Das Niveau einiger User hier

Weswegen ichs ja unter "" gesetzt hab, sicher muss/soll es unter den Umständen passieren die auch danach gegeben sind. Nur ich kann mich an diese Diskussion erinnern, wo du eben gemeint hast du kannst beweisen, das es quasi nicht rechtens abgelaufen ist? Sicher kannst mit meiner Antwort rechnen nur sorry ich les auch noch andere Seiten bzw, hab auch andere Sachen zu tun, ja selbst um die Uhrzeit.;)


Ich habe nie behauptet, daß es nicht rechtens abgelaufen ist, nur geschrieben, daß ich es nicht richtig finde, an einem Nachmittag mehrere Dutzend HFS in der Pampa abzunehmen, nur weil die Pampa eben auch noch grade ein Teil von Wien ist. So war der Führschein, wie ich annehme, wohl nicht gedacht.
 
OK ......... verstehe :D D.h. also nun, wenn dir langweilig ist gehst du ins WUFF und stachelst durch deine Beiträge die Diskussion an :rolleyes:

Mann............mann muss dein Leben trostlos sein. :D


Dass könnte man auch von dir behaupten .
Du hast eine eigene Hundeschule und ein eigenes Hundeforum .


Nein ...... ist nicht OK. Auch die Aussage von Michl gefällt mir nicht, obwohl ich seinen Gefühlsausbruch verstehe. Es gibt einfach zuviele Trolle hier im Forum, welche einen "normalen" Umgang auf DAUER unmöglich machen. :cool:


Und wer gibt dir dass Recht , irgend jemand als " Troll " zu bezeichnen . ?



Ihr regt euch über das angebliche unterirdischen Niveau auf, seid aber fleissig am Lesen. :rolleyes:;):cool:

Klar , ist ja auch lustig zu lesen wass mit so manchem los ist bzw wass diese/r für ne Kinderstube hatte .



[quote=orest;2398976]Wie schön, daß hier Meinungsfreiheit herrscht-es wär doch ziemlich öd hier, wenn nur die User schreiben dürften, die du goutierst.



Finde ich auch . Zum Glück kann man uns das Lesen nicht auch noch vermiesen . :D

-
 
Zum Teil erinnern mich Threads in diesem Forum an die Klatschzeitung die man beim Friseur liest.
Man blättert einmal schnell durch, überfliegt einen Artikel und schlägt die Zeitung wieder zu und hat sie auch schon vergessen.

Manche *Autoren* erinnern mich an die Verkäufer in einem türkischem Bazar, die laut und mit Nachdruck ihre Ware bzw. Meinung anpreisen wollen und beleidigend werden, wenn man ihnen diese nicht sofort aus den Händen reißt oder sie gebührend für ihre Weisheit huldigt und würdigt.

Hat ja dann auch wieder einen gewissen Unterhaltungswert ;)
Bloß - die wichtigen Infos holt man sich dann wo anders.
 
und wenn mir nun noch jemand erklären kann, warum ich mit meinem hund den HFS in der (inneren) stadt ablegen soll, wo ich NACHWEISLICH nie hinkommen kann, dann würde mich das sehr wundern:p

und nein, ich hab ihn nicht in der lobau mitten in der pampa abgelegt:cool:


Sorry, hab dein Post erst jetzt gelesen.


Wenn du den Führerschein (also den normalen, fürs Auto) machst, mußt du auch lernen, in der Nacht zu fahren, oder auf der Autobahn, und wenn du in irgendeinem kleinen Dorf daheim bist, mußt du ihn in der nächsten Stadt ablegen, und es ist ganz egal, ob du ein Auto hast oder nicht, ob du niemals fahren wirst oder täglich, ob du nur von Hinter-nach Vordertupfing fährst oder täglich in der Großstadt, die Prüfung ist halt mal so.

Und auch wenn du nie mit den Hunden in die Wiener Innenstadt kommen solltest, ich denke, der Führschein ist dafür gedacht, zu zeigen, daß man in Wien, und Wien besteht halt mal zum größten Teil aus Stadtgebiet, den Hund gut händeln können sollte.
 
Für alle, die es nicht wissen: Es gibt keine "Totalsperre" hier (außer für Spammer), sondern ein Verwarnungsystem. Wer 10 Punkte erreicht hat, ist eine Zeit lang gesperrt. MichlS hat es mit seinem frechen Ton halt geschafft, zügig 10 Punkte zu sammeln und wurde vom Verwarungssystem automatisch gesperrt. Weder "total" noch sonstwie böswillig.

Freundliche Grüße
admin1

Und ich frag nochmal nach, da ich keine Antwort bekommen habe....wenn es keine Totalsperre gibt, wie kommt es dann, daß jemand ohne einen einzigen Verwarnungspunkt für "ewig" gesperrt wird?
 
Und ich frag nochmal nach, da ich keine Antwort bekommen habe....wenn es keine Totalsperre gibt, wie kommt es dann, daß jemand ohne einen einzigen Verwarnungspunkt für "ewig" gesperrt wird?
Nur so als Beispiele:

1: Abfällige Äußerung über das WUFF irgendwo im www

2: Einmaliges Fehlverhalten, dass gleich mehr als 10 Punkte wert ist

3: Grobe Missachtung der Forenregeln (ja, die gibt`s wirklich und wurden von uns allen bei der Registrierung akzeptiert, nur vergessen das viele:rolleyes:)

4: Auch wenn es viele nicht für möglich halten: Das Forum ist kein Selbstbedienungsladen, vielmehr sind alle User Gäste. Und der Admin kann frei entscheiden, welchen Gast er will und welchen nicht.;)
 
Sorry, hab dein Post erst jetzt gelesen.


Wenn du den Führerschein (also den normalen, fürs Auto) machst, mußt du auch lernen, in der Nacht zu fahren, oder auf der Autobahn, und wenn du in irgendeinem kleinen Dorf daheim bist, mußt du ihn in der nächsten Stadt ablegen, und es ist ganz egal, ob du ein Auto hast oder nicht, ob du niemals fahren wirst oder täglich, ob du nur von Hinter-nach Vordertupfing fährst oder täglich in der Großstadt, die Prüfung ist halt mal so.

Und auch wenn du nie mit den Hunden in die Wiener Innenstadt kommen solltest, ich denke, der Führschein ist dafür gedacht, zu zeigen, daß man in Wien, und Wien besteht halt mal zum größten Teil aus Stadtgebiet, den Hund gut händeln können sollte.

wenn man einen hund führen kann, kann man es ohnehin überall, aber es soll auch hunde geben, denen das gewusel in der stadt enormen stress macht und daher nie in die stadt mitgenommen werden (nein, meiner hat keinen stress) und der HFS ist doch in erster linie zur überprüfung da, ob man seinen hund richtig einschätzen kann, das ist ein lebewesen und kein auto. und das mit dem normalen FS und der nächsten stadt ist auch ein wenig verzerrt, denn stadt ist z.b. noch nicht großstadt, die auch manche autofahrer meiden wie der teufel das weihwasser, genauso kommt ein "flachlandtiroler" in der fahrschule nie in verlegenheit mit serpentinen zurechtzukommen......
 
Zum Teil erinnern mich Threads in diesem Forum an die Klatschzeitung die man beim Friseur liest.
Man blättert einmal schnell durch, überfliegt einen Artikel und schlägt die Zeitung wieder zu und hat sie auch schon vergessen.

Manche *Autoren* erinnern mich an die Verkäufer in einem türkischem Bazar, die laut und mit Nachdruck ihre Ware bzw. Meinung anpreisen wollen und beleidigend werden, wenn man ihnen diese nicht sofort aus den Händen reißt oder sie gebührend für ihre Weisheit huldigt und würdigt.

Hat ja dann auch wieder einen gewissen Unterhaltungswert ;)
Bloß - die wichtigen Infos holt man sich dann wo anders.

Ich muss bei deinen Zeilen regelrecht Schmunzeln! Ist was Wahres dran! Kennt Ihr das Buch "Herrchenjahre"? Der Autor beschreibt darin auch in seiner humorvollen Art die Erfahrungen, die er beim Schreiben in einem Hundforum erlebt hat ..... beim Lesen hab ich mir gedacht: "schreibt der im Wuff?":)
 
Bin erst seit einigen Tagen hier, möcht mich auch nicht in diese Gespräche einmischen, aber könnte man da auch "normal" plaudern?:eek:
Für einen Neuankömmling echt:eek:
 
Hallo Lara-Eve
natürlich kann man da auch "normal" plaudern :) Es ist ja nicht jedes Thema so emotional aufgeladen (zum Glück).
Und wenn es mal zu heftig wird zieh ich mich meist zurück und les nur noch mit (außer ich kann mal wieder meine große Klappe nicht halten *gg*)
Also laß dich nicht gleich wieder vertreiben -und übringens: Willkommen :)
 
Ich muss bei deinen Zeilen regelrecht Schmunzeln! Ist was Wahres dran! Kennt Ihr das Buch "Herrchenjahre"? Der Autor beschreibt darin auch in seiner humorvollen Art die Erfahrungen, die er beim Schreiben in einem Hundforum erlebt hat ..... beim Lesen hab ich mir gedacht: "schreibt der im Wuff?":)

:D
Der Autor hat hier schon mitgelesen ;)
 
Oben