das perfekte Dinner...

für ein erstes Team JA!! Ich dachte nur wenn noch mehr mitmachen wollen dann bilden wir mehrere Teams und die besten der einzelnen Teams kochen dann untereinander nocheinmal und so wird sozusagen der "Gewinner" ermittelt. Wie machen wir das mit der Bewertung??
 
wir machen für jeden Gastgeber ein kleines Sacker.Jeder schreibt seine Bewertung auf ein Zetterl und die kommen dann in das "GastgeberSackerl" Die Punkte werden nach dem letzten Essen ausgezählt?!
 
für ein erstes Team JA!! Ich dachte nur wenn noch mehr mitmachen wollen dann bilden wir mehrere Teams und die besten der einzelnen Teams kochen dann untereinander nocheinmal und so wird sozusagen der "Gewinner" ermittelt. Wie machen wir das mit der Bewertung??

na das wär natürlich das Tüpfelchen am i! :)
Gruppenkochen! :)
Hmmm... mieten wir uns dann eine Großküche?
Das macht sooo viel Spaaaaß! :D
 
wir machen für jeden Gastgeber ein kleines Sacker.Jeder schreibt seine Bewertung auf ein Zetterl und die kommen dann in das "GastgeberSackerl" Die Punkte werden nach dem letzten Essen ausgezählt?!

Also, wenn ihr mir die Bewertung ins Sackerl gebt, werd ich sicher wenn ihr nach Haus gegangen seid, gleich nachschauen, was drinn steht und dann werd womöglich noch zu einem graphologisch zwar rudimentär veranlagten, aber nicht minder gerissenen betrüger!!! :eek::D

So á la *WAS? :eek: Nur ein Punkt? :mad: So! da mach ma eine Null dazu! :D*
 
versteh ich jetzt nicht....wenn ich z.B vier Teams a z.B 4Teilnehmer habe bleiben vier Gewinner...und unter den vier Gewinner wird nocheinmal gekocht und dann gibt es EINEN Gewinner....
 
dann wird das Sackerl eben am Ende des Abends GEMEINSAM geöffnet....

Also, wenn ihr mir die Bewertung ins Sackerl gebt, werd ich sicher wenn ihr nach Haus gegangen seid, gleich nachschauen, was drinn steht und dann werd womöglich noch zu einem graphologisch zwar rudimentär veranlagten, aber nicht minder gerissenen betrüger!!! :eek::D

So á la *WAS? :eek: Nur ein Punkt? :mad: So! da mach ma eine Null dazu! :D*
 
Ich bin schon gespannt, was ihr alle so kocht und wie das dann alles aussieht!
Das perfekte Dinner / Promi-Dinner ist ja ehrlich gesagt meine absolute Lieblingssendung zur Zeit.
Also ich hoffe, ihr fotografiert und berichtet ALLES! :)
 
Hallo!

Lol inge, von Fotos werden wir aber nicht satt:eek::eek::D

Wenn ihr warten müßt bis ich wieder normalgewicht habe..........müßts vermutlich sehr alt werden :(:o

lg Manu!

PS ich wäre für eine warme Zeit, wo wir nach möglichkeit auch im Garten sitzen können
 
*g* also wenn wir bis zum Normalgewicht von mir warten, dann kann das schon noch ziemlich lange dauern...
da ich in WW- Rezepten nicht sonderlich geübt bin, werden vermutlich meine Gerichte etwas kalorienreicher ausfallen....
 
Oben