Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist also „von einer anderen Rechnung ausgegangen“ und hast nebenbei den Statistiken kein Vertrauen geschenkt.
Was zu einem Ergebnis von 30.000 anstelle von 1 - jeweils von 100.000 Personen gerechnet - geführt hat.
Naja, eh kein großer Unterschied, oder? So eine kleine Abweichung…
Sogar wenn die Statistiken, denen du nicht glaubst, weit daneben liegen sollten, sehr weit - dann wäre das Ergebnis vielleicht 2, aber immer noch nicht 30.000!
Du redest doch häufiger von Fällen, von denen du gehört hast oder weißt oder wen kennst, oder eben im FB Umfeld….?
Aber bitte nagel mich jetzt nicht fest, wo genau du was genau gesagt hast. Falls es überhaupt nicht stimmt und du nie sowas gesagt hast, dann sorry, ich hätte jetzt auch gar keine Zeit, den Gegenbeweis anzutreten
Astra Zeneca ist auch zu Unrecht in Verruf geraten. Die Nebenwirkungen sind insgesamt gering und nicht viel anders als bei den anderen Impfstoffen.
Durch Covid 19 gab es mittlerweile knappe 5 Millionen Todesfälle.
Na und, dann sind es halt ein paar Tausend mehr oder weniger. Es ist in diesem Zusammenhang nicht so wichtig, dass die Zahlen ganz exakt stimmen! Ungefähr reicht ja auch schon, um festzustellen, dass die Krankheit um ein vielfaches gefährlicher ist als die Impfung!
Wenn du auf der ganzen Welt Zahlenmaterial sammelst…..
In unterschiedlichen Ländern, mit unterschiedlichen Zählweisen, mit guter /mittelmäßiger / schlechter Verwaltung, dann kann es keine exakt genauen Zahlen geben. Auf 5 Millionen sind ein paar Tausend Abweichung im Promillebereich!
Quarantänebestimmungen bei positiven Tests, ja sicher, was sonst? Muss ja sein!
Zur Viruslast: Delta ist im Vergleich zur Wildform extrem viel ansteckender, und während bei der Alphavariante die Viruslast bei positiv getesteten geimpften Personen deutlich niedriger war als bei Ungeimpften, ist es bei der Deltavariante in den ersten Tagen leider ziemlich gleich, sinkt danach aber schneller ab.
Man hätte also deiner Meinung nach weltweit 5 Millionen Tote obduzieren sollen, damit du auch glauben kannst, dass sie an Covid-19 gestorben sind? Du beziehst dich auf einzelne Fälle in D, wo die Angehörigen vielleicht Zweifel hatten….ich rede von den weltweiten Fällen.
Gerade in Europa sterben doch die allermeisten im Krankenhaus, weil sie zuvor auf der Intensivstation lagen. Frag doch mal die PflegerInnen und Ärztinnen und Ärzte dort, ob sie Zweifel haben?
Das Pflegepersonal erkennt aber wohl mittlerweile Covid Patienten und kann ganz gut unterscheiden.
Und zur Obduktion: wenn es ohnehin einen Mangel an medizinischen Fachkräften gibt, wer soll das machen? Wer bezahlen?
In Einzelfällen sicher wichtig, um etwa Gewaltverbrechen auszuschließen.
Aber wenn einer zuvor 3 Wochen lang ins Koma gelegt und künstlich beatmet wurde, dann braucht man wirklich keine Obduktion mehr, oder?
Schon richtig, das mit dem Beinbruch. Aber was glaubst du, wieviele Menschen sind in den ärmeren Ländern einfach zu Hause an Covid-19 gestorben. Ungetestet, ungezählt. Wenn man alle Ungenauigkeiten zusammen fasst, dürfte es sich ungefähr ausgleichen. Womit wir wieder bei den 5 Mio circa landen.