Das Niveau einiger User hier

Ich kenn seine literarischen Ergüsse hier in einigen Themen. Ja!

Und darum geht's ja wohl in einem Forum.

Selten sind diese mit inhaltlichem Bezug.

Bzw. hab' ich glaub ich noch keinen mit inhaltlichem Bezug gelesen...einfach immer nur Hau drauf...

literarische Ergüsse kennen ist nicht gleich den Menschen kennen. :) und man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen.
 
dass du auch für die vermehrung von hunden bist??? oder wie soll ich das verstehen, was du soeben über die großen verreine geschrieben hast???

Mir ist das ganz ehrlich gesagt vollkommen egal, wie Du das verstehen sollst, willst, oder wo Deine Motivation liegt.

Ich werd's eh nicht ändern! :rolleyes:
 
Entschuldige Manuela,

auch Dein letzter Satz lässt wieder mal tief blicken. Geht's nicht ohne sowas? Was ist bloß schief gelaufen...

Das Niveau des Forums ist so unter aller Sau, dass man es gar nicht lange aushält hier zu lesen oder konsequent etwas zu verfolgen.

Wenn der MichlS schonmal verwarnt wurde, dann frage ich mich bei einigen Beiträgen, warum die Admins nicht ähnlich reagiert haben wie bei der Dame hier.

Kultiviert ist anders. Und das trifft auf einige Stimmführer hier zu.


Wer hier am lautesten Schreit hat doch meistens Recht.

Peppi, scheinbar verstehst du nicht ganz......Michl wurde verwarnt, hat punkte gesammelt und wurde gesperrt.....regt sich auch nicht auf.....nur bei ihm wurden auch alle bekannten IP Adressen gesperrt und er kann nichtmal im Forum lesen....die Dame wurde nur gesperrt, aber erst als A1 alle Beiträge mal nachgelesen hat und auch befunden hat, dass sie nicht hierher passt......

das Niveau diese Forum ist nicht besser oder schlechter wie in anderen Foren....und hutschi-gutschi spielts halt nicht immer......sollten wir uns doch einig sein ;)
 
literarische Ergüsse kennen ist nicht gleich den Menschen kennen. :) und man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen.

Hab ich ja auch nicht behauptet.

Aber alles hat Grenzen. Und die sind individuell verschieden.


Auch wenn sich hier "alle einig sind", dass die Dame zu weit gegangen ist.


Wie lange die Einigkeit wohl anhält...alle warten doch hier nur auf das nächste Schlachtfest, wenn jemand mit anderer Meinung/Ansichten daher kommt.
 
Peppi, scheinbar verstehst du nicht ganz......Michl wurde verwarnt, hat punkte gesammelt und wurde gesperrt.....regt sich auch nicht auf.....nur bei ihm wurden auch alle bekannten IP Adressen gesperrt und er kann nichtmal im Forum lesen....die Dame wurde nur gesperrt, aber erst als A1 alle Beiträge mal nachgelesen hat und auch befunden hat, dass sie nicht hierher passt......

Doch hab ich verstanden. Du auch?

Hat A1 auch mal alle Beiträge von MichlS gelesen, ob es sich da nicht ähnlich verhält?
 
.... aber sicher nicht hierher......und es gab schon genügend emotionale diskussionen, streiterein, aber sowas auch nur schreiben geht gar nicht:mad:

Hallo Meli, ich gebe dir vollkommen Recht. Sowas schreiben geht gar nicht.

Aber z.B. "Krieche zurück in dein Drecksloch aus dem du gekommen bist" geht für mich auch gar nicht.

Und für mich macht ein Unrecht ein anderes nicht gut.

Muss mich dafür auch Forumsmoralapostel titteln lassen. :D:D

Den Thread mit dem Einschläfern habe ich gottseidank nicht mitgekriegt, da bin ich richtig froh darüber :(:eek:
 
Zitat von Pepsi
Entschuldige Manuela,

auch Dein letzter Satz lässt wieder mal tief blicken. Geht's nicht ohne sowas? Was ist bloß schief gelaufen...

Das Niveau des Forums ist so unter aller Sau, dass man es gar nicht lange aushält hier zu lesen oder konsequent etwas zu verfolgen

................... und WAS machst du dann noch hier. Offensichtlich fühlst dich ja wohl, wenn unter "aller Sau" geplaudert wird. :rolleyes: :D
 
Doch hab ich verstanden. Du auch?

Hat A1 auch mal alle Beiträge von MichlS gelesen, ob es sich da nicht ähnlich verhält?

keine Sorge, ich bin zwar blond und eine Frau....aber ich verstehe sehr gut :cool:

und ich glaube, A 1 kennt auch alle Beiträge von MichlS und einigen anderen hier....bin ich fast sicher :cool::D
 
mir geht es nicht darum WER das geschrieben hat, sondern DASS was geschrieben wurde, was meiner Meinung nach völlig legitim war, nach so einer Meldung!

Ah ja, es ist also okay, wenn man andere als "mieses Stück" bezeichnet? Das stand da nämlich auch.
Für mich nicht, auch nicht nach "so einer Meldung" und schon gar nicht von einem User, der nicht mal persönlich angesprochen worden ist.

Das Niveau hier lässt echt zu wünschen übrig und es wundert mich überhaupt nicht, dass sich viele kompetente User nur noch spärlich zu Wort melden. Und ja, es ist richtig, dass überall diskutiert wird, nur nicht auf einem so unterirdischen Niveau wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, es ist also okay, wenn man andere als "mieses Stück" bezeichnet? Das stand da nämlich auch.
Für mich nicht, auch nicht nach "so einer Meldung" und schon gar nicht von einem User, der nicht mal persönlich angesprochen worden ist.

Das Niveau hier lässt echt zu wünschen übrig und es wundert mich überhaupt nicht, dass sich viele kompetente User nur noch spärlich zu Wort melden. Und ja, es ist richtig, dass überall diskutiert wird, nur nicht auf einem so unterirdischen Niveau wie hier.

Nein ...... ist nicht OK. Auch die Aussage von Michl gefällt mir nicht, obwohl ich seinen Gefühlsausbruch verstehe. Es gibt einfach zuviele Trolle hier im Forum, welche einen "normalen" Umgang auf DAUER unmöglich machen. :cool:

Ihr regt euch über das angebliche unterirdischen Niveau auf, seid aber fleissig am Lesen. :rolleyes:;):cool:

Keiner .................. auch nicht du haben das Recht hier den "Gesprächston" bei gewissen Themen zu kritisieren, da WIR auch nicht immer die "feine Klinge" führen.

So ...................... bin wieder weg aus dem Thema, denn ich mag die Postings der selbsternannten "Sauberschreiber" nicht mehr lesen. :D
 
Ihr regt euch über das angebliche unterirdischen Niveau auf, seid aber fleissig am Lesen. :rolleyes:;):cool:

Ehrlichgesagt bin ich nur noch hier, weil ich vor einiger Zeit hier mal sehr viele nette Menschen kennengelernt habe und ich mit einigen per PN kommuniziere. Manchmal kaufe ich auch etwas im Bazar und hin und wieder schreib ich auch mal etwas dazu, wenn ich mich nicht mehr zurückhalten kann, was aber immer seltener vorkommt, weil ich mir in 90% der Fälle denke, dass es sowieso sinnlos ist.

So ...................... bin wieder weg aus dem Thema, denn ich mag die Postings der selbsternannten "Sauberschreiber" nicht mehr lesen. :D

Ich bin kein "selbsternannter Sauberschreiber", aber ja, ich bemühe mich in der Tat sehr auf einem gewissen Niveau zu bleiben. Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich die wirklich heftigen, aggressiven Gefühlsaubrüche hier und ich bin der Meinung, mit Diplomatie kann man mehr erreichen. Aber liegt auch vielleicht daran, dass ich in einem Feld tätig bin, wo man es sich nicht leisten kann jeden anzuschreien und zu beleidigen, wie's einem grad passt und so aufzutreten als wär man sowieso der "Hero". Auch nicht dann, wenn man schon zum 100. Mal mit demselben Käse konfrontiert wird und man nicht verstehen kann, warum die Leute immer wieder dieselben Fehler machen.

Damit bin ich auch wieder raus, denn ich habe eigentlich keine Lust auf 10-stündige Diskussionen, die sowieso kein Ergebnis bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben