Darf ich vorstellen..

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! :eek:
Er ist so ein wunderschöner Bub *schmacht*

Magst nicht ein paar Fotos mehr reinstellen *ganzliebschau*

Wauuuuuuuuu ist der schon riesig! Und echt ein wunderschöner Kerl - der wird sicherlich nicht als Goldi erkannt bei all den "Wissenden" da draussen *g*

Wirklich ein hübscher Bursche!

WOW ein superschöner bub ist aus dem kleinen Pupser geworden ........

hrhrhrh settergoldiemischung ist gut :eek::rolleyes::D

zum glück! man sieht sie schon, aber eben mehr in der hundesport szene (jagdlich, dummy usw) und das ist auch gut so, denn da gehören sie hin :)

da geb ich dir total recht!
mein freund möchte ja auch so gerne mal einen goldie und ihm würden die aus der arbeitslinie so gut gefallen, aber als größtenteils "nur" familienhund sind sie nicht die richtigen.

da geb ich dir total recht!
mein freund möchte ja auch so gerne mal einen goldie und ihm würden die aus der arbeitslinie so gut gefallen, aber als größtenteils "nur" familienhund sind sie nicht die richtigen.

Dachte einen Labrador :lipsrsealed2: .. tz.. her mit den Büchern! :D

Settergoldimischling ist wirklich nicht schlecht! Schade, weil wenn die Leut mal einen Goldi mit Pfeffer im Hintern sehen und erkennen würden, tät ihm das imagemäßig sicherlich gut!

Dachte einen Labrador :lipsrsealed2: .. tz.. her mit den Büchern! :D

Settergoldimischling ist wirklich nicht schlecht! Schade, weil wenn die Leut mal einen Goldi mit Pfeffer im Hintern sehen und erkennen würden, tät ihm das imagemäßig sicherlich gut!

Jetzt wird eh ein Labbi, also Pech gehabt mit den Büchern :D

Ich bin normalerweise kein Goldie Fan, aber dein Bursch ist wirklich sehr hübsch. Mir gefällt das schlanke, große sehr, sehr gut :)

Oben