Das Niveau einiger User hier

Ein ganz dickes DANKE an Admin 1 !!!!!

Sicherlich bin ich nicht heilig und melde schon ab und zu einen Artikel. Allerdings hab ich noch nie einen User gemeldet. Nur das was sich diese Frau erlaubt hat, war einfach zuviel. Sie ist ja nicht nur mir gegenüber agressiv und beleidigend entgegen gekommen, sondern auch jeden anderen User, der eine andere Meinung hatte als diese Userin.

Und ja, ich geb auch manchmal unfreundliche Antworten oder streite mich mit anderen Usern herum. Aber solange das auf einem gewissen Level bleibt und die Angriffe nicht unter die Gürtellinie gehen, finde ich nichts dabei. Wie überall im Leben, macht auch in einem Forum der Ton die Musik.
 
Ein ganz dickes DANKE an Admin 1 !!!!!

Und ja, ich geb auch manchmal unfreundliche Antworten oder streite mich mit anderen Usern herum. Aber solange das auf einem gewissen Level bleibt und die Angriffe nicht unter die Gürtellinie gehen, finde ich nichts dabei. Wie überall im Leben, macht auch in einem Forum der Ton die Musik.



Es geht mir nicht " nur " um diese " Eine " Userin " , mit der du ein Problem hast . Es geht doch um den allgemeinen Ablauf , hier . Wer will schon dauernd streiten oder sich dauernd angehn oder sich eins reinwürgen lassen . ?
Es stimmt schon dass der Ton die Musik macht ... NUR , vom guten Ton oder dem Benimm sind viele weit entfernt .

LG .
 
Es geht mir nicht " nur " um diese " Eine " Userin " , mit der du ein Problem hast . Es geht doch um den allgemeinen Ablauf , hier . Wer will schon dauernd streiten oder sich dauernd angehn oder sich eins reinwürgen lassen . ?
Es stimmt schon dass der Ton die Musik macht ... NUR , vom guten Ton oder dem Benimm sind viele weit entfernt .

LG .

Schon richtig Josef, aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass sich in einem Forum sehr viele verschiedene Charaktere, wobei leider nicht alle eine gute Kinderstube hatten, treffen. Und sicherlich ist dauerndes Streiten nicht nett und zieht an der Substanz, aber letztendlich muss man auch über einige Meldungen hinweg sehen können oder die User jedes mal melden. nur wie viele Leute bleiben dann wirklich über:rolleyes:
 
Für alle, die es nicht wissen: Es gibt keine "Totalsperre" hier (außer für Spammer), sondern ein Verwarnungsystem. Wer 10 Punkte erreicht hat, ist eine Zeit lang gesperrt. MichlS hat es mit seinem frechen Ton halt geschafft, zügig 10 Punkte zu sammeln und wurde vom Verwarungssystem automatisch gesperrt. Weder "total" noch sonstwie böswillig.

Freundliche Grüße
admin1

Totalsperre im Sinne von "alle IP-Adressen sind blockiert" ;).....aber wurscht, er wird es bis August aushalten :D

Ich habe mir die Postings von Cora_lee der letzten Woche durchgesehen und mich dazu entschlossen, sie zu sperren. Ich glaube, diese Userin passt nicht in unser Forum.

admin1

DANKE!!!! :)
 
Schon richtig Josef, aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass sich in einem Forum sehr viele verschiedene Charaktere, wobei leider nicht alle eine gute Kinderstube hatten, treffen. Und sicherlich ist dauerndes Streiten nicht nett und zieht an der Substanz, aber letztendlich muss man auch über einige Meldungen hinweg sehen können oder die User jedes mal melden. nur wie viele Leute bleiben dann wirklich über:rolleyes:

Ja liebe Pat , das mit dem melden wäre eine Möglichkeit . Nur wenn wircklich jeder melden würde , hätte die ADMIN aber viel zu tun und ändern würde es genau genommen , nichts .
Besser es bleiben die über die Wissen wie sie sich zu verhalten und zu benehmen haben , als wie jetzt dass eben viele der Leute nichts mehr sagen oder wie schon erwähnt zurück gezogen haben .
Und die nächste Frage die sich stellt , warumm ist dies alles " hier " möglich und in anderen Foren Wissen diese auf einmal wie man sich benimmt . ?

.
 
Aufs Tapet höchstens. Und was soll ich beweisen? Ich bin der Meinung, daß der Wiener HFS auch in Wien, also in der Stadt abgenommen werden muß. Und nicht in der Einöde. Bist du anderer MEinung?

und wenn mir nun noch jemand erklären kann, warum ich mit meinem hund den HFS in der (inneren) stadt ablegen soll, wo ich NACHWEISLICH nie hinkommen kann, dann würde mich das sehr wundern:p

und nein, ich hab ihn nicht in der lobau mitten in der pampa abgelegt:cool:
 
Falsch. Es wurden hier schon User gesperrt ohne eine einzige Verwarnung, und zwar "für ewig". Und dies nicht für Spammen, sondern wegen ihrer Meinung, die nicht genehm war. Beleg kann ich gerne liefern.

Sei froh das die Admins tolerant sind ..................... denn DU bist so eine Userin die KEINER braucht. :cool:
 
Pssst Georg im Profil steht männlich:eek::D

ja aber die liebe orest ist doch eine sie, oooops hab ich jetzt was verraten;)

er/sie/es möchte nur nicht zuviel von ihrer identität preisgeben (waren mal ihre worte und nein liebe orest, ich such nicht nochmal herum):D

warum ignoriert ihr eigentlich die gute frau nicht, sie ist doch eh schon wieder nur auf provokation aus, ihr wissen hat sich in ihrer spärlichen schrifltichen anwesenheit hier im forum nicht erweitert und ihre sympathie für listenhunde und deren halterInnen hat sich auch nicht geändert:rolleyes:
und die ewige herumschreiberei mit irgendwelche spekulationen ohne beweise vorzubringen ist auch nix neues.......
 
Falsch. Es wurden hier schon User gesperrt ohne eine einzige Verwarnung, und zwar "für ewig". Und dies nicht für Spammen, sondern wegen ihrer Meinung, die nicht genehm war. Beleg kann ich gerne liefern.

ja, das ist schon lustig. Ich hab auch mal Beiträge gemeldet. Allerdings scheinbar von den "Freigängern", die alles dürfen. Die Antwort des Admins/Mods fand ich dann sogar noch viel erschreckender.

Ich denke die Obbjektivität fehlt, weil einige "Admins" sich hier auch als "normale User" tummeln und man dann quasi einen User bei ihm selber meldet! :rolleyes:

Das es bei MichlS solange gedauert hat, wundert mich allerdings...
 
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, um welchen thread es sich gehandelt hat, denn nachschauen hat ja nichts genützt, wenn dieser gelöscht wurde;)
 
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, um welchen thread es sich gehandelt hat, denn nachschauen hat ja nichts genützt, wenn dieser gelöscht wurde;)


Ich glaub es war der Thread wo ein Video eingestellt wurde, welches die Einschläferung vom Hund zeigt bzw. den Gang zum TA zum Einschläfern (hab es selber nicht gesehen).
 
Weiß nicht, um welchen Thread es sich handelte, aber das Video... sowas ist pietätlos ! :eek:

Generell ist es einfach teilweise ein Wahnsinn, was mache Leute von sich geben; da ist es ja auch kein Wunder, dass viele gar nicht mehr mitschreiben... und lieber woanders diskutieren!!! :rolleyes:
 
Ich glaub es war der Thread wo ein Video eingestellt wurde, welches die Einschläferung vom Hund zeigt bzw. den Gang zum TA zum Einschläfern (hab es selber nicht gesehen).

na, in dem Thread waren sich (glaub ich) zum ersten Mal in der WUFF-Geschichte alle User einig, dass das geschmacklos und widerlich ist und der Thread wurde gelöscht.
 
nes ging um eine ganz simple anfrage eines users bzgl. züchter / züchtervereinen etc. (nicht von cora-lee selbst)
frei zusammengefasst:
die userin cora-lee meinte, dass sie nicht bei einem verein registriert ist weil ihre lebensumstände nach tragischen toden in der familie das nicht zulassen.
daraufhin meinte tamaja, dass das eine billige ausrede ist ihrerseits.
woraufhin cora-lee den satz sagte, sie hofft dass tamaja auch sowas durchmachen muss damit sie das versteht , mit dem (nicht nachgewiesenen) nachsatz, dass sie so etwas was sie durchmachen musste, das keinem wünscht.
daraufhin hat ihr michlS gesagt, dass sie in das drecksloch zurückkriechen soll aus dem sie gekommen ist.

lg
 
Oben