dem Gregos geht es sehr schlecht ...

wie mir das heut die claudia erzählt hat.... schock...
aber unserem "kampfhund" wirds schon bald wieder gut gehen, er will doch im frühjahr wieder hupfen....
schlabber von pedro+nessie, von mir einen normalen schmatzer!

das sind schöne Nachrichten!
Toll das er die Op so super überstanden hat ... für die nächsten Wochen natürlich alle liebe und das es weiterhin so bergauf geht.

Hallo du!

Habs auch gerade erst gelesen und wünsch euch das nur das Allerbeste! GIb die Hoffnung nie auf !!

Ganz liebe Grüße

hello martina!

also, auf den fotos sieht der gregos nicht krank aus,...der ist echt zach wie leder!!

wahnsinn!!!

bewundernswert der knabe - hut ab!!!!!

beste genesungswünsche

lg
doris

guten morgen gregos! ich freu mich so irrsinnig, dass alles gut gegangen ist, dass du wieder zuhaus bei deinem frauerl bist, der ich übrigens auch einen guten morgen wünsch';) bist jetzt momentan ein gaaaanz aaaaaarmes hundsi, ich streichel dir's kopferl... aber, weißt eh, es gibt sooo viele hundsis und frauerln hier im forum, die schon ganz ungeduldig auf deine völlige genesung warten, weil sie mit dir wieder herum tollen und spielen wollen! also, gregos, werd' bald wieder ganz gesund! bist ja ein starker kämpferbub!

Also ein bissl Schlaf haben wir schon gefunden ;)
Er ist halt doch ein armer und nicht ganz so "schmerzfrei" wie er immer tun wil ... - Beim Liegen hat er einfach Schmerzen und es hat bis 4 Uhr früh gedauert, bis er endlich eine Schlafposition gefunden hat, wo ihm nicht sooo viel weh tut (ja, so lange hat es gedauert, bis er begriffen hatte, dass er sich auf die SEITE legen sollte!! :rolleyes: :cool: ) - Dazwischen isser einige Male hilfesuchend und hechelnd bei mir am Bett gestanden, ich hab ihn dann ein bissi gekrault, dann isser wieder in sein Bett gewandert und schlafen gegangen.

Aber, wobei er ALLE Schmerzen vergisst, ist, wenn es um FUTTER und LECKERLIES geht!! ;) - und da hat er heute schon fest abgecasht *gg* - Wir haben eine befreundete Hundebesitzerin getroffen in der Früh und sind ein Stück gemeinsam Gassi gegangen (ich weiß, er sollte keine Hundekontakte haben - aber dieser Hund ist sehr schüchtern und schaut den Gregos nichtmal an ;) ): Da hat er dann schonmal voll Leckerlies abgeräumt. Und in der Trafik dann auch (er ist halt jetzt einfach der allerärmste Hund von allüberall und wird von allen verwöhnt ;) ) - und zuhause, als er wieder "angezogen" war (mit den Leiberln *gg*) und ich gesagt hab "jetzt gibts Essen", da war er auch gleich wieder voll da .... also kanns ihm nicht soooooo schlecht gehen :)

gregos schrieb:
(er ist halt jetzt einfach der allerärmste Hund von allüberall und wird von allen verwöhnt ;) )

Der arme Gregos ist ja auch der allerärmste Hund von überall, und hat sich einfachen Verwöhung pur verdient:D

LG
Susanne

AW: der Gregos wird gesund!!!!

Schön zu hören - jetzt kann's nur noch aufwärts gehen :) :) :)
Dickes Schlabberbussi für den Gregos.

Guten Morgen!
Also wenn er sich so über Keksis freut, würd ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Das klingt doch sehr gut. Und das einen Tag nach der OP. Der WILL eindeutig leben!!
Nochmal alles Gute!!!
Ulli

... *Morgähn* ...... und wieder einmal lese ich hier GUTE NEUIGKEITEN *freu*
Tu ihn schööööööööööööööööööön verwöhnen das er bald wieder ganz schmerzfrei ist ..... :-)))))))

Ps: Snoopy zieht es auch immer wie magisch in die Trafik und in die Videothek bei uns, da er da immer Leckerli bekommt obwohl er absolut kein armer Hund ist :D

lg Lilo und Snoopy

Gregos hat viiiiiiiiiel hunger.... ;o)

Also bitte das liest man doch gern am vormittag....find ich super das es dem süßen schon soooo gut geht!
Und die leckerlis hat er sich auf jeden fall verdient....schließlich ist er ja ganz viel arm! ;)

Weiterhin gute besserung und dickes bussi an den tapferen süßen! :D

Meine lieben Barfer, gebt mir Tips ;) - Ich würde gern am Montag anfangen, muss dazu aber natürlich morgen fleissig einkaufen gehen.
Soll ich mit Huhn beginnen? Zuerst mal nur Fleisch? - Oder auch schon Knochen? - Boah, am liebsten hätte ich ja einen genauen Fütterungsplan, wo ich danach "mantschen" kann! *gg*
Mein Hund wird so um die 30 kg wiegen. Was bekommt er da alles in allem (ich gebe zu, ich habe die Suchfunktion jetzt NICHT benutzt :o ) ?

ich würd mal mit fleisch oder hühnchen beginnen, entweder ne fleischmahlzeit oder gleich mit einer gemüsepampe.

einen ganz guten fütterungsplan gibts auf barfers.de ich versuch mal den genauen link rein zu kopieren: http://www.barfers.de/barf/plan.htm ), mit der zeit bekommst dus aber selbst heraus was du ihm wann fütterst ;)

man sollte zwischen 2-3 % (je nach verbrauch) des körpergewichts füttern, 2/3 fleisch 1/3 gemüse.

weißt du schon wo du fleisch her bekommst?

Ich weiß noch gar nix :o - Zuerst wirds wohl eher teures Supermarkt-Fleisch werden??? :confused:
Außer es findet sich wer, der mit mir morgen eine Einkaufs-Tour wagt! :D :D

Oben