Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
satt wird man nicht, aber Appetit kann man sich holen![]()
Warme Zeit ist o.k.
Bis zum Sommer ist auch meine Weinlaube im Garten fertig
LG
Inge
Glockenblume;1516699da ich in WW- Rezepten nicht sonderlich geübt bin schrieb:auf das werde ich auch keine Rücksicht nehmen,...soll ja vorallem schmecken![]()
Dann her mit den Bildern, damit wir wissen, wie kreativ wir bis zum Sommer werden müßen
Ausserdem kann sich die Wiener Runde ev. schon mal inspirieren lassen
lg Manu!
ich kann mit solchen Rezepten nicht mithalten, aber ich muss auch nicht gewinnen und kann mich bei euch verwöhnen lassen
![]()
ich kann mit solchen Rezepten nicht mithalten, aber ich muss auch nicht gewinnen und kann mich bei euch verwöhnen lassen
![]()
Ach ja - Frage:
Kennt ihr euch bereits untereinander oder werdet ihr euch auch erst beim perfekten Dinner das erste Mal von Antlitz zu Antlitz gegenübersitzen?
LG
Vera
Schmuserotti und ich kennen uns,...aber den Rest unserer Runde sprich dich und Glockenblume kenne ich auch nicht
wann habt ihr eigentlich vor zu starten?
Also ich bin dafür das der Mann der Gastgeberin anwesend sein darf.
Brauchen ja einen "Neger"mein natürlich Kellner
Außerdem hab ich ja auch noch drei Kids die sich im Haus bewegen dürfen sollten *gg*
Essen gibts für angehörige natürlich nur die reste, oder die Versuche die nicht ganz geworden sind
lg Manu!
Hallo Inge!
Meine Familie wird dir ewig dankbar, oder ev auch böse seindenn die darf/muß jetzt alles kosten was ich an köstlichkeiten bis zum Sommer ausprobiere
um mit deinen Listen mithalten zu können
lg Manu!
Du legst ja ganz schön vor, Inge
Ich werd da auch noch üben müssen....![]()