Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sehr traurig, aber schon sehr lange bekannt... ich erinnere da an die Tierkliniken/Universitäten, deshalb wird man daran nichts mehr ändern können....
Die Länder haben kein Geld mehr, weshalb solche Machenschaften/Verträge erst möglich sind.... Nicht nur bei der Pharma, sondern Weltweit in allen Bereichen, ob Pharma, Öl, Getreide, Futtermittel etc...
Guter Artikel mit Links zu seriösen Studien
Wer überprüft was seriös ist und was nicht?
Du hast Recht, „The lancet“ und das ECDC sind nicht vertrauenswürdig. Die YouTube Universität ist eindeutig besser.
Wer sagt, was seriös ist und was nicht?
Eigentlich kann das theoretisch jeder überprüfen. Denn seriöse Quellen sind transparent, geben an, worauf sie sich beziehen, und diese Angaben sind wiederum überprüfbar und nachvollziehbar. Würde jemand anderer die gleichen Untersuchungen durchführen, dann müsste er zum gleichen Ergebnis kommen. Dann ist das seriös
Alles andere, was da so irgendwelche selbsternannten Fachleute (oft aus ganz anderen Bereichen) einfach so behaupten, das ist nicht seriös.
Kann stimmen, kann falsch sein. Oft stimmt auch ein gewisser Teil, und der Rest ist frei erfunden.
Je niedriger die CoV-Impfquote, desto höher die Zahl der CoV-Toten
In den EU-Ländern mit den geringsten Durchimpfungsraten gibt es im Herbst wie befürchtet die höchsten CoV-Sterbezahlen in Relation zur Bevölkerungsgrößewww.derstandard.at
Guter Artikel mit Links zu seriösen Studien
Man kann diese Zahlen wohl innerhalb Österreich vergleichen, wir haben in allen Bundesländern ein nicht perfektes, aber gutes Testangebot.
Aber Bangladesh mit Ö oder D vergleichen, das geht nicht wirklich.
Ich versteh dich gut. Aber manchmal macht es einfach Spaß.Und zum Thema Toleranz: eine „Flaschenpost“ aus dem Jahr 1944.
Das Paradox der Toleranz
Meine Toleranz gegenüber Rocky ist übrigens erschöpft, ich habe sie daher auf die Ignore-Liste gesetzt (und würde ihr raten, das Selbe mit mir zu tun.)
Nach mehreren Jahren, in denen ich mit großer Geduld versucht habe, eine sachliche Diskussion zu führen, muss ich mir eingestehen, dass es nicht nur sinnlos ist, nein - ich will auch nicht mehr, weil ich es mittlerweile für die falsche Strategie halte. Jeder Beitrag von mir dient ihr nur dazu, noch mehr von ihren links mit teilweise wirklich gefährlichen Falschmeldungen hier zu verbreiten. Auf Argumente eingegangen wird ohnehin maximal im Promille-Bereich. Dafür ist mir nicht nur einfach meine Zeit zu schade.
„ denn es kann sich leicht herausstellen, dass ihre Vertreter nicht bereit sind, mit uns auf der Ebene rationaler Diskussion zusammenzutreffen, und beginnen, das Argumentieren als solches zu verwerfen….“
Meine Toleranz gegenüber Rocky ist übrigens erschöpft, ich habe sie daher auf die Ignore-Liste gesetzt (und würde ihr raten, das Selbe mit mir zu tun.)
Nach mehreren Jahren, in denen ich mit großer Geduld versucht habe, eine sachliche Diskussion zu führen, muss ich mir eingestehen, dass es nicht nur sinnlos ist, nein - ich will auch nicht mehr, weil ich es mittlerweile für die falsche Strategie halte.
Ich versteh dich gut. Aber manchmal macht es einfach Spaß.
Ja es ist oft ziemlich komisch, in seiner Absurdität.
Aber, es bringt unterm Strich nichts. Weil eine echte Diskussion da nicht möglich ist.
Hier wird begründet, warum Antikörpertests vorm Impfen nicht sinnvoll sind.
„Es gibt nach wie vor keinen sicheren Wert, der einem aussagt, ich habe tatsächlich so hohe schützende Antikörper oder ich habe so wenige, dass ich die Impfung brauche. Wir kennen Personen, die sehr hohe Antikörper-Werte hatten und die dennoch die Infektion wieder bekommen haben, andererseits gibt es Personen, die sehr niedrige Antikörpertiter haben und die nicht infiziert werden. Das heißt, wir haben kein Schutzkorrelat für die Antikörper-Bestimmung, daher fühlt man sich unter Umständen in einer falschen Sicherheit oder ist unsicher und braucht die Impfung eben trotzdem.“
Du hast Recht, „The lancet“ und das ECDC sind nicht vertrauenswürdig. Die YouTube Universität ist eindeutig besser.
Hier wird begründet, warum Antikörpertests vorm Impfen nicht sinnvoll sind.
„Es gibt nach wie vor keinen sicheren Wert, der einem aussagt, ich habe tatsächlich so hohe schützende Antikörper oder ich habe so wenige, dass ich die Impfung brauche. Wir kennen Personen, die sehr hohe Antikörper-Werte hatten und die dennoch die Infektion wieder bekommen haben, andererseits gibt es Personen, die sehr niedrige Antikörpertiter haben und die nicht infiziert werden. Das heißt, wir haben kein Schutzkorrelat für die Antikörper-Bestimmung, daher fühlt man sich unter Umständen in einer falschen Sicherheit oder ist unsicher und braucht die Impfung eben trotzdem.“