Das Niveau einiger User hier

Ein Forum mit wenig Grenzen!

Mich erschüttert die Toleranzgrenze der Admin. Es ist das eine, wenn jemand sarkastisch und mit wenig gut gewählter Wortwahl in eine Diskussion einsteigt - jedoch völlig etwas anderes wenn mit soviel Hass und Unverfrorenheit auf einzelne Personen los gegangen wird, als würde man diesen ernsthaft nur böses wünschen.

Auch im Internet sollte niemand einen Freifahrschein haben um zu diskriminieren, abwerten oder Missgunst zu säen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Postings von Cora_lee der letzten Woche durchgesehen und mich dazu entschlossen, sie zu sperren. Ich glaube, diese Userin passt nicht in unser Forum.

admin1
 
Da kommt mir das Kotzen....so ein User wird nicht gesperrt???

Freunderlwirtschaft oder was?

ich versteh die toleranz der admins in diesem fall auch nicht, aber diese person ist es nicht wert sich darüber zu ärgern. ich hab zwar noch niemanden auf ignor, in dem fall hätte ich die gesundheitstaste mit sicherheit in anspruch genommen.
und freunderlwirtschaft unterstell ich den admins aber nicht ;)
 
hallo tamaja,

die userin hat das posting relativieren wollen, deswegen hat sie dir es ins profil geschickt. nicht um es dir nochmal zu wünschen, sondern dir die relativierung zu verdeutlichen.

ich weiss es deswegen, weil sie mir nach dem streit in dem thread damals eine PN geschrieben hat, wo sie traurig darüber war, dass alle leute auf den satz aufgesprungen sind, ohne auf eben diesen nachtrag zu lesen.

ob es diesen nachtrag gab, habe ich allerdings nicht prüfen können, finde den thread nicht mehr.

die ihre ist mit sicherheit nicht die art des umgangs, die in einem forum herrschen sollte, aber sie hat es zumindest etwas anders gemeint als es angekommen ist.

wollte das hier nur klarstellen.

ps - auch ich fand damals deinen beitrag herzlos - aber ihren dann erst recht.
 
Für alle, die es nicht wissen: Es gibt keine "Totalsperre" hier (außer für Spammer), sondern ein Verwarnungsystem. Wer 10 Punkte erreicht hat, ist eine Zeit lang gesperrt. MichlS hat es mit seinem frechen Ton halt geschafft, zügig 10 Punkte zu sammeln und wurde vom Verwarungssystem automatisch gesperrt. Weder "total" noch sonstwie böswillig.

Freundliche Grüße
admin1

Falsch. Es wurden hier schon User gesperrt ohne eine einzige Verwarnung, und zwar "für ewig". Und dies nicht für Spammen, sondern wegen ihrer Meinung, die nicht genehm war. Beleg kann ich gerne liefern.
 
Wäre mal interessant ob es Neuigkeiten zu damals gibt? Hast du beweisen können das die Hundeführscheine "erkauft", "erschlichen" "das Papier nicht wert sind / waren"? Wurdest ja gesperrt bevor Antwort kam.
 
Wäre mal interessant ob es Neuigkeiten zu damals gibt? Hast du beweisen können das die Hundeführscheine "erkauft", "erschlichen" "das Papier nicht wert sind / waren"? Wurdest ja gesperrt bevor Antwort kam.


Geht die Frage an mich? Hundeführscheine, die in der Lobau, weitab von der Zivilisation abgenommen werden, weil ja die Lobau auch ein Teil von Wien ist....sorry, dieses Papier ist wertlos. Der Führschein soll doch zeigen, daß man in Wien, also in der Stadt, mit einem Hund umgehen kann.
 
Geht die Frage an mich? Hundeführscheine, die in der Lobau, weitab von der Zivilisation abgenommen werden, weil ja die Lobau auch ein Teil von Wien ist....sorry, dieses Papier ist wertlos. Der Führschein soll doch zeigen, daß man in Wien mit einem Hund umgehen kann.
Sicher hab ich die Frage, wertfrei wohlgemerkt, an dich gerichtet, hast es ja damals aufs "Tablett" gebracht.
 
Sicher hab ich die Frage, wertfrei wohlgemerkt, an dich gerichtet, hast es ja damals aufs "Tablett" gebracht.


Aufs Tapet höchstens. Und was soll ich beweisen? Ich bin der Meinung, daß der Wiener HFS auch in Wien, also in der Stadt abgenommen werden muß. Und nicht in der Einöde. Bist du anderer MEinung?
 
Eine Grundsatzfrage: (Persönliche Animositäten außer Acht gelassen - ) wenn ein Gesetz eingeführt wird, das man ablehnt, darf, kann, soll, muss man dann etwaige Lücken nutzen oder mangelhafte Formulierungen im eigenen Sinn auslegen?

(Ich kann mich nur vage an die angesprochene Causa erinnern, weiß deshalb nicht mehr um es um den freiwilligen oder verpflichtenden Hundeführschein ging.)
 
Eine Grundsatzfrage: (Persönliche Animositäten außer Acht gelassen - ) wenn ein Gesetz eingeführt wird, das man ablehnt, darf, kann, soll, muss man dann etwaige Lücken nutzen oder mangelhafte Formulierungen im eigenen Sinn auslegen?

(Ich kann mich nur vage an die angesprochene Causa erinnern, weiß deshalb nicht mehr um es um den freiwilligen oder verpflichtenden Hundeführschein ging.)


Man darf natürlich jede Lücke ausnützen, allerdings muß man dann damit leben, daß darüber gesprochen wird
 
Aufs Tapet höchstens. Und was soll ich beweisen? Ich bin der Meinung, daß der Wiener HFS auch in Wien, also in der Stadt abgenommen werden muß. Und nicht in der Einöde. Bist du anderer MEinung?
Weswegen ichs ja unter "" gesetzt hab, sicher muss/soll es unter den Umständen passieren die auch danach gegeben sind. Nur ich kann mich an diese Diskussion erinnern, wo du eben gemeint hast du kannst beweisen, das es quasi nicht rechtens abgelaufen ist? Sicher kannst mit meiner Antwort rechnen nur sorry ich les auch noch andere Seiten bzw, hab auch andere Sachen zu tun, ja selbst um die Uhrzeit.;)
 
Autsch... Sowas Niveauloses und unter die Gurtellinie gehendes hab ich auch noch nicht erlebt. :eek: Das solche Leute nicht gesperrt werden ist mir unerklärlich. Sind doch nur Unruhestifter. :(:confused:

Da hast du dann aber einiges nicht gelesen oder überlesen ;)

Ich hab diese Userin eh schon gemeldet. Auch in einem Forum gelten Benimmregeln und wer sie nicht hat, dann soll er diese lernen oder ruhig sitzen.

Liebe Pat .

Wundert dich dass denn wircklich ?
Ist es " hier " nicht an der Tagesordnung dass sich User benehmen wie sie wollen . Thema Stalking .
Und nein , manche lernen nicht . Sie sammeln die 10 Punkte ... regen sich dann auf weil sie gesperrt wurden ... und nach der Zeit geht es lustig weiter .
Und die , die ruhig sitzen denen ist dieser verbale Schlagabtausch schon zu dumm oder sind in andere Foren abgewandert , weil dort gehts wircklich noch um den Hund bzw um das Helfen von Hundebesitzer/in .


LG . Josef
 
Oben