terrorzicke
Super Knochen
macht meinen hUnd total fertig.. wie sein fraudfi.. ui.. und der kleine opi.. tut dieses schwüle wetter auch nicht gut.. w
wann hört denn das auf.. *raunz*
wann hört denn das auf.. *raunz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
notfalls auch effortil über wasser halten.
da bitte ich mit dir mit.. vor allem am Samstag Hundeschulen Tag
da hast du natürlich auch recht, verbandwechseln bei strömendem regen ist bestimmt nicht so prickelnd
Wir ertrinken hier in St.Pölten, Autobahn, Stadt alles is überschwemmt. Jetzt kommt sogar schon bei mir im Keller über ein Telefonkabel das Wasser rein. Es langt, mein Waschküche schwimmt schon. Zum Glück hab ich da einen Ablauf in eine riesige Senkgrube, somit rinnts nur "durch".
Heute hats Sintflutartig geschüttet, als würde man mit einem Feuerwehrschlauch auf unser Haus spritzen. Sch... Wetter.
Wir ertrinken hier in St.Pölten, Autobahn, Stadt alles is überschwemmt. Jetzt kommt sogar schon bei mir im Keller über ein Telefonkabel das Wasser rein. Es langt, mein Waschküche schwimmt schon. Zum Glück hab ich da einen Ablauf in eine riesige Senkgrube, somit rinnts nur "durch".
Heute hats Sintflutartig geschüttet, als würde man mit einem Feuerwehrschlauch auf unser Haus spritzen. Sch... Wetter.