1. Gab es zuhauf Ärzte, die Kinder für keine Risikogruppe hielt. Der Chef von der Stikokommission wurde von der Regierung sogar dazu genötigt, endlich auch die Zustimmung zu geben, damit die Kinder durchgeimpft werden sollten.
Und der Chef von der Stiko wurde gefragt, ob er seine Kinder impfen lassen würde, was er klar verneinte. Der wusste schon, warum er nein sagte.
2. hängt es auch bei Kindern von der eigenen Immunität ab, ob eine Impfung Sinn macht oder auch nicht. Aber gesunde Kinder dazu zu nötigen, ist das allerletzte.
3. Gab es ja die Schnelltests, was man auch bei Kindern machen konnte, bevor sie ihre Großeltern besuchen, damit wären alle auf der sicheren Seite.
Wäre es dann nicht auch sinnvoll, bei JEDER Grippewelle Masken zu tragen? Virus ist Virus und sowohl an Grippe als auch an Covid-19 kann man sterben.
Die Maskenpflicht war für einige wenige Politiker ein gutes Geschäft, Beispiel Jens Spahn und Markus Söder. Zudem geschah es ja auf gelogene Zahlen durch die Politik und nicht auf Experten/Mediziner Anordnung.
Ich frage mich immer noch, wie die Schweden das ohne Maßnahmen überlebt haben? Ich selbst bin gesundheitlich ein Wrack und habe bis heute nicht bereut, mich nicht impfen zu lassen und habe bis heute weder Corona noch Covid-19 gehabt und ich kenne viele Menschen, die ähnliche gesundheitliche Probleme haben wie ich, alle leben noch und das ganz ohne Impfung. Was die Booster angeht, so haben das die Pharma mit der Regierung im Alleingang entschieden. Das ist in einer meiner Videos, was ich eingestellt habe.
Hier ein Video, wo über Drosten geredet wird. Das alles ist schwer erträglich.