Das Wetter

macht meinen hUnd total fertig.. wie sein fraudfi.. :mad::mad: ui.. und der kleine opi.. tut dieses schwüle wetter auch nicht gut.. w

wann hört denn das auf.. *raunz*

also mir ist es ja normalerweise wurscht. wobei wenns zu schwül ist, bin ich - wie viele andere auch - kreislauftechnisch im keller und muss mich mit grünem tee & notfalls auch effortil über wasser halten.

aber HEUTE ist es mir NICHT egal.
denn heute abend findet ja das bruce springsteen konzert statt. und ich geh da mit meinem dad hin. :cool:
wir haben zwar schöne sitzplätze und es könnte uns eigentlich egal sein, wenns regnet. aber es wär halt einfach so schade :(
außerdem wollen wir am nachmittag jetzt noch auf der dachterrasse grillen. und das ist auch ein wenig ungemütlich wenns alle 20min anfängt zu regnen :(

Hilft das Effortil bei Euch ?? Bei mir Null komma gar nicht .Ein Arzt, vor dessen Augen ich einmal zufällig zusammengesackt bin, hat mir aber auch gesagt, dass es eher gegen Schweißfüße hilft als für den Kreislauf ;)

Hier zieht gerade ein Gewitter auf. Hatten wir ja auch schon lange nimmer :mad:

Kommt drauf an ob Tropfen oder Kapseln. Wenn die Tropfen nicht helfen, würde ich auf alle Fälle mal die Kapseln ausprobieren, die sind nämlich um einiges stärker und wirken bei mir auch ganz gut.

:D Also ich weiß ja net, wieso´s in Wien und Umgebung so unterschiedlich ist, aber wir hatten 2 wunderschöne Tage. Gestern war ich vormittags und abends je 2st. unterwegs, weil tagsüber viel zu schwül und heute von 11h bis 18h. War einfach traumhaft! Grad als wir gemütlich beim Mittagessen saßen unterm Dach, hats gegossen. Als wir gehen wollte nochmal, also noch was getrunken. Regen war weg, wir sind noch gemütlich heimwärts spaziert, Whippies konnten noch mal so richtig Gas geben. Nun sind alle hundemüde:p
lg Heidi

gute frage. ich hatte früher immer agilan, das war toll.
effortil soll ja angeblich das selbe sein, oder?
gestern half es nicht, allerdings hab ich da den schwindel auf die magendarmgrippe zurückgeführt :cool:

So, vor einer viertel Stunde hab ich meine Wäsche bei strahlendem Sonnenschein rausgehängt....Jetzt regnets :rolleyes:

Unter unserem Verandadach flattern unzählige Schmetterlinge und suchen Schutz vor den riesigen Tropfen !!

Meine Tochter hat heute Wandertag *grummel*

ich bitte den wettergott nur darum, dass es kommenden samstag UND sonntag schön ist, da gibts 2 grillparties :D

Wir ertrinken hier in St.Pölten, Autobahn, Stadt alles is überschwemmt. Jetzt kommt sogar schon bei mir im Keller über ein Telefonkabel das Wasser rein. :mad: Es langt, mein Waschküche schwimmt schon. Zum Glück hab ich da einen Ablauf in eine riesige Senkgrube, somit rinnts nur "durch".
Heute hats Sintflutartig geschüttet, als würde man mit einem Feuerwehrschlauch auf unser Haus spritzen. Sch... Wetter.:rolleyes:

Ja, hier ist es auch schon wieder arg, die Tulln und der Laabenbach sind an manchen Stellen über die Ufer getreten, einzelne Häuser ( und einige Felder sowieso ) sind im Wasser....

Wir ertrinken hier in St.Pölten, Autobahn, Stadt alles is überschwemmt. Jetzt kommt sogar schon bei mir im Keller über ein Telefonkabel das Wasser rein. :mad: Es langt, mein Waschküche schwimmt schon. Zum Glück hab ich da einen Ablauf in eine riesige Senkgrube, somit rinnts nur "durch".
Heute hats Sintflutartig geschüttet, als würde man mit einem Feuerwehrschlauch auf unser Haus spritzen. Sch... Wetter.:rolleyes:

Ach du liebe Güte !!! :eek:
Momentan reicht schon ein 15 minütiger ordentlicher Platzregen um alles unter Wasser zu setzen oder einen Bach zum Übertreten zu bringen !!
Die Erde kann einfach nichts mehr aufnehmen .

Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird und die Sonne endlich wieder mal bleibt und alles auftrocknet !! Wir könnten sie wohl alle dringend brauchen.

ich habs in den nachrichten gehört gestern :eek: aber die gegend um baden dürft auch einiges abbekommen haben, sowohl die südautobahn als auch die allander waren überflutet :(

hier bei uns kann man schon die uhr nach den täglichen unwettern stellen, jeden tag gewitter, massiver regen,garten schwimmt davon, sirenen,autobahn unter wasser, .... *genervt ist*
lg

gestern kam wieder Wasser durch den Lichtschacht in den Keller :mad:

aber als ich mir heute auf krone.at die Bilder von St. Pölten angeschaut habe, war mein Wasser nix :eek::eek:

jetzt könnts dann schon bald aufhören, weil i mog nimmer :(

Wir könnten der Sonne ja drohen auszuwandern, wenn sie nicht bald kommt ...Hilft ganz siiiiicher :p

Oben