Corona-Virus 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird geschlossen gegen Richard David Precht gehetzt. Wie kann er wagen, seine eigene Meinung kundzutun. Das seit letztes Jahr alles schief läuft, was nur schief laufen kann, dessen sind sich die Verursacher nicht bewusst. Precht steigt auf ein Querdenker Niveau. Das Gleiche passiert jetzt auch mit Sahra Wagenknecht.

Eine eigene Meinung ist äußerst gefährlich wenn du nicht auf das Gleiche Niveau der Mainstreammedien und Politik bist. Wenn ich zu doof bin es zu verstehen, was sind dann diese Leute, die die gleichen Argumente vorbringen?

Wer ist Dr. Wirrkopf und wenn ja, wie viele wirklich?

Eine Abrechnung von Marco Evers
Der Talkshow-Dauergast und Bestsellerautor Precht ist intellektuell abgestürzt und schwadroniert nun beim Coronathema auf »Querdenker«-Niveau. Weil viele Menschen ihn für klug halten, ist das eine Gefahr.


Und hier

Markus Lanz und Richard David Precht – „Querdenkern“ nach dem Mund geredet

 

Hier wird begründet, warum Antikörpertests vorm Impfen nicht sinnvoll sind.
„Es gibt nach wie vor keinen sicheren Wert, der einem aussagt, ich habe tatsächlich so hohe schützende Antikörper oder ich habe so wenige, dass ich die Impfung brauche. Wir kennen Personen, die sehr hohe Antikörper-Werte hatten und die dennoch die Infektion wieder bekommen haben, andererseits gibt es Personen, die sehr niedrige Antikörpertiter haben und die nicht infiziert werden. Das heißt, wir haben kein Schutzkorrelat für die Antikörper-Bestimmung, daher fühlt man sich unter Umständen in einer falschen Sicherheit oder ist unsicher und braucht die Impfung eben trotzdem.“
Danke! So gesehen ist es ein wenig verständlicher. Ursprünglich hatte man ja doch einen Wert angegeben, der schützen soll.
Ich werde trotzdem bei der nächsten Blutabnahme den Wert bestimmen lassen .... einfach, weil ich wissen will, ob die Impfung bei mir überhaupt gewirkt hat.
 
Zum 3. mal. Wie kommst du darauf?

Du hast Recht, „The lancet“ und das ECDC sind nicht vertrauenswürdig. Die YouTube Universität ist eindeutig besser.

Wer sagt was gegenteiliges?

Hier wird begründet, warum Antikörpertests vorm Impfen nicht sinnvoll sind.
„Es gibt nach wie vor keinen sicheren Wert, der einem aussagt, ich habe tatsächlich so hohe schützende Antikörper oder ich habe so wenige, dass ich die Impfung brauche. Wir kennen Personen, die sehr hohe Antikörper-Werte hatten und die dennoch die Infektion wieder bekommen haben, andererseits gibt es Personen, die sehr niedrige Antikörpertiter haben und die nicht infiziert werden. Das heißt, wir haben kein Schutzkorrelat für die Antikörper-Bestimmung, daher fühlt man sich unter Umständen in einer falschen Sicherheit oder ist unsicher und braucht die Impfung eben trotzdem.“

Um was geht es dir eigentlich, außer das du mich lustig findest?
 
Ich denke, für heute hast du wieder genügend Menschen beleidigt.

Schäm dich und lerne, dich zu benehmen!

Stimmt was mit deiner Wahrnehmung nicht? Wo habe ich hier jemand beleidigt? Geht es dir nur darum, dein Senf dazu zugeben, oder um was geht es dir? Man, man, man, dieser kollektive Aufschrei.....

Das sterben der Kinder geht los. Soviel Schmerzensgeld kann KEINER bezahlen, was den Verlust eines Kindes angeht.

Auszug

Kind aus dem Landkreis Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Impfung

Stand: 03.11.2021 18:11 Uhr
Ein zwölfjähriges Kind aus dem Landkreis Cuxhaven ist kurz nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass der Tod mit der Impfung zusammenhängen könnte.

Weil in den sozialen Medien Gerüchte aufgekommen seien, mache der Landkreis den Fall jetzt öffentlich, sagte eine Sprecherin. Das Kind litt den Angaben zufolge an Vorerkrankungen. Vor einigen Tagen hatte es die zweite Dosis des Impfstoffs von Biontech/Pfizer erhalten. Zwei Tage später sei das Kind plötzlich verstorben.

Erste Untersuchung legt Impfung als Todesursache nahe
Wegen des engen zeitlichen Zusammenhangs ordnete das Gesundheitsamt eine Untersuchung an. Experten des Rechtsmedizinischen Instituts am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf halten es laut vorläufigem Obduktionsprotokoll für wahrscheinlich, dass der Tod auf die Impfung zurückzuführen ist. Der abschließende Obduktionsbericht steht aber noch aus. Mit Blick auf die Vorerkrankungen könne nach Einschätzung der Rechtsmediziner eine andere Ursache nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Bericht werde in Kürze erwartet, so eine Landkreis-Sprecherin.

Tod nach Impfung "extrem selten"
"Wir sehen uns hier mit einem besonders tragischen Fall konfrontiert", sagte der Leiter des Gesundheitsamts im Landkreis Cuxhaven, Kai Dehne. "Rein statistisch treten gravierende Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge extrem selten auf, aber die betroffene Familie trifft das mit aller Unbarmherzigkeit zu 100 Prozent." Dehne sprach den Angehörigen sein tiefes Mitgefühl aus.

 
Jetzt möchte ich mal wissen ob die Zahlen der Nebenwirkungen wirklich noch unter seltene Nebenwirkungen zuzählen sind.
Hier ist eine Tabelle mit Zahlen der Nebenwirkungen in Verbindung mit dem jeweiligen Impfstoff, sofern alle gemeldet.

 
Jetzt möchte ich mal wissen ob die Zahlen der Nebenwirkungen wirklich noch unter seltene Nebenwirkungen zuzählen sind.
Hier ist eine Tabelle mit Zahlen der Nebenwirkungen in Verbindung mit dem jeweiligen Impfstoff, sofern alle gemeldet.

Ah ja, ein Antrag einer Front National Politikerin. Die schon auf der schwarzen Liste des EU Parlaments steht, weil sie sich als Wahlbeobachterin (ohne EU-Auftrag, aber offiziell als Abgeordnete) für Putinpropaganda in der Ukraine hergegeben hat, gegen Bezahlung. Sehr vertrauenswürdig.
 
Ich habe mal was von dem Link übersetzt . Warum gibt es solche Infos nicht in Deutsch?

Nach Angaben der Fachseite Euobserver hat die Demokratie-Delegation des Europäischen Parlaments in der vergangenen Woche acht Abgeordnete auf eine „schwarze Liste“ gesetzt und drei weitere mit der Begründung sanktioniert, sich „falscher Reisen“ schuldig gemacht zu haben. Fünf der Abgeordneten auf der schwarzen Liste sind französische Staatsangehörige der National Rally, Mitglieder der rechtsextremen Fraktion "Identität und Demokratie" des Europäischen Parlaments. Sie sind Virgine Joron, Hervé Juvin, Jean-Lin Lacapelle, Thierry Mariani und Philippe Olivier. Die 11 Namen wurden bei der Sitzung der "Democracy Support and Election Coordination Group" (DEG) in der vergangenen Woche bekannt gegeben. Diese Gruppe von Abgeordneten ist insbesondere für die Beobachtung und Nachbereitung der Wahlen im Namen des Europäischen Parlaments zuständig.

Ah ja, ein Antrag einer Front National Politikerin. Die schon auf der schwarzen Liste des EU Parlaments steht, weil sie sich als Wahlbeobachterin (ohne EU-Auftrag, aber offiziell als Abgeordnete) für Putinpropaganda in der Ukraine hergegeben hat, gegen Bezahlung. Sehr vertrauenswürdig.

Sie sitzt im EU Parlament. Du solltest dann bitte in der Lage sein, die Zahlen zu widerlegen und nicht einfach vorpreschen ohne handfeste Belege.

Und was die schwarze Liste angeht. Ursula von der Leyen wurde nach Brüssel gelobt weil sie hier in Deutschland völlig versagt hat. Eigentlich gehörten auch solche Leute auf die schwarze Liste, wenn nicht sogar vor Gericht gestellt. Sie verstecken sich ALLE hinter ihrer Immunität, bestes Beispiel Ex Kanzler Kurz. Ich kann beliebig fortfahren.

Warum wird immer mit zweierlei Maß gemessen?
 
Ah ja, ein Antrag einer Front National Politikerin. Die schon auf der schwarzen Liste des EU Parlaments steht, weil sie sich als Wahlbeobachterin (ohne EU-Auftrag, aber offiziell als Abgeordnete) für Putinpropaganda in der Ukraine hergegeben hat, gegen Bezahlung. Sehr vertrauenswürdig.

Eine EU-Abgeordnete also unseriös, weil deren EU-Antrag einem nicht passt... oder gar nicht einmal kennt... egal...

…aber ein Journalist der über die EU-Impfrate und EU-Corona Verläufe von 5 ausgewählten EU-Ländern schreibt und diese Zahlen durch Statistiken belegt, die nicht aus EU Ländern, sondern dem „Sterberegister England“ und einer Statistik, die Bildlich die 5 EU-Länder samt Russland aufführt, ist dagegen fachkundig und seriös…

Dazu muss man eigentlich nichts mehr „sagen“ bzw. eins fällt mir dazu noch ein, der Dunning-Kruger-Effekt…
 
Ich habe mal was von dem Link übersetzt . Warum gibt es solche Infos nicht in Deutsch?

Nach Angaben der Fachseite Euobserver hat die Demokratie-Delegation des Europäischen Parlaments in der vergangenen Woche acht Abgeordnete auf eine „schwarze Liste“ gesetzt und drei weitere mit der Begründung sanktioniert, sich „falscher Reisen“ schuldig gemacht zu haben. Fünf der Abgeordneten auf der schwarzen Liste sind französische Staatsangehörige der National Rally, Mitglieder der rechtsextremen Fraktion "Identität und Demokratie" des Europäischen Parlaments. Sie sind Virgine Joron, Hervé Juvin, Jean-Lin Lacapelle, Thierry Mariani und Philippe Olivier. Die 11 Namen wurden bei der Sitzung der "Democracy Support and Election Coordination Group" (DEG) in der vergangenen Woche bekannt gegeben. Diese Gruppe von Abgeordneten ist insbesondere für die Beobachtung und Nachbereitung der Wahlen im Namen des Europäischen Parlaments zuständig.



Sie sitzt im EU Parlament. Du solltest dann bitte in der Lage sein, die Zahlen zu widerlegen und nicht einfach vorpreschen ohne handfeste Belege.

Und was die schwarze Liste angeht. Ursula von der Leyen wurde nach Brüssel gelobt weil sie hier in Deutschland völlig versagt hat. Eigentlich gehörten auch solche Leute auf die schwarze Liste, wenn nicht sogar vor Gericht gestellt. Sie verstecken sich ALLE hinter ihrer Immunität, bestes Beispiel Ex Kanzler Kurz. Ich kann beliebig fortfahren.

Warum wird immer mit zweierlei Maß gemessen?
Nein, ich muss ihre Zahlen nicht widerlegen. Sie selbst gibt keine Quelle an. Aber es steht dir natürlich frei, sie ungeprüft zu glauben.
 
Die Zahlen steigen täglich, ob es einigen Usern passt oder nicht.

Muss man wirklich alle Kinder auch mit Vorerkrankungen impfen? Das 12 jährige Kind aus Cuxhaven ist das beste Beispiel das die Impfung nicht nur schützend wirkt, sondern auch tötet. Gerade mit Vorerkrankungen sollte man besonders auf der Hut sein, dass der Schuss nicht nach hinten los geht. Solche Schlagzeilen werden von den Impfbefürwortern überlesen, sind ja schließlich nur seltene Fälle.

Nein, ich muss ihre Zahlen nicht widerlegen. Sie selbst gibt keine Quelle an. Aber es steht dir natürlich frei, sie ungeprüft zu glauben.

Du kriminalisierst eine EU Abgeordnete und suggerierst, sie sei deswegen nicht vertrauenswürdigt. Wo hast DU das denn überprüft das ihre Angaben nicht stimmen? Ich meine, wer sowas von sich gibt, der muss doch in der Lange sein, deiner Meinung nach, vertrauenswerte Daten öffentlich zu machen.
 
Es sind bis Ende September 5 Verdachtsfälle, die sich auf Todesfälle von Kindern und Jugendlichen im Abstand von 2 bis 24 Tagen nach einer Impfung mit dem Produkt von Biontech/Pfizer beziehen.

Mein Mann erzählte, auf NDR1 wurde von 9 Verdachtsfällen berichtet.
Da geht es doch schon los. Ist das jetzt Absicht um den Ball flachzuhalten oder werden wir schlicht belogen und betrogen?

Auszug aus dem Artikel

Fünf Verdachtsfälle bis Ende September
Das PEI verzeichnete nach eigenen Angaben bis Ende September insgesamt fünf solche Verdachtsfälle, die sich auf Todesfälle von Kindern und Jugendlichen im Abstand von zwei bis 24 Tagen nach einer Impfung mit dem Produkt von Biontech/Pfizer beziehen. Bei mindestens drei der Jugendlichen bestanden schwere Vorerkrankungen, so das PEI. Kinderärztin Tanja Brunnert, Sprecherin des Bundesverbandes der Kinder- und Jugendärzte, sagte, bei früheren allergischen Reaktionen auf Impfstoffe sollte man vorsichtig sein - ansonsten gebe es keine Krankheit, wegen der man nicht impfen dürfe. Gerade chronisch Kranke hätten ein höheres Risiko, am Coronavirus zu erkranken.


Und ausgerechnet BioNTech/Pfizer, was den Kindern geimpft wurde, geraten gerade in die Schlagzeilen.

Auszug

04.11.202115:30
PANDEMIE IN DEUTSCHLAND

Vorwürfe gegen Biontech/Pfizer: angeblich falsche Corona-Impfdaten generiert

Eine Whistleblowerin erhebt viele Vorwürfe zu einer Studie zum Biontech/Pfizer-Impfstoff. Doch Fachleute geben Entwarnung.
New York/Mainz - Fachleute sehen trotz Vorwürfen von Schlamperei bei der entscheidenden Studie zum Corona-Impfstoff* von Biontech/Pfizer* die Wirksamkeit des Mittels nicht infrage gestellt. Die Angaben im Fachmagazin The BMJ über Unregelmäßigkeiten und Fehler reiche nicht aus, „um an der Qualität der klinischen Studie von Biontech/Pfizer zu zweifeln“, sagte Peter Kremsner, Direktor des Instituts für Tropenmedizin an der Universität Tübingen.

Der Hintergrund sind Informationen einer Whistleblowerin gegenüber The BMJ: Die Frau hatte demnach im Herbst 2020 zwei Wochen lang für ein Subunternehmen gearbeitet, das im Auftrag von Pfizer einen kleinen Teil der Studie zum mittlerweile weltweit eingesetzten Corona*-Impfstoff durchgeführt hat. Sie warf dem Subunternehmen vor, falsche Impfdaten generiert zu haben, weil unter anderem Laborproben falsch etikettiert, der Impfstoff falsch gelagert und Berichten über Nebenwirkungen nur schleppend nachgegangen worden sei.

Corona-Impfstoff: Vowürfe gegen Biontech/Pfizer

Biontech will den Vorwürfen nachgehen. „Die sorgfältige Umsetzung und Datenerhebung in klinischen Studien hat für Biontech höchste Priorität“, sagte am Donnerstag (04.11.2021) eine Sprecherin des Mainzer Unternehmens der Deutschen Presse-Agentur. „Wir nehmen Aussagen, wie die im Artikel gemachten, ernst und prüfen sie umgehend nach der Kenntnisnahme.“

Experte Kremsner erläutert, dass es „unschön“ sei, „was die Whistleblowerin aufgedeckt“ habe. Es reiche aber nicht, um die Impfdaten deswegen jetzt generell infrage zu stellen. „Das ist mir einfach zu wenig. Die Impfdaten wurden schon in zahlreichen Studien bestätigt.“ Sollten jedoch Fehler gemacht worden seien, könne der große Erfolgs- und Zeitdruck in der Corona-Pandemie eine Rolle gespielt haben. „Die Gefahr, dass ein Subunternehmen dann womöglich nicht den Qualitätsstandards des großen klinischen Sponsors entspricht, kann in solch einem Fall steigen.“


Und Das Sagt RKI Chef Wieler dazu.


Während der Bundespressekonferenz erklärte RKI-Chef Lothar Wieler, dass dies inakzeptabel sei, sofern die Vorwürfe stimmen.

Warum fällt mir jetzt die Schweinegrippe ein?
 

Wir kennen Personen, die sehr hohe Antikörper-Werte hatten und die dennoch die Infektion wieder bekommen haben, andererseits gibt es Personen, die sehr niedrige Antikörpertiter haben und die nicht infiziert werden.

man gibt ja die dritte impfung um die antikörper wieder in die höhe zu treiben. wenn sich aber auch personen mit sehr hohen antikörpern wieder anstecken wo ist dann der sinn?
wenn ich eh schon sehr hohen titer hab und nochmal nachimpfe damit er noch höher wird und anstecken kann ich mich trotzdem, egal wie hoch der titer, da bin ich zu einfach gestrickt um das als solides argument zu erkennen:sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben