Darf ich vorstellen..

*gggggggggggggg* das arme Bröckchen *ggg* der wird bestimmt von "mami" schon täglich mehrmals einfach nur niedergeknutscht weil er sooo süss zum verlieben ist!

auch ein Edelbrockenfan bin :cool: und das obwohl er lange haar hat :D:D:D

*gggggggggggggg* das arme Bröckchen *ggg* der wird bestimmt von "mami" schon täglich mehrmals einfach nur niedergeknutscht weil er sooo süss zum verlieben ist!

auch ein Edelbrockenfan bin :cool: und das obwohl er lange haar hat :D:D:D

er wird vom mami vor allem auch täglich viel in den kennel gesteckt weil er sooo frech ist :eek::cool:

huhu

so groß bin ich schon :D

brock besteht momentan aus beinen und ohren und unterwolle :D. er wächst und gedeiht prächtig ist sehr frech und lernt blitz schnell. zwischen ihm und ash ist bereits alles ganz klar...ER hat die hosen an :eek::cool::p aber sie verstehen sich super :)

wooooooooooooow die sehen erwachsen ja SUPER CHIC aus!!! Und als Welpe erst! :D

Da hast nen guten Griff gemacht!

Ansonsten schließe ich mich shali an! Mehr Fototos

Boah ist der toll! SO muss für mich ein Goldie sein! Kannst du mir bitte auch die HP des Züchters per PN schicken. Wer weiß, eines Tages.... :) Gratuliere dir jedenfalls zum Nachwuchs!!!

Der ist wirklich ganz entzückend... :)
Ein wunderhübscher Knabe! Zum Dahinschmelzen... :)

LG
VERA

Boa ist der Kleine süß!

ich weiß noch wie du damals wegen Ash hier immer geschrieben hast.... Ich glaub du musstest auch ne Zeit auf ihn warten oder so und konntest es kaum mehr erwarten......und nun..........

nun seh ich so Spät und ohne was mitzubekommen das du Nachwuchs hast! :D:D

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und viel glück und Geduld bei der Erziehung :p

Oben