Das Niveau einiger User hier

vielen dank für die info! dann ist es klar, dass ich mich nicht ausgekannt habe, denn züchterthreads bzw. fragen zur zucht und/oder vereine lese ich nie;)
 
PM von cora-lee an mich am 15.7.

ich hoffe ich das darf so posten, weil es meiner meinung nach dazu beiträgt, die zweite seite der geschichte aufzuzeigen (jeder streit hat immer zwei seiten...)
Registriert seit: 07.2012
Beiträge: 26

Danke
hi
und den satz den ich druntergeschrieben hatte
Mal im ernst sowas wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feind.

der wurde natürlich gleich weggelassen
Sollte nur zum nachdenken anregen
Schön das es noch Leute gibt die richtig lesen und nicht nur eine schiene fahren
Bea
 
PM von cora-lee an mich am 15.7.

ich hoffe ich das darf so posten, weil es meiner meinung nach dazu beiträgt, die zweite seite der geschichte aufzuzeigen (jeder streit hat immer zwei seiten...)


sorry (ich zitiere jetzt mal dich, ist nur auf das zitat bezogen), mir persönlich ist vollkommen egal, ob sie es versucht hat zu relativieren, es interessieren mich auch nicht wirklich die persönlichen probleme von jedem einzelnen user hier, das ist ein öffentliches forum für hunde/tiere und wenn ich mich auf eine persönliche ebene begeben will (bzw. wenn jemand einen tod zu verkraften hat, was sicher schon viele von uns hinter uns haben), dann treff ich mit dem persönlich oder geh in ein psychologen-forum oder wie man sowas nennen mag, aber sicher nicht hierher......und es gab schon genügend emotionale diskussionen, streiterein, aber sowas auch nur schreiben geht gar nicht:mad:
 
Synergy nes ging um eine ganz simple anfrage eines users bzgl. züchter / züchtervereinen etc. (nicht von cora-lee selbst)
frei zusammengefasst:
die userin cora-lee meinte, dass sie nicht bei einem verein registriert ist weil ihre lebensumstände nach tragischen toden in der familie das nicht zulassen.
daraufhin meinte tamaja, dass das eine billige ausrede ist ihrerseits.
woraufhin cora-lee den satz sagte, sie hofft dass tamaja auch sowas durchmachen muss damit sie das versteht , mit dem (nicht nachgewiesenen) nachsatz, dass sie so etwas was sie durchmachen musste, das keinem wünscht.
daraufhin hat ihr michlS gesagt, dass sie in das drecksloch zurückkriechen soll aus dem sie gekommen ist.

so ähnlich, denn am anfang hat sie nichts geschrieben von ihren lebensumständen, nur das dieser verrein das, jener dies usw., und papiere nicht wichtig sind. auf das hinauf hab ich ihr geschrieben, dass es in dem fall bei ihr keine zucht sei, sondern nur vermehrung worauf ich als antwort bekam, das ich kranke dsh uns weiter habe. nachdem sie weiter versucht hat sich zu verteidigen und über die lebensumstände geschrieben hat, hab ich ihr wieder drauf geschrieben, daß das eine ausrede ist und sie nach wie vor die hunde vermehrt. dann hab ich diesen ersten netten angriff bekommen, dass sie mir das und jenes wünscht. ich konnte leider nicht drauf antworten, da ich an diesem tag nicht im forum war.
das zweite, was sich diese frau erlaubt hat ist im fototheard ein viedeo zu zeigen, dass ihre alte hündin beim gang zum tierarzt zum einschläfern zeigt. (falls es jemanden interessiert. vielleicht finde ich das noch in meinem verlauf, dann bitte pn). es war echt traurig und abartig.
desweitern, hat sie auch in der plauderecke im theard SIXX der neue.... ihre einstellung zu hunden gezeigt (CM loben, aber auf schutzhundesport losgehen).
sie ist ja nicht nur mit mir zusammengekracht, sondern auch mit anderen usern
 
Ja das hat mich auch so gestört, bin schon öfters mit dem Taxi ins Training gefahren
 
Um mal beim Thema zu bleiben... Mir ist schon klar, dass der Mann einen Sonderstatus genießt... beeindruckt mich allerdings nicht sonderlich.

*krümel, krümel* :D

mir geht es nicht darum WER das geschrieben hat, sondern DASS was geschrieben wurde, was meiner Meinung nach völlig legitim war, nach so einer Meldung!
 
also welchen "Sonderstatus" geniesst MichlS.....nur damit ich das auch verstehe.......:confused::cool:

scheinbar denken da einige, dass der Michl nie verwarnt wird, der war sogar schon öfter gesperrt (zwangsbeurlaubt)....regt sich eh nicht auf drüber, aber er wird mit einer Sperre belegt, die auch seine IP Adressen zu betreffen scheinen und die gute Frau nicht....er kann z.B. nichtmal lesen, sie kann es aber sehr wohl.......also ned gscheit reden :cool:
 
mir geht es nicht darum WER das geschrieben hat, sondern DASS was geschrieben wurde, was meiner Meinung nach völlig legitim war, nach so einer Meldung!

Ich kenn Dich zwar nicht und will Dir auch nichts unterstellen, aber das ist der typische Ton dieses überheblichen Herren und meinem Empfinden nach war das lange überfällig und hat nichts mit der Aussage der Dame zu tun.

Ich hab nur zwei dreimal in den besagten Fred geschaut und die unhaltbare Stimmungsmache gegen Leute, die sich keinem großen Verein anschließen wollen ist pauschal und inhaltlich lange nicht mehr haltbar.

Aber viele benötigen halt Schubladen. Dann ist das Leben nicht ganz so kompliziert.

Was die Dame nebenbei so treibt weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Das man jetzt so nachtritt, macht die User meiner Meinung nach keinen Deut besser.
 
scheinbar denken da einige, dass der Michl nie verwarnt wird, der war sogar schon öfter gesperrt (zwangsbeurlaubt)....regt sich eh nicht auf drüber, aber er wird mit einer Sperre belegt, die auch seine IP Adressen zu betreffen scheinen und die gute Frau nicht....er kann z.B. nichtmal lesen, sie kann es aber sehr wohl.......also ned gscheit reden :cool:

Entschuldige Manuela,

auch Dein letzter Satz lässt wieder mal tief blicken. Geht's nicht ohne sowas? Was ist bloß schief gelaufen...

Das Niveau des Forums ist so unter aller Sau, dass man es gar nicht lange aushält hier zu lesen oder konsequent etwas zu verfolgen.

Wenn der MichlS schonmal verwarnt wurde, dann frage ich mich bei einigen Beiträgen, warum die Admins nicht ähnlich reagiert haben wie bei der Dame hier.

Kultiviert ist anders. Und das trifft auf einige Stimmführer hier zu.


Wer hier am lautesten Schreit hat doch meistens Recht.
 
Ich kenn Dich zwar nicht und will Dir auch nichts unterstellen, aber das ist der typische Ton dieses überheblichen Herren und meinem Empfinden nach war das lange überfällig und hat nichts mit der Aussage der Dame zu tun.

danke, dass du mir nichts unterstellen willst, weil du mich nicht kennst.
kennst du denn den Michl, weil du ihm unterstellst er sei überheblich?
:)
 
Ich kenn Dich zwar nicht und will Dir auch nichts unterstellen, aber das ist der typische Ton dieses überheblichen Herren und meinem Empfinden nach war das lange überfällig und hat nichts mit der Aussage der Dame zu tun.

Ich hab nur zwei dreimal in den besagten Fred geschaut und die unhaltbare Stimmungsmache gegen Leute, die sich keinem großen Verein anschließen wollen ist pauschal und inhaltlich lange nicht mehr haltbar.

Aber viele benötigen halt Schubladen. Dann ist das Leben nicht ganz so kompliziert.

Was die Dame nebenbei so treibt weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Das man jetzt so nachtritt, macht die User meiner Meinung nach keinen Deut besser.

ich kenn weder dich noch den michl, aber was mir am michl gefallen hat, ist das er immer sehr sachlich, sehr logisch geschrieben hat und sich einen gweissen ton ihn und anderen gegenüber nicht erlaubt hat.

äh, kann ich deinen worten jetzt entnehmen, dass du auch für die vermehrung von hunden bist??? oder wie soll ich das verstehen, was du soeben über die großen verreine geschrieben hast???

also bis jetzt konnte ich noch nichts lesen vom "nachtreten"
 
Ich kenn Dich zwar nicht und will Dir auch nichts unterstellen, aber das ist der typische Ton dieses überheblichen Herren und meinem Empfinden nach war das lange überfällig und hat nichts mit der Aussage der Dame zu tun.

Ich hab nur zwei dreimal in den besagten Fred geschaut und die unhaltbare Stimmungsmache gegen Leute, die sich keinem großen Verein anschließen wollen ist pauschal und inhaltlich lange nicht mehr haltbar.

Aber viele benötigen halt Schubladen. Dann ist das Leben nicht ganz so kompliziert.

Was die Dame nebenbei so treibt weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Das man jetzt so nachtritt, macht die User meiner Meinung nach keinen Deut besser.

Und deine Aussage klingt nicht überheblich? :rolleyes::cool:
 
danke, dass du mir nichts unterstellen willst, weil du mich nicht kennst.
kennst du denn den Michl, weil du ihm unterstellst er sei überheblich?
:)

Ich kenn seine literarischen Ergüsse hier in einigen Themen. Ja!

Und darum geht's ja wohl in einem Forum.

Selten sind diese mit inhaltlichem Bezug.

Bzw. hab' ich glaub ich noch keinen mit inhaltlichem Bezug gelesen...einfach immer nur Hau drauf...
 
Oben