dem Gregos geht es sehr schlecht ...

AW: Gregos wird gesund!!!!

forintos schrieb:
Hallo Martina!

SUUUPER Nachricht, ich freu mich riesig für Euch beide!!!!!
Quatsch mal mit Deinem TA über eine homöopathische Nachbehandlung. Die hat bei unserer alten Maus auch toll geholfen, hab ich eh schon mal erzählt.
Bei ihr ist der Tumor nimmer gekommen! Sie ist völlig gesund geworden.

Belastet den Körper nicht so und ein guter Homöopath weiß genau, was bei welchem Tumor "anschlägt". Es ist sicher kein Allheilmittel, aber ich finde, eine gute Möglichkeit (mit guten Chancen).

Alles Liebe
Karin + 2 Wuffels, die schon ganz k.o. vom Pfotendrücken sind :D

Ich habe eine Kundin die macht Misteltherapie mit ihrer Katze nach der Tumorentfernung. Der Katze geht es gut, bisher (nach einem Jahr) noch keine neuen Tumore!! (Die Daumen drück!!)

AW: gregos wird gesund

flaxig schrieb:
und wennst magst dann können wir ein bissi plaudern weil da gibts einiges für den gregos was man tun kann damit ja kein tumor mehr wächst, ok!!!!
Erzähl mir ALLES!!! :) :) :) - Ich bin bereit, alles auf mich zu nehmen, wenn die Chance besteht, dass wir dann einige Zeit Ruhe haben :)

AW: dem Gregos geht es WIEDER GUUUUUUUUTTTTTTT....

Michaela schrieb:
Das ist die beste Nachricht des Monats und meine Mutter und ich heulen *dieses mal vor Freude* wie kleine Kinder :o

Riesen großes Schlabberbussi an den Rennhund :D Gregos und auch an dich ein (trockenes *gg*) Busserl
Michi + Mutter + Cappu

Kriegt der Gregos dann beim nächsten Rennen einen Tapferkeitspokal??? ;) (merkst Du es? Wir versuchen, jede Gelegenheit zu nutzen, um mal an einen Pokal ranzukommen :D :D )

Hab jetzt die gute Nachricht gelesen, *freu* das es Gregos schon wieder besser geht und du Ihn heute nachmittag nach Hause holen kannst!
Obwohl ich ihn noch nicht so oft gesehen hab, hatte ich Tränen in den Augen, wußte ich doch, er hat eine Kämpfernatur.;)

Toi,Toi, Toi, alles Liebe euch beiden und gib Gregos auch ein Bussi von mir!

hallo martina!

ich freu mich sehr dass alles gut verlaufen ist und wünsch euch noch viele gemeinsame jahre :)

du wirst sehen, er schafft das!

lg, sonja

gregos schrieb:
Kriegt der Gregos dann beim nächsten Rennen einen Tapferkeitspokal??? ;) (merkst Du es? Wir versuchen, jede Gelegenheit zu nutzen, um mal an einen Pokal ranzukommen :D :D )
Wie könnte ich nur darauf kommen?:p :D :p
Und als Draufgabe noch ein Kranzl Extrawurst NUR für den Helden!!! Hat grad Mum aus der Küche gerufen :D

LG und Bussl
Michi etc.

Na bumm, der wird verwöhnt! - Aber nicht, dass er sich jetzt einfallen lässt, öfter krank zu werden, um so viel Aufmerksamkeit zu bekommen!! ;) :D

gregos schrieb:
Erzähl mir ALLES!!! :) :) :) - Ich bin bereit, alles auf mich zu nehmen, wenn die Chance besteht, dass wir dann einige Zeit Ruhe haben :)
Wie wäre es mit Rohfutter und ganz ohne Getreide? :) Es ist jetzt die beste Gelegenheit dazu. Und den Dr. Knafl würde ich auch kontaktieren, der hat schon einigen Hunden mit Krebs geholfen, er hat da recht viel Erfahrung.

lg
Bonsai

Wie gesagt, ich bin bereit, so gut wie alles zu probieren ;) - bezüglich Rohfutter brauchert ich da aber jemanden, der mich perfekt instruiert ;)

(und blöde frage .... inwieweit fällt reis unter getreide?? *schäm* )

gregos schrieb:
Na bumm, der wird verwöhnt! - Aber nicht, dass er sich jetzt einfallen lässt, öfter krank zu werden, um so viel Aufmerksamkeit zu bekommen!! ;) :D
Braucht er gar nicht, er hat sowieso immer unsere Aufmerksamkeit ;-)

freu mich riesig für euch..stein vom herzen fällt! endlich mal gute neuigkeiten !! mit emy eine runde in der wohnung hüpf vor freude..schlabberbussi von emy soll ich gregos ausrichten!!! naauch dir gibt emy schlabberbussi

Da bin ich mal einbissi länger nicht im Forum dann dann liest man sowas :eek:
Das tut mir echt leid für dich Martina!
Ich drück euch die Daumen dass der Tumor nicht nachwächst und der gregos bald wieder der alte ist! ;)

Bonsai schrieb:
Wie wäre es mit Rohfutter und ganz ohne Getreide? :) Es ist jetzt die beste Gelegenheit dazu. Und den Dr. Knafl würde ich auch kontaktieren, der hat schon einigen Hunden mit Krebs geholfen, er hat da recht viel Erfahrung.

lg
Bonsai

dr knafl kennich auch -- wenn auch "nur" von merlins katarakt behandlung.
er ist wirklich sehr kompetent und kommt echt symathisch rüber!

gregos schrieb:
Wie gesagt, ich bin bereit, so gut wie alles zu probieren ;) - bezüglich Rohfutter brauchert ich da aber jemanden, der mich perfekt instruiert ;)
Na da gibts hier sicher genug. :)

(und blöde frage .... inwieweit fällt reis unter getreide?? *schäm* )
Ist nicht blöd die Frage :) . Reis fällt insofern unter Getreide, weil Getreide eigentlich ein Begriff für alles ist, was ursprünglich mal aus Gräsern gezüchtet wurde.

lg
Bonsai

hab den thread gestern schon gelesen, heute weiter, ich freue mich für gregos, dass es ihm gut geht und hoffe natürlich, dass das so bleibt! In ein paar stunden hast du ihn dann bei dir :)
Viel Glück weiterhin!!!

gregos schrieb:
OK, also das gibts dann auch nicht mehr für ihn? Nudeln auch nimmer?
In Nudeln sind, soviel ich weiß, auch Getreide drin. Aber Reis und Nudeln sind auch nicht wirklich nötig, Fleisch, Knochen, Gemüse und Kräuter und ein paar Zusätze und schon hast du eine perfekte Ernährung. Mein Herr Lumpi hat mit seinen 11 Jahren und nach 5 Jahren Rohfütterung, laut Tierärztin, ein Blutbild wie ein Baby. :) Leider keine Bandscheiben wie ein Baby :D .

lg
Bonsai

Oben