Also ein bissl Schlaf haben wir schon gefunden
Er ist halt doch ein armer und nicht ganz so "schmerzfrei" wie er immer tun wil ... - Beim Liegen hat er einfach Schmerzen und es hat bis 4 Uhr früh gedauert, bis er endlich eine Schlafposition gefunden hat, wo ihm nicht sooo viel weh tut (ja, so lange hat es gedauert, bis er begriffen hatte, dass er sich auf die SEITE legen sollte!!
) - Dazwischen isser einige Male hilfesuchend und hechelnd bei mir am Bett gestanden, ich hab ihn dann ein bissi gekrault, dann isser wieder in sein Bett gewandert und schlafen gegangen.
Aber, wobei er ALLE Schmerzen vergisst, ist, wenn es um FUTTER und LECKERLIES geht!!
- und da hat er heute schon fest abgecasht *gg* - Wir haben eine befreundete Hundebesitzerin getroffen in der Früh und sind ein Stück gemeinsam Gassi gegangen (ich weiß, er sollte keine Hundekontakte haben - aber dieser Hund ist sehr schüchtern und schaut den Gregos nichtmal an
): Da hat er dann schonmal voll Leckerlies abgeräumt. Und in der Trafik dann auch (er ist halt jetzt einfach der allerärmste Hund von allüberall und wird von allen verwöhnt
) - und zuhause, als er wieder "angezogen" war (mit den Leiberln *gg*) und ich gesagt hab "jetzt gibts Essen", da war er auch gleich wieder voll da .... also kanns ihm nicht soooooo schlecht gehen