Das Wetter

tja..... ein paar wenige Fotos sind ja doch was geworden..... wo man halt was drauf erkennen kann....

2625209.jpg

2625210.jpg

2625211.jpg


aus unserer Gasse wurde ein reissender Fluss
 
pfff gestern nacht mussten wir ohne strom leben. mein sonnenschirm flog durch die gegend, genauso wie meine palmen. mein garten schaut aus wie verwüstet, da vom nachbarsbaum ziemlich viel runtergekommen ist. werd dann wohl mal meine solarlampen suchen gehen, müssten in der gegend herumliegen....

so arg wars noch nie seit ich hier wohne. wollte noch von draussen was reinholen, hab ich nach 5 sek. aufgegeben. sonst hätts mich wohl verweht....
 
Ich liebe solche Wetter ja :)


musste gestern meiner Maus aber die NotfallDrops geben ich dachte die stirbt mir jetzt vor "Stress" :eek: dürften ziemlich gut geholfen haben! :)


Bei uns liegen auch überall Äste herum aber das Auto hat Gott sei danke nix abbekommen ...

vorallem hat es bei uns komischerweiße gar nicht wirkliche gehalgelt und ein paar Straßenbahnstadionen weiter extrem :rolleyes:


Nur die Internetverbindung war eine zeit lang weg bei mir und Fernseher ging auch nicht hatte schon panik mir hauts die Schüssel runter :eek:


Und der Billa Mann war grad den Billa beliefern huch der war erfreud den hat man gute 15min nicht mehr gesehn weil er sich versteckt hat :D
 
pfff gestern nacht mussten wir ohne strom leben. mein sonnenschirm flog durch die gegend, genauso wie meine palmen. mein garten schaut aus wie verwüstet, da vom nachbarsbaum ziemlich viel runtergekommen ist. werd dann wohl mal meine solarlampen suchen gehen, müssten in der gegend herumliegen....

so arg wars noch nie seit ich hier wohne. wollte noch von draussen was reinholen, hab ich nach 5 sek. aufgegeben. sonst hätts mich wohl verweht....

Ganz genauso wars bei uns auch. Nach über 1 Stunde ohne Strom bin ich dann schlafen gegangen. Und die Blitze die im Sekundentackt gekommen sind, waren auch nicht ohne.
 
Ganz genauso wars bei uns auch. Nach über 1 Stunde ohne Strom bin ich dann schlafen gegangen. Und die Blitze die im Sekundentackt gekommen sind, waren auch nicht ohne.

Ich hab dann auch die Kerze ausgeblasen und bin schlafen gegangen. Einmal dürfte neben mir der Blitz in den Nachbarsbaum eingeschlagen haben, das hat sogar mein fast tauber Hund gehört. Uns hat es so gerissen, dass ich mich im Bett aufgesetzt hab :eek:.
War jetzt gassi und hab gesehen es hat viele Bäume entwurzelt, niedergerissen und auch Weinberge mussten dran glauben. Na die Besitzer werden sich freun :eek:
 
Hier ist gestern der Sturm gekommen und ne Stunde später Hagel usw also volles Programm:eek: aber so gut hab ich schon lange nimmer geschlafen:D
 
bei uns ging natürlich in dem moment die sirene an, in dem ich ins bett gekraxelt bin.
gestürmt hats wahnsinnig stark, im park in der nähe sind einige bäume gekippt; mindestens 4 wurden leider gefällt.
lupin hat sich unter der bank im vorzimmer verkrochen, trotzdem gezittert und wie wahnsinnig gesabbert :(
nur den mietzen wars egal
 
Oben