das perfekte Dinner...

ich wäre aber trotzdem für einen Preis! kann ja was lusiges sein,..hab da schon eine Idee, die ich dann mit Nicole besprechen werde!;)
 
Ähm ja, ich glaub ich werd das auch mit dem Dessert-Balsamico vom Merkur testen, den ich daheim hab ;)
240 Euro :eek: so gut kann der gar nicht schmecken, dass ich den kaufen würd.

Da brauchst auch so einen alten, reichen Habschi mit Kind wie die Fuffi gestern, dann kannst dir sowas leisten :D
 
na das wird aber nicht spannend, wir sind bis jetzt nur zu dritt!

will sonst keiner? oder könnt ihr alle nicht kochen!:D
 
ich würd net unbedingt 4 (ziemlich) fremde in meiner (nicht perfekten) wohnung haben wollen, die dann nach fehlern suchen und mich auch noch kritisieren :p
außerdem könnt ich es nicht ertragen, nicht zu gewinnen
 
ich würd net unbedingt 4 (ziemlich) fremde in meiner (nicht perfekten) wohnung haben wollen, die dann nach fehlern suchen und mich auch noch kritisieren :p
außerdem könnt ich es nicht ertragen, nicht zu gewinnen

wenn´s nach Fehlern suchen wollen, sollen sie es tun, schau ma mal ob sie fündig werden!;)
 
ich hab in einem anderen Forum die Idee gelesen das sie untereinander das perfekte Dinner veranstalten...was haltet ihr von der Idee??
Würde da gern jemand mitmachen?
Im Raum Wien halt....


Hallo allseits!

Ich möchte da gerne mitmachen, wenn ich darf! :)

Ich hab eine Hotelfachschule besucht... ich hoffe, das steht nicht zwischen uns...;) Ich schwöre: von der Schule ist NICHTS hängen geblieben. Fragt meinen LG und meinen Sohn! :D

Falls ich versagen sollte, ist im Notfall ein McDonald's in der Nähe! :D

LG
VERA
 
Hallo allseits!

Ich möchte da gerne mitmachen, wenn ich darf! :)

Ich hab eine Hotelfachschule besucht... ich hoffe, das steht nicht zwischen uns...;) Ich schwöre: von der Schule ist NICHTS hängen geblieben. Fragt meinen LG und meinen Sohn! :D

Falls ich versagen sollte, ist im Notfall ein McDonald's in der Nähe! :D

LG
VERA

klar Vera,
trag dich einfach in die Liste ein!;)
 
aja eines noch, ich schmeiß mich aber sicherlich nicht für euch in eine Abendrobe,..wollte ich nur einmal anmerken!:cool:

und wenn ihr dann irgendwann bei mir seit, erwarte ich es auch nicht von euch,..wird eh nur schmutzig!;)
 
ich drück euch gaaanz fest die daumen und bin mir fast sicher, dass ihr spaß haben werdet.
und damits besser zur sendung passt, brauchts noch ein kamerateam.. notfalls reicht auch einer der hobbyfotografen. na wer meldet sich freiwillig? :D
 
Ich würd auch gern mitmachen - allerdings ist das halt ein Jammer weil ich nicht in Wien wohn und dann jedes mal reinfahren müsst :(

Wenns Teilnehmer ausserhalb von Wien gibt - dann mach ich auch gerne so eine Runde... :) also eine Wien Umgebungsrunde... :p
 
Nisi wird beim mc donalds kochen *ggg* *sicherbin*:D

wir könnten auch mitmachen. hocken dann alle in unserem wg-zimmerle, um den schreibtisch rum (bitte jeder eigenen stuhl mitbringen, so wie ich das immer zu tun pflege :p ), und dann gibt's lecker mikrowellen-essen :D

wahlweise auch vom toaster. man ist ja flexibel :cool:
 
Oben