Corona-Virus 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessanter Artikel, aber so tickt das Gesundheitssystem ja seit vielen Jahren und es wird schlimmer. Nicht Corona ist das Problem sondern das immer schlechter werdende Gesundheitspolitik

Das habe ich im TV gesehen.. traurige Realität in Deutschland, wird nur leider nichts bringen, was da immer wieder aufgedeckt wird..
da kamen Ärzte und Pfleger zu Wort, teilweise unhaltbare Zustände, aber das System macht es möglich... Die Politik müsste da eingreifen, aber da kommt auch nichts..
Wie bei den hohen Gewinnen der Krankenhausbetreiber vom letzten Jahr, was leerstehende Intensivbetten betrifft.. Das Geld wurde als Gewinn einkassiert, anstatt in die Einrichtung, Ausbildung oder wenigstens ein Teil für die Pfleger, für das was sie während der ersten Corona Krise geleistet haben... aber nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht mal einen anderen Namen hier gehabt? Vielleicht ein Mißverständnis?
(mir ist noch was eingefallen: vielleicht ist eine gemeint, die den selben Vornamen hat?)

Ansonsten fände ich es gut, wenn ihr alles Weitere, falls nötig, per pn klärt?😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gehört Kickl angeklagt. So unverantwortlich was da abgeht!

Ich bin wahrlich keine Freundin vom Kickl ... eher im Gegenteil, aber niemand, wirklich keiner wird gezwungen zu solchen Veranstaltungen zu gehen. Diese Leute nehmen das Risiko wohl in Kauf oder unterschätzen die eventuelle Gefahr. Ist doch bei den Demos leider auch nicht anders. Ich finde es auch unverantwortlich solche Veranstaltungen zu machen, aber meine Devise ist ... i geh einfach ned hin.

Je näher es zur Impfpflicht kommt um so mehr "hetzen" Kickl, Rutter, Klauninger und Konsorten und sie finden immer Getreue die an Ihrer Seite laufen und sabbernd ihren Worten lauschen. Ich hab mir heute wieder ein paar Anheizfilmchen von diesen Herrschaften angesehen und find das schon unglaublich schrecklich.

Ich finde es persönlich nicht so toll, wenn die Impfskeptiker die Geimpften als Schlafschafe bezeichnen und ich finde es genauso wenig toll wenn die Geimpften die Impfskeptiker als Covidioten bezeichnen.

Scheinbar wurde der friedliche und normale Diskurs verdrängt von Hetze, egal in welche Richtung. Wir sollten uns alle wieder erinnern Mensch zu sein.
 
Ich habe bei der 3. so circa knappe 24 Stunden danach ein wenig erhöhte Temperatur etc. bekommen….aber war auch nur ein Tag, dann war es wieder gut.
 
Ich finde es ja schön, dass ihr euch alle einig seid, bei dem, was ihr nie lesen können habt.
Euch ist schon bewusst, dass Mobbing ein Straftatbestand ist? Um nichts Anderes handelt es sich hier mittlerweile!

Du drohst, beleidigst, beschimpfst und machst dich über andere User lustig, aber wehe es kommt dann etwas zurück, dann spielst du die beleidigte Leberwurst und machst auf Opfer, anstatt auch nur einmal darüber nachzudenken, ob diese Reaktionen vielleicht etwas mit DEINEM Verhalten zu tun haben könnten…

Und das du gerne stichelst und austeilst, ist ja nicht erst seit gestern, weshalb schon 2007 extra für dich ein Thread eröffnet wurde, weil damals schon einem User wegen deiner Stichelei die Hutschnur geplatzt ist:

Bezüglich Nirvanaratte

„Was kannst du rumsticheln und da bekomm ich ne wut“.

https://www.wuff.eu/wp/diskutieren/threads/bezueglich-nirvanaratte.296232/

Somit, vielleicht nimmst dich beim austeilen einfach mal etwas zurück, dann flacht auch der Gegenwind ab…
 
Du drohst, beleidigst, beschimpfst und machst dich über andere User lustig, aber wehe es kommt dann etwas zurück, dann spielst du die beleidigte Leberwurst und machst auf Opfer, anstatt auch nur einmal darüber nachzudenken, ob diese Reaktionen vielleicht etwas mit DEINEM Verhalten zu tun haben könnten…

Und das du gerne stichelst und austeilst, ist ja nicht erst seit gestern, weshalb schon 2007 extra für dich ein Thread eröffnet wurde, weil damals schon einem User wegen deiner Stichelei die Hutschnur geplatzt ist:

Bezüglich Nirvanaratte

„Was kannst du rumsticheln und da bekomm ich ne wut“.


https://www.wuff.eu/wp/diskutieren/threads/bezueglich-nirvanaratte.296232/

Somit, vielleicht nimmst dich beim austeilen einfach mal etwas zurück, dann flacht auch der Gegenwind ab…

DANKE Caro.
 
Du drohst, beleidigst, beschimpfst und machst dich über andere User lustig, aber wehe es kommt dann etwas zurück, dann spielst du die beleidigte Leberwurst und machst auf Opfer, anstatt auch nur einmal darüber nachzudenken, ob diese Reaktionen vielleicht etwas mit DEINEM Verhalten zu tun haben könnten…

Und das du gerne stichelst und austeilst, ist ja nicht erst seit gestern, weshalb schon 2007 extra für dich ein Thread eröffnet wurde, weil damals schon einem User wegen deiner Stichelei die Hutschnur geplatzt ist:

Bezüglich Nirvanaratte

„Was kannst du rumsticheln und da bekomm ich ne wut“.


https://www.wuff.eu/wp/diskutieren/threads/bezueglich-nirvanaratte.296232/

Somit, vielleicht nimmst dich beim austeilen einfach mal etwas zurück, dann flacht auch der Gegenwind ab…


Oh, du kannst ja schon ganz alleine die Suchfunktion bedienen. Kriegst ein Abziehbild dafür, gut gemacht!

Allerdings kennst DU die Zusammenhänge nicht. Macht nix. Hauptsache fest draufhauen und hier Schulterklopfen kassieren, wenn du schon im RL nirgends Bestätigung bekommst.
 
Oh, du kannst ja schon ganz alleine die Suchfunktion bedienen. Kriegst ein Abziehbild dafür, gut gemacht!

Allerdings kennst DU die Zusammenhänge nicht. Macht nix. Hauptsache fest draufhauen und hier Schulterklopfen kassieren, wenn du schon im RL nirgends Bestätigung bekommst.

Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen... vermutlich eher nicht.... ;)
 
Scheinbar wurde der friedliche und normale Diskurs verdrängt von Hetze, egal in welche Richtung. Wir sollten uns alle wieder erinnern Mensch zu sein.

Ich seh da schon einen Unterschied in der „Qualität“ der Hetze: Ärzte, Virologen, Betreiber von Impfzentren berichten, dass sie bedroht werden. Das geht bis hin zu Morddrohungen, auch gegen deren Familien.


Das Camp im Stadtpark wurde aufgelöst, weil Parkbesucher angegriffen wurden, nur weil sie Masken trugen. Sogar Kinder wurden angepöbelt. Von den Sachbeschädigungen will ich gar nicht reden.


. In ganz Deutschland gab es Angriffe gegen Impfzentren. In Sachsen wurde sogar ein Impfzentrum abgefackelt. https://www.tagesschau.de/inland/angriffe-impfzentren-101.html



Das sind nur einzelne Beispiele, wie aggressiv manche „Impfgegner“ agieren, es gäbe da noch viel mehr. Gibt es ähnliche Aktionen von „Impfbefürwortern“?
 
Ich seh da schon einen Unterschied in der „Qualität“ der Hetze: Ärzte, Virologen, Betreiber von Impfzentren berichten, dass sie bedroht werden. Das geht bis hin zu Morddrohungen, auch gegen deren Familien.

Das sind nur einzelne Beispiele, wie aggressiv manche „Impfgegner“ agieren, es gäbe da noch viel mehr. Gibt es ähnliche Aktionen von „Impfbefürwortern“?

Also 1. ist das eben nicht gang und gäbe, sondern wirklich nur ein paar Einzelfälle und 2. wird sowas immer besonders gern hochgepuscht, weil es geht ja gegen mutmaßliche Impfgegner, die ja sowieso asozial sind. Lasst doch einfach die Kirche im Dorf.
 
Das sind nur einzelne Beispiele, wie aggressiv manche „Impfgegner“ agieren, es gäbe da noch viel mehr. Gibt es ähnliche Aktionen von „Impfbefürwortern“?

Naja, es bringt ja wenig, Straftaten gegeneinander aufzuwiegen - es sind Straftaten, egal von welcher Seite...

Zudem es solche Leute, anstandslose und kriminelle, schon immer gegeben hat, die Menschen angreifen, beleidigen oder sogar handgreiflich werden, weil deren Meinung/Ansichten nicht in ihr Weltbild oder Kleinhirn passen… Weshalb solche Ausuferungen nicht Themen bezogen sind, sondern sich durch alle Bereiche ziehen..

Schau, der junge Mann der den Tankwart erschossen hat, weil dieser ihn aufgefordert hatte, eine Maske zu tragen.. Das ist für mich kein Maskenverweigerer, sondern ein Krimineller…

Und leider haben solche Straftaten tatsächlich zugenommen, besonders auch, was deren Brutalität betrifft… und das ist wirklich schon besorgniserregend, die Verrohung der Gesellschaft, die sich durch alle Teile zieht…
 
Ich seh da schon einen Unterschied in der „Qualität“ der Hetze: Ärzte, Virologen, Betreiber von Impfzentren berichten, dass sie bedroht werden. Das geht bis hin zu Morddrohungen, auch gegen deren Familien.


Das Camp im Stadtpark wurde aufgelöst, weil Parkbesucher angegriffen wurden, nur weil sie Masken trugen. Sogar Kinder wurden angepöbelt. Von den Sachbeschädigungen will ich gar nicht reden.


. In ganz Deutschland gab es Angriffe gegen Impfzentren. In Sachsen wurde sogar ein Impfzentrum abgefackelt. https://www.tagesschau.de/inland/angriffe-impfzentren-101.html



Das sind nur einzelne Beispiele, wie aggressiv manche „Impfgegner“ agieren, es gäbe da noch viel mehr. Gibt es ähnliche Aktionen von „Impfbefürwortern“?

Es gibt viel mehr. Der Staatsschutz z.B. hat :jetzt werden wir die Kliniken angehen, abgefangen, alle Krankenhäuser wurden bereits informiert. Die Polizei beauftrag Kliniken besonders unter Schutz zu stellen. t.ützIn D werden Schulen extra geschützt.

Ist auch nicht überraschend, wer immer tiefer in die Verschwörungsgläubigkeit rutscht, hinter Küssel hermarschiert, Plakate mit "stoppt die Mengele-Experimente" hochhält (tiefer und geschmackloser geht nimmer) , der lässt sich klarer weise auch einreden, dass "man jetzt was machen müsse".

Klar gibt es derartige Aktionen bei den Menschen, die die Impfung annehmen nicht. Wozu auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben