfen anbelangt kennen sich hier sicher einige noch viel besser aus als ich aber falls du tipps brauchst geb ich sie dir gerne :)
drück den tapferen burschen von uns :)

Der Gregos ist ein ganz tapferer Hundemann :)
Wünsche euch alles Liebe und Gute !
Die Dackelfamilie

Greogos wird gesund ! ! ! !

Also jetzt war ich ein paar tage nicht online und dann lese ich sowas...:eek: *schock* :eek:

Habe mich jetzt durch 19! Seiten gelesen und nur geheult...Martina ich drück dich ganz fest und freu mich wahnsinnig mit dir das er wieder bei dir ist und alles gut überstanden hat!
Und übrigens haben wir auch gesagt mal miteinander spazieren zu gehen...also das müssen wir unbedingt nachholen damit dein Gregos einen weiteren Goldifreund hat ;)

Auf den Fotos ist dein süßer ja richtig zum bedauern...*knuddln tu*...also er gehört auf alle fälle ganz viel geknuddlt und geküsst damit er gaaanz schnell wieder 10000% fit ist und vorallem....weißt eh fraudi.....jetzt darf er ALLES weil er ist ja ganz ARM ! ! ! :( :eek: ;)

Wünsche euch beiden weiterhin ALLES erdenklich gute und schicke dir liebe Martina eine dicke Umarmung und dem Gregos ein fettes Bussi :)

Auch vom Terrier-Rudel alles, alles Gute.

Mein alter Rüde hatte Hodenkrebs, war nach der Operation auch erstaunlich schnell wieder fit und ist über 15 Jahre alt geworden. Ich glaub, wenn sie einen guten Grund haben zu leben und merken, was sie einem bedeuten, geben sie einfach nicht auf - tapfer und lieb wie Hunde eben sind....

a200.gif

und das für den Gregos....

Martina ich freue mich so für euch, dass alles gut überstanden ist und wünsche euch auch weiterhin nur das beste.

Lg Petra und die 2 Mädels :)

Ich habe jetzt gerade alle 19 Seiten gelesen. Mir sind auch die Tränen gekommen.
Gott sei Dank hast du deinen Gregos jetzt wieder bei dir. Ich wünsche euch alles Gute. Es wird bestimmt wieder :)

Oben