Das Wetter

Wir ertrinken hier in St.Pölten, Autobahn, Stadt alles is überschwemmt. Jetzt kommt sogar schon bei mir im Keller über ein Telefonkabel das Wasser rein. :mad: Es langt, mein Waschküche schwimmt schon. Zum Glück hab ich da einen Ablauf in eine riesige Senkgrube, somit rinnts nur "durch".
Heute hats Sintflutartig geschüttet, als würde man mit einem Feuerwehrschlauch auf unser Haus spritzen. Sch... Wetter.:rolleyes:

Wir waren gestern auch bis 21 Uhr noch bei Freunden, bei dem Stand die ganze Telefonzentrale(Taxiunternehmen) unter Wasser so wie der gesamte Keller:eek:

Und es wäre ganz lieb, wenn du in der dafür vorgesehenen Rubrik bleibst.....:o

hier gehts ums Wetter.......

Außerdem würd ich meinem Hund niemand zur Betreuung geben, der sich nicht an Regeln halten kann oder will.

Hexerl ist streng!:eek::D

eigentlich wollte ich gestern Agi trainieren gehen, hab vorher angerufen,....der ganze Platz und das Vereinshaus stehen unter Wasser:mad:

mir tun meine Zwerge schon so leid, wir wissen schon nicht mehr wo wir spazieren gehen sollen, Au ist wegen Hochwasser gesperrt.....
und Aktion kannst auch nicht wirklich bei dem sch* Wetter machen:mad:

Ach geh......ich bin doch nicht streng...........bloß frech:D..........eigentlich ein Kompliment.............oder?

Hier regnets nicht - zumindest nicht drinnen, draußen ist wieder ein anderes Thema:p

Ahja - Ferien fangen an und manchen dürft wieder ganz besonders langweilig sein... :rolleyes:

By the way - ich bin bei meinen Hunden sowieso extrem heikel und es gibt kaum Menschen, denen ich sie anvertrauen würde. Aber jemandem der sich dermaßen vorpubertär präsentiert, würd ich nicht mal für 5 Minuaten und in meinem beisein die Leine in die Hand geben... *kopfschüttel*

Deikoon geht ja zur Zeit keinen cm vom Bach weg und gestern wars genauso (trotzdem das es geregnet hat) - plumps hat er gemacht und dann hat er doof geschaut - der ist heute aber tief Frauli :eek: - bleib ich lieber am Rand, sicher ist sicher :D

Das Wetter ist echt zum k***** - nichtmal zum Abenteuerspielplatz können wir jetzt, ohne Gefahr zu laufen zu ertrinken :mad:

Danke Mod C !!

Ich hab jetzt tapfer meine Bettwäsche rausgehängt ..Vielleicht hat das Wetter ja Mitleid mit mir :D

mir tun meine Zwerge schon so leid, wir wissen schon nicht mehr wo wir spazieren gehen sollen, Au ist wegen Hochwasser gesperrt.....

wtf? die au gesperrt, da bei fischamend auch? na klasse das muß ja ausschaun...
weiß nur noch wie vor 2 jahren die hundewiese unter wasser stand, das hat ausgeschaut als würd die donau durchfließen:o

wir kommen auch nicht zu unseren geplanten ausflügen, würd so gern hagenbachklamm und anderes gehen, aber trau mich nicht:(
lg

Bei uns ists im Moment umgekehrt, aber wir können trotzdem nicht raus :(

31 Grad im Schatten, da trau ich mich nicht, mit der Schwarzen rausgehen (braucht sowieso schon Herztabletten)

jop, bei uns stichts auch noch runter, aber die gewitterwolken lauern schon...
hab jetzt grad beschlossen mich wieder an einen hundemantel zu setzen, endlich die zeit dazu:)
lg

jetzt waren wir in der kurzen erträglichen zeit zwischen hitze und unwetter in der au... großer fehler, so viele gelsen hab ich noch nie auf einmal gesehen.
ich bin komplett zerstochen, math hat auch einige abgekriegt, sidi schaut aus als hät er die beulenpest(obwohl ich versucht hab sie zu verscheuchen), nur avi mit seinem zottelfell hat sich gewundert warum wir so nen stress haben:o

die nächsten wochen werd ich das wohl bleiben lassen, nur wo wir jetzt größere runden gehen sollen muß ich noch rausfinden...(wenn das wetter es zuläßt *grummel*)
lg

Kopfwehwetter !!
Irgendwie war es seit gestern nachmittag aussergewöhnlich ruhig bei uns und heute haben wir alle Aspro und Co gefrühstückt :rolleyes:

Mir geht das Wetter auch schon ordentlich am Keks. Entweder es ist kleschheiss, zur Zeit geht der Wind total, es regnet seit gestern Nacht wieder. BBÄÄÄHHHH!!!!!

Nächste Woche soll es wieder total heiss werden. Gut für die Wäsche, da kann man wieder schön durchwaschen einen Tag, da trocknet alles gleich.

Armes Resa, hab wohl mein Kopfweh dir angehängt, denn heut gehts mir wieder gut im Gegensatz zu gestern:o

Eigentlich wollte ich das Kopfweh gestern eh der *die -mami* anhängen, aber die hat´s mir postwendend zurückgeschickt :(

Momentan fühlt man sich wie im Film *Und täglich grüßt das Murmeltier*... Jeden Tag das gleiche blöde Mistwetter *grummel*

ich glaub, dass ich die 5 Minuten Sommer, die wir heuer hatten glatt übersehen hab ....:(

Oben