Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird da wer von euch fĂŒndig?
Wer ist euch?
Den Beitrag den ich eingestellt habe, dass Menschenschlangen 6 Stunden in der KĂ€lte stehen und auf einen Impftermin hoffen, kannst damit ja nicht meinen?...
Das Virus könnte sich nicht so weiterentwickeln, wenn global mehr Menschen geimpft wÀren. Die neueste Vermutung
![]()
Omikron könnte in ImmunschwÀche-Patienten entstanden sein
Die ĂŒberraschend viele Mutationen tragende Coronavirus-Variante Omikron könnte Fachleuten zufolge in einem Patienten mit einer Form der ImmunschwĂ€che, etwa HIV, entstanden sein.science.orf.at
Zur Spaltung der Gesellschaft: die findet schon viel lĂ€nger statt. Besonders ersichtlich seit 2015, FlĂŒchtlingsthema, das Klimathema und nun das Virus.
Eine Diskussion muss stattfinden können, und wenn die Argumente ausgehen muss man nicht beleidigend werden.
Wenn jemand wirklich Angst hat, vor der Impfung, dann kann man das Problem auch konstruktiv angehen. Z.B.:
![]()
Hilfe bei Angst vor Spritzen und Nadeln
An der Donau-UniversitÀt Krems gibt es einen neuen Lehrgang zum Thema Verhaltenstherapie. Den Studierenden wird dabei unter anderem vermittelt, wie man Menschen mit einer Nadelphobie helfen kann, ihre Angst vor einer Impfung abzulegen.noe.orf.at
@chess: wo bitte ist dein aggressives, beleidigendes Post, dass du an Nirvanaratte geschrieben hast?
Deine Antwort war: 'sorry, aber jetzt muà ich dich auf grund dieser meldung doch als dumm bezeichnen, weil anders kann man so eine blöde unterstellung nicht mehr bewerten.'
Wenn du dein Post schon still und heimlich löscht, dann entschuldige die wenigstens bei Nirvanaratte.
Und wenn man sich gegen die Gesellschaft stellt, noch dazu völlig bewuĂt, dann ist es eben so und dann muss man auch nicht beleidigt sein, wenn der einzig richtige Ausdruck dafĂŒr auch verwendet wird.
Was habe ich bitte jemals gegen Listenhunde gesagt? Ich habe selbst viele Jahre mit einer StaffihĂŒndin verbracht.ich hab es wirklich nicht gelöscht, ich hab aber auch keine verwarnung bekommen. das erste - dumm - nehme ich meinetwegen zurĂŒck, zum zweiten steh ich, diese hypothetische anschuldigung ist einfach reine polemik.
kassiererin maske, ich maske, dazwischen plexiglas und 20 sec. geldĂŒbergabe, das sollte eigentlich reichen als aufklĂ€rung, den diese konstruierte anschuldigung gilt dann hypothetisch genau so fĂŒr alle geimpften, die ohne aktuellen test in den supermarkt gehen.
mit nirvanaratte gibts eine "vorgeschichte" in sachen listenhunden und deshalb hab ich mich halt auch mal im ton vergriffen, sie wirds aushalten mĂŒssen...
Eine Ăberlegung zu Omikron, wenn es einerseits viel ansteckender ist, aber andrerseits zu weniger schweren VerlĂ€ufen fĂŒhrt: das wĂ€re ja sogar ein Vorteil. Es wĂŒrde dann das gefĂ€hrlichere Delta rasch verdrĂ€ngen.
Was habe ich bitte jemals gegen Listenhunde gesagt? Ich habe selbst viele Jahre mit einer StaffihĂŒndin verbracht.
Edit: Um eine Information ergÀnzt
Das ist gelogen!das glaub ich dir gern daà du dich an deine meldungen nicht mehr erinnern möchtest. es ging um das wiener listenhundegesetz der sima und der thread wurde gelöscht weil sich einige hier von ihrer "besten seite" gezeigt haben.
ich hab dich hier in der diskussion absichtlich nie von mir aus angesprochen aus gutem grund, aber bei deinen mehrfachen, völlig absurden seitenhieben hat mich dann auch mal die impulskontrolle verlassen. ich mach dich schlieĂlich auch nicht wegen deinem impfstatus ungut an...
ich bin dafĂŒr, daĂ wir uns verbal einfach aus dem weg gehen, geht das?