dem Gregos geht es sehr schlecht ...

martina...super, daß es dem gregos schon so super geht ....der ist in null komma nix wieder fit :)

bei der bonsai bist eh in besten händen, ist ja die oberbarfmeisterin hier :). aber ich glaub viel geld solltest dir einstecken wennst mit ihr einkaufen gehst :D. mit den ganzen zusätzen kommst zwar ewig aus, aber erstmal muß man sie halt kaufen.......

gregos schrieb:
Ich weiß noch gar nix :o - Zuerst wirds wohl eher teures Supermarkt-Fleisch werden??? :confused:
Außer es findet sich wer, der mit mir morgen eine Einkaufs-Tour wagt! :D :D

hab den link zur tabelle nachträglich eingefügt

würd ja gerne aber bin im 21. hast du einen fressnapf oder albrecht in der gegend? eher nicht oder? die haben zumindest tiefkühlsachen (fn) oder gekühltes fleich (a)...

vielleicht einen markt mit fleischstandln? dort findest sicher auch was :)

gregos schrieb:
Ich weiß noch gar nix :o - Zuerst wirds wohl eher teures Supermarkt-Fleisch werden??? :confused:
Außer es findet sich wer, der mit mir morgen eine Einkaufs-Tour wagt! :D :D

na nix supremarkt...fahr zum albrecht oder petfrost...bist viel billiger dran :)

oder am landstrasser markt :)

ET01 schrieb:
na nix supremarkt...fahr zum albrecht oder petfrost...bist viel billiger dran :)

oder am landstrasser markt :)
albrecht is gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am anderen Ende von Wien (bin ja autolos) - Petfrost??? Wo ist das??
Und in den Landstraßer Markt trau ich mich nicht alleine! :o :eek: :D

Also ich bestelle die Fleischrationen immer beim Fleischkopfexpress, die Liefern jeden Mittwoch und ich bin mit der Qualität und Auswahl sehr zufrieden:)

Putenhälse krieg ich hier bei uns am Markt :) - D.h. ich kauf da gleich mal - sagen wir 5 Stück und friere das dann ein??

gregos schrieb:
albrecht is gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am anderen Ende von Wien (bin ja autolos) - Petfrost??? Wo ist das??

www.petfrost.at

warum traust du dich nicht in den landstraßer markt!??! ist dort irgendwas vor dem man sich fürchten müßt (außer das man unmengen an hundefuttervorrat einkauft u. dann kaum schleppen kann *g*)? und dort ist schließlich auch eine albrecht filiale :-)

gregos schrieb:

martina, brauchst keine angst zu haben... die standelleut' sind alle ziemlich nett, auch die vom albrecht...
wenn du mir sagst, um welche zeit du in die markthalle kommen könntest, könnte ich hinkommen und mit dir gehen, wennst willst. vielleicht findet sich ja noch mehrere ...
ich meine BARF-spezialistinnen.... :D

gregos schrieb:
Putenhälse krieg ich hier bei uns am Markt :) - D.h. ich kauf da gleich mal - sagen wir 5 Stück und friere das dann ein??

5 stück?? das ist für deinen ja nichtmal noch ne ganze mahlzeit :D

fütters ihm gleich *G* pute ist eh gut :)

juka schrieb:
martina, brauchst keine angst zu haben... die standelleut' sind alle ziemlich nett, auch die vom albrecht...
wenn du mir sagst, um welche zeit du in die markthalle kommen könntest, könnte ich hinkommen und mit dir gehen, wennst willst. vielleicht findet sich ja noch mehrere ...
ich meine BARF-spezialistinnen.... :D
Ich brauch da erstmal wen, der mich am Handerl nimmt und da durchführt und mir alles erklärt! :D :D - Dann trau ich mich sicher auch alleine hin! ;)

ET01 schrieb:
5 stück?? das ist für deinen ja nichtmal noch ne ganze mahlzeit :D

fütters ihm gleich *G* pute ist eh gut :)

Aber geh!! Ein Putenhals ist doch eh sooooo riesig! - Das langt doch wohl statt einer Mahlzeit! :eek:

Ach ja - und morgen hätte ich auf jeden Fall vormittag bis frühen Nachmittag Zeit zum "shoppen im Markt" ;) - Nachmittag muss ich dann ganz unbedingt beim Hunderl sein, weil da haben meine Eltern keine Zeit zum "Dog-Watching" ;)

aha. also dann... AUFRUF AN ALLE BARFER.... WER NIMMT MARTINA AM HANDERL, FÜHRT SIE DURCH DIE HALLE UND NIMMT IHR DIE ANGST ? ? ?
BITTE ZAHLREICH MELDEN!
So, wär doch gelacht, wenn der Gregos nicht schon heut sein erstes barf-futter bekäm!

Naja, das Halserl ist ja schnell gekauft hier am Markt ;) - Das könnte er heute schon vertilgen ...
Obwohl, er soll im Moment lieber 3x täglich fressen, da ist so ein Hals auf einmal vielleicht zu viel??

gregos schrieb:
Naja, das Halserl ist ja schnell gekauft hier am Markt ;) - Das könnte er heute schon vertilgen ...
Obwohl, er soll im Moment lieber 3x täglich fressen, da ist so ein Hals auf einmal vielleicht zu viel??

hab noch keinen putenhals erwischt :o
laut barferstabelle wiegt der 500 g??? dann wärs für einmal sogar zu viel wenn du 3 mal täglich fütterst...

Oben