Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich les da jetzt in 3 Posts hintereinander, von der Bereitschaft zur Eigenverantwortung
auch ganz ohne "staatliche Anweisung". Ich les ein paar Posts weiter vorne, dass sich
angie52 freiwillig (nachdem sie geimpft ist, müßte sie das ja "von staatswegen" gar nicht) testet, bevor sie zu ihrem Mann geht. Das ist doch alles super.
Und ja ich denke genau darum geht's doch. Wir sind jetzt in einer GANZ anderen
Situation, als zu Zeiten wo wir noch keinen (oder zu wenig) Impfstoff hatten.
Jetzt können sich die Menschen selbst schützen. Jetzt könnte man wirklich weitgehend auf Eingeverantwortlichkeit setzen und die staatlichen Regelmentierungen und den Druck "runterfahren".
All die Regeln waren wirklich notwendig und wichtig, solange es nicht genug Impfstoff
gegeben hat. Aber JETZT ist es mMn langsam kontraproduktiv alles in Zusammenhang mit "Corona" zu regelmentieren. Die Menschen wissen, wie sie sich schützen können, sie wissen auch in welchen Situationen (eben z.B. Krankenhausbesuch) sie im
Interesse ihrer Mitmenschen besonders vorsichtig sein sollen.
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :
* Um nicht nochmal an Covid-19 schwer zu erkranken oder an ihren Folgen zu sterben
* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Bei der Arbeit geschützt zu sein
* Ohne PCR- oder Antigentest in ein Restaurant zu gehen und viele andere Dinge...!
* Um ohne Probleme uber die Grenzen zu kommen
* um an Hundeausstellungen oder andere Veranstaltungen teilnehmen
* Um mein Leben zu leben
* Um mich zu schützen.
Aber ja, ich weiß nicht was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in Wurst oder Käse
nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen. Sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder. Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es hilft einfach bei Migräne, meine Schmerzen
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist..eigentlich wissen wir nichts über irgendetwas und doch wird diese Geschichte so groß. Wir kämpfen gegen etwas, das wir nicht kontrollieren können. Ich weiß eines, und zwar, dass das Leben kurz ist, sehr kurz.
Deshalb möchte ich immer noch etwas anderes tun, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und zu Hause eingesperrt zu bleiben. Menschen ohne Angst umarmen, um ein kleines Gefühl für das Leben davor zu bekommen❣
Daher bin ich geimpft!
Es scheint gerade so, als seit ihr nun doch nicht besser geschützt, oder warum sterben jetzt gerade diejenigen die ihre komplette Impfung haben? Von was reden wir jetzt gerade?
Ich weiß nicht von was du redest. Oft sehr viel *blubb
Ich bin nicht komplett geimpft, sondern genesen/ geimpft
Es ist mir egal, was andere machen! Ich entscheide für MICH!
Du kannst an allem sterben.
Ob geimpft oder nicht. - Was für ein dummes Argument. Sorry
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :
* Um nicht nochmal an Covid-19 schwer zu erkranken oder an ihren Folgen zu sterben
* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Bei der Arbeit geschützt zu sein
* Ohne PCR- oder Antigentest in ein Restaurant zu gehen und viele andere Dinge...!
* Um ohne Probleme uber die Grenzen zu kommen
* um an Hundeausstellungen oder andere Veranstaltungen teilnehmen
* Um mein Leben zu leben
* Um mich zu schützen.
Es war von Anfang an politisiert. Weltweit. Diese Impfstoffe sind eine Notzulassung und niemand weiß wie lange und ob sie wirklich so wirken wie angepriesen.
Womit doch wohl nachgewiesen ist, eine Garantie haben die Geimpften eben nicht.
Es kristallisiert sich immer mehr raus, diese Impfung ist wie Russisch-Roulette. Darum sollen die auffallend vielen Toten trotz Zweitimpfung nicht obduziert werden.
Die Regelungen ganz aufzuheben, wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Mehr Lockerungen ja.
Es gibt ja leider genug Menschen, die sämtliche Maßnahmen für unsinnig halten. Und ich fürchte, dass diese dann nicht von sich aus vorsichtig sein werden, sondern sich eher bestätigt fühlen.
Es scheint gerade so, als seit ihr nun doch nicht besser geschützt, oder warum sterben jetzt gerade diejenigen die ihre komplette Impfung haben? Von was reden wir jetzt gerade?
Natürlich weiß niemand, wie lange die Impfstoffe wirken. Keiner weiß, welche Mutanten noch kommen. Das ist aber nicht die „ Schuld“ des Impfstoffs, auch nicht der Politiker. Das Hellsehen ist halt noch nicht erfunden worden
Das hat auch niemand behauptet. Impfdurchbrüche gibt es bei jeder Impfung, auch bei Medikamenten sprechen Menschen unterschiedlich an. Dass es grad bei sehr Alten eine schwächere Immunwirkung gibt, ist normal, ist bei der Grippeimpfung ganz genauso
Diese auffallend vielen Toten nach der Impfung gibt es nicht.
Hier gibts Infos zur Wirksamkeit der Impfung.
Wirkungsgrad der Impfungen - Infiziert trotz Impfung: Das müssen Sie wissen
Auch zweifach Geimpfte infizieren sich vereinzelt mit Covid-19. Die wichtigsten Antworten zu den Impfdurchbrüchen.www.srf.ch
Das stimmt so definitiv nicht.
Es sterben nicht "gerade diejenigen, die ihre komplette Impfung haben", sondern es sterben leider vereinzelt auch Menschen, die ihre komplette
Impfung haben, weil die Impfung schwere Verläufe leider nicht zu 100%, sondern nur zu knapp über 90% verhindert.
Also man ist durch die Impfung nicht absolut sicher, aber doch gut geschützt.
All die Länder, die derzeit horrend hohe Infektionszahlen (aber fast keine "Massnahmen")
haben, wie z.B. Grossbritannien oder Israel, wären längst in eine Katastrophe gelaufen,
wenn sie nicht recht hohe Durchimpfungsraten hätten.
Wenn wir jetzt schon, wo der Durchimpfungsgrad nicht sehr hoch ist, schon die meisten Maßnahmen sausen lassen, dann kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit bald eine „Fluchtvariante“
Was kommt nach Delta?
Die Impfung hat die Krankheitslast von der Inzidenz entkoppelt. Trotzdem warnen Wissenschafter: Lässt man das Virus ungebremst laufen, werden Varianten entstehen, die dem Impfschutz entwischenwww.derstandard.at