Caro1
Super Knochen
Das ist gelogen!
Du wirst es noch schaffen, dass mal wieder ein Thema gesperrt wird, mit deiner so "freundlichen" Art zu antworten...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gelogen!
Sehr interessanter Artikel, aber so tickt das Gesundheitssystem ja seit vielen Jahren und es wird schlimmer. Nicht Corona ist das Problem sondern das immer schlechter werdende Gesundheitspolitik
Pflegekräfte aus Mainz: "Sagt den Leuten endlich die Wahrheit und steht zu euren Fehlern" - BYC-News Online-Zeitung Mainz
Die Inzidenzen steigen und die Intensivbetten in der Bundesrepublik Deutschland sind knapp. Immer mehr Pflegekräfte und Intensivmediziner fordern klare Aussagen von der Bundesregierung und endlich den Mut zur Wahrheit. BYC-News hat mit vier Pflegekräften der Unimedizin Mainz und dem Marienhaus...byc-news.de
Ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellenDas ist gelogen!
Danke!
Vor allem hab ich mit der Sima schon gestritten, wie sie noch beim Grünen Club im Rathaus gewesen ist. Dank Ökobüro haben wir damals regelmäßig miteinander zu tun gehabt.
Eigentlich gehört Kickl angeklagt. So unverantwortlich was da abgeht!
Ich finde es ja schön, dass ihr euch alle einig seid, bei dem, was ihr nie lesen können habt.
Euch ist schon bewusst, dass Mobbing ein Straftatbestand ist? Um nichts Anderes handelt es sich hier mittlerweile!
Du drohst, beleidigst, beschimpfst und machst dich über andere User lustig, aber wehe es kommt dann etwas zurück, dann spielst du die beleidigte Leberwurst und machst auf Opfer, anstatt auch nur einmal darüber nachzudenken, ob diese Reaktionen vielleicht etwas mit DEINEM Verhalten zu tun haben könnten…
Und das du gerne stichelst und austeilst, ist ja nicht erst seit gestern, weshalb schon 2007 extra für dich ein Thread eröffnet wurde, weil damals schon einem User wegen deiner Stichelei die Hutschnur geplatzt ist:
Bezüglich Nirvanaratte
„Was kannst du rumsticheln und da bekomm ich ne wut“.
https://www.wuff.eu/wp/diskutieren/threads/bezueglich-nirvanaratte.296232/
Somit, vielleicht nimmst dich beim austeilen einfach mal etwas zurück, dann flacht auch der Gegenwind ab…
Du drohst, beleidigst, beschimpfst und machst dich über andere User lustig, aber wehe es kommt dann etwas zurück, dann spielst du die beleidigte Leberwurst und machst auf Opfer, anstatt auch nur einmal darüber nachzudenken, ob diese Reaktionen vielleicht etwas mit DEINEM Verhalten zu tun haben könnten…
Und das du gerne stichelst und austeilst, ist ja nicht erst seit gestern, weshalb schon 2007 extra für dich ein Thread eröffnet wurde, weil damals schon einem User wegen deiner Stichelei die Hutschnur geplatzt ist:
Bezüglich Nirvanaratte
„Was kannst du rumsticheln und da bekomm ich ne wut“.
https://www.wuff.eu/wp/diskutieren/threads/bezueglich-nirvanaratte.296232/
Somit, vielleicht nimmst dich beim austeilen einfach mal etwas zurück, dann flacht auch der Gegenwind ab…
Oh, du kannst ja schon ganz alleine die Suchfunktion bedienen. Kriegst ein Abziehbild dafür, gut gemacht!
Allerdings kennst DU die Zusammenhänge nicht. Macht nix. Hauptsache fest draufhauen und hier Schulterklopfen kassieren, wenn du schon im RL nirgends Bestätigung bekommst.
Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen... vermutlich eher nicht....
Scheinbar wurde der friedliche und normale Diskurs verdrängt von Hetze, egal in welche Richtung. Wir sollten uns alle wieder erinnern Mensch zu sein.
Ich seh da schon einen Unterschied in der „Qualität“ der Hetze: Ärzte, Virologen, Betreiber von Impfzentren berichten, dass sie bedroht werden. Das geht bis hin zu Morddrohungen, auch gegen deren Familien.
Das sind nur einzelne Beispiele, wie aggressiv manche „Impfgegner“ agieren, es gäbe da noch viel mehr. Gibt es ähnliche Aktionen von „Impfbefürwortern“?
Das sind nur einzelne Beispiele, wie aggressiv manche „Impfgegner“ agieren, es gäbe da noch viel mehr. Gibt es ähnliche Aktionen von „Impfbefürwortern“?
Ich seh da schon einen Unterschied in der „Qualität“ der Hetze: Ärzte, Virologen, Betreiber von Impfzentren berichten, dass sie bedroht werden. Das geht bis hin zu Morddrohungen, auch gegen deren Familien.
Immer mehr Angriffe und Drohungen gegen impfende Ärzte
Ärzte werden immer häufiger von Impfgegnern attackiert, beklagen Vertreter von Medizinerverbänden. Dies reiche von verleumderischen Bewertungen über Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen.www.tagesschau.de
Das Camp im Stadtpark wurde aufgelöst, weil Parkbesucher angegriffen wurden, nur weil sie Masken trugen. Sogar Kinder wurden angepöbelt. Von den Sachbeschädigungen will ich gar nicht reden.
Polizei löste Protestcamp von Coronagegnern in Wiener Stadtpark auf
Bis zu 40 Personen campierten 19 Tage mitten in der Stadt und fielen dabei höchst unangenehm auf. Vier Demonstranten wurden angezeigt.amp.diepresse.com
. In ganz Deutschland gab es Angriffe gegen Impfzentren. In Sachsen wurde sogar ein Impfzentrum abgefackelt. https://www.tagesschau.de/inland/angriffe-impfzentren-101.html
Impfbefürworter in Österreich mit Mord bedroht
Prominente Persönlichkeiten und Wissenschafter werben in Österreich unentgeltlich dafür, sich impfen zu lassen. Dabei schlägt ihnen mitunter nicht nur zynische Verachtung entgegen. Es wird sogar offen mit Gewalt gedroht.www.sn.at
Es gibt viel mehr. Der Staatsschutz z.B. hat :jetzt werden wir die Kliniken angehen, abgefangen, alle Krankenhäuser wurden bereits informiert. Die Polizei beauftrag Kliniken besonders unter Schutz zu stellen. t.ützIn D werden Schulen extra geschützt.