Das Wetter

also ich mag den regen.
die drückende hitze oder noch schlimmer, schwüle, halten wir garnicht aus.

also ich bin froh über den regen :p

bei mir im dachgeschoss hats 29 grad gehabt - vor dem gewitter :eek:
jetzt kuschelige 26.7 :D

Abgesehen davon, dass in OÖ diese Woche ein Tornado ca. eine Minute lang *gewütet* hat, ist das Wetter auch heute zum Würgen.
Aus dem verprochenem Sonnenschein wurde ein Gewitter mit heftigem Regen, das gerade über uns hängt.:mad:

Und nächste Woche wird´s angeblich so richtig *sommerlich* mit immerhin 19 Grad!!!Was soll das denn ????:mad:

hier scheint (noch) die Sonne, aber die Luft ist so feucht, daß sie sich wie ein Mantel auf einen drauflegt............so was von schwül am frühen morgen, das ist bestimmt nicht normal, hinten am Horizont zieht es sich grad wieder zusammen. Ich hätt gern 19°C.........okay, dürften auch 23° sein,aber dann ist gut

Hier ist es mittlerweile stockfinster !! Ohne Licht würd ich nichteinmal die Tastatur finden *grummel*

Dann würd ich jetzt den netzstecker ziehen...........gestern war trotz allen Schutzvorkehrungen auf der PC_Arbeit um 19.00H erstmal Schluß - ein Blitz hat das gesamte Firmennetz lahmgelegt - nix ging mehr.
Handarbeit war angesagt wie früher halt, Listen schreiben, Waren durchzählen, - war schon irgendwie lustig. Bloß der "Gedächtnisschwund" auf meinenm PC nicht, heut muß ich ales neu eingeben - sogar der Link zum Wuff ist weg

Bei uns gingen gestern wieder die Sirenen los, unsere kleine Strasse war 2h lang gesperrt, die Feuerwehr versuchte ein paar Häuser vor Wasser und Schlamm zu bewahren......

Der Regen am Mittwoch hat quasi die Speicher gefüllt, alles, was gestern runterkam, war dann schon zuviel.

Wir sind gsd oben am Hang, da kommt nix, aber die, die sogar noch etwas unterhalb Strassenniveau sind, die waren gestern arm in unserer Gegend ( zwischen Neulengbach und Tulln ).

Dank dieses Wetters soll ja in ca. 1 Woche die Gelseninvasion kommen, bin echt gespannt wie sich diese auswirken wird. Hoffe nicht überall denn in einer Woche sind wir im Urlaub :D.

Bei uns ziehen die Unwetter die ganze Zeit vorbei! :) Die ganze WOche schon, immer dachte man: JEtzt kommt was! Und dann ists vorbei gezogen, man hat ein leises grollen gehört, das wars. Gestern hatten wir dann auch ein Gewitter mit Platzregen, aber heute ist es wieder schön. Die Sonne scheint und ich hab schon die dritte Maschine Wäsche drinnen. :)

ich mag diese stechenden monster auch nicht ,obwohl wir in einem tierschutzforum sind .:D

Sie wollen mich auch nicht :D :D

das wetter ist einfach zum ***** total schwül alle kommen um spazieren gehn können wir sowieso nur in der nacht und da ist es noch arg warm :mad:

ich weiß ja warum ich ein winter mensch bin :D

*grmpf* mir reichts auch langsam, in größter hitze einkaufen und stechender sonne einkaufen gegangen, am rückweg fangts auf einmal an zu wascheln, bei sonnenschein und hitze... habs nicht mehr packt:eek::o

und jetzt fangts wieder an zu donnern, dabei wollten wir mal versuchen den grill anzuwerfen *raunz*
lg

Oben