Das Wetter

Etwas angenehmer hätte ichs mir auch vorgestellt.. aber ich glaube so ähnlich wars. Blauen Himmel hab ich sogar teilweise - das ist ja das schlimme, solange eine dünne Wolkenschicht da war, wars halbwegs angenehm
 
Also, ich musste gerade meine Wäsche reinholen ..es donnert und ist unerträglich schwül !!! *luftschnapp*
 
hier wars auch grausig schwül und jetzt ziehen die gewitterwolken schon lauernd herum... habens im ö3 in der früh eh gesagt, dass abends mit gewittern zu rechnen ist *seufz*

ich hoff das wetter beruhigt sich demnächst, hab die nächsten 2 wochen frei:eek:
lg
 
Bei meinem Glück warte ich wahrscheinlich mit der Hunderunde so lange, dass wir wieder mal im Regen gehen. Und zu früh darfs auch nicht sein, Blacky hat sowieso Probleme mit der Hitze :(

Und ich würde wirklich gern mal wieder am Abend ein bisschen Sport machen
 
hier kommt es auch eben angerollt..... :eek:

ba9ym67xjfnfamldx.jpg
 
So bei mir schauts jetzt aus als würde alles untergehn .... :eek:

Hrhr ... hier drüben auch ... es donnert und blitzt .. würd mi net wundern, wenn das auch noch ein ordentlicher Wolkenbruch wird :rolleyes: lang wirds nicht dauern und Soey wird sich ans Fenster setzen und Frauli anbetteln mit ihr rauszugehen :D
 
Super, Weltuntergang mit Blitz und Donner im 2. Bezirk in Wien.

Und grad heute habe ich keine Regenjacke mit und keine festen Schuhe an sondern nur Sandalen....heute werde ich gratis gewaschen....:(
 
Danke für die Warnung, war gleich nochmal mit den Hunden draußen. Bis jetzt donnerts nur
 
Schnupperl --jetzt wundert mich nimmer ,dass du mich nicht sehen kannst !Du siehst ja nichteinmal deine eigenen Nachbarn !!:eek:

Hier zwitschern gerade mal wieder die Vöglein und es scheint die Sonne!! Das Wetter ist völlig irre ! Wenn das wirklich den ganzen *Sommer* so bleiben sollte, wander ich aus :rolleyes:
 
bei uns war auch Weltuntergang :eek: - mah ich hassse dieses Wetter :mad:
 
ich hasse es so sehr, dass ich es gleich mit 3 s geschrieben hab :eek:
 
bei uns seit über ner stunde nur blitz und donner, aber kein regen....
die hunde sind ganz still, bin ich gar nicht gewohnt:eek:

aber ich glaub es fangt gleich an
lg
 
bei uns ist es jetzt auch vorbei, hoffentlich - Deikoon ist jetzt mit dem Herrli unterwegs und er hasst es ja, von oben nass zu werden :eek:
 
Oben