Clubshow für Britische Hütehunde in Traiskirchen 26.10.10

klar ist meine Huschu!
Kennen wir uns???

LG

Nein, wir kennen uns nicht, ich bin erst seit kurzem dort, im Junghundekurs ;)

Ich hab nur einen blauen Border gesehen, draussen am "Parkplatz", und euch auf der Terrasse reden gehört von wegen blau x blau darf nicht sein ... dann hab ich gesehen, dass du aus Gols bist ... und messerscharf kombiniert :D

Nein, wir kennen uns nicht, ich bin erst seit kurzem dort, im Junghundekurs ;)

Ich hab nur einen blauen Border gesehen, draussen am "Parkplatz", und euch auf der Terrasse reden gehört von wegen blau x blau darf nicht sein ... dann hab ich gesehen, dass du aus Gols bist ... und messerscharf kombiniert :D

*hihi* Achso da hab ich wohl wieder zu laut geredet, das die Leute schon auf mich aufmerksam werden... :o

Beim nächsten Mal einfach anquatschen! Ich beiss sicher nicht und meine beiden Hündinen auch ned und ich freu mich immer über neue Bekanntschaften! ;)

LG Jacks

*hihi* Achso da hab ich wohl wieder zu laut geredet, das die Leute schon auf mich aufmerksam werden... :o

Beim nächsten Mal einfach anquatschen! Ich beiss sicher nicht und meine beiden Hündinen auch ned und ich freu mich immer über neue Bekanntschaften! ;)

LG Jacks

Nein, warst eh nicht so laut, ich stand nur genau vor euch vorn am geländer :D

Ich war mir ja gestern nicht sicher, ausserdem war ich grade auf dem Weg zum Kurs ... ist dir mein Kalb nicht aufgefallen? Ist ja eh der einzige BM in der HuSchu.
Beim nächsten Mal quatsch ich dich an, versprochen :)

Edit: Und jetzt schleich ich mich wieder aus dem Thread, bevor ich Watschn krieg ...

kann es sein das ich dich gegrüßt habe als ich Flame zum 2. Durchgang geholt hab? An einen großen Hund kann ich mich vage erinnern! *g*

Da wird sich denk ich nicht wirklich was dran ändern...

Wir werden uns schön warm anziehen und auch Regensicher...und hoffen das es nicht ganz so schlimm wird..:o

2008 die Clubsiegerschau in Zell am See war genau so...mitten im AUGUST...es hat geschüttet und hatte ca. 10 grad...

Jössas...der Tag wird lang...

Es sind 2 Richter in 2 Ringen...

Und - ich hoffe das wurde bedacht- ich habe bei dem einen Richter ein Baby zu ausstellen und beim anderer 2x Jugen und 2x Offene Klasse..ich hoffe denen ist bewusst, das ich nicht gleichzeitig in 2 Ringen stehen kann...:o

Sinds jetzt also doch mehrere Richter. Gut so, sonst werden wir nie fertig ...

Na hoffentlich lässt sich das zeitlich alles gut lösen :o und das Wetter soll auch aushaltbar sein. *hoff*

Frau Naprawnik richtet die Baby, Jünsten und Vet. Klassen ;)
Und fr. Höllbacher den Rest...na ich seh da schon ein Chaos...vorallem weil die Körung ja zeitgleich auch noch läuft...

Jössas...der Tag wird lang...

Es sind 2 Richter in 2 Ringen...

Und - ich hoffe das wurde bedacht- ich habe bei dem einen Richter ein Baby zu ausstellen und beim anderer 2x Jugen und 2x Offene Klasse..ich hoffe denen ist bewusst, das ich nicht gleichzeitig in 2 Ringen stehen kann...:o

darauf nehmen sie normalerweise schon rücksicht, einfach rechtzeitig jemanden zum ring schicken u. sagen das man noch im anderen ist! vorallem bei den clubschauen ist das nicht so stressig. das problem hat man öfters, vorallem bei worlddogshows ist meist aufgeteilt od. wenn man verschiedene rassen hat... sogar in ungarn haben sie auf der internationalen letztens eine ganze rassegruppe vorgezogen weil noch ein corgi wegen irgendeinem publikumsbewerb im ehrenring war.

bei agilityturnieren hab ich das öfters das ich auf 2 parcours gleichzeitig besichtigen muß oder laufen u. das ist schon etwas anstrengender *lach*

Ich hab Fr. Naprawnik angemailt ;)
Weil ich wissen wollte, wie die Richtreihenfolge sein wird ;)

wenn sie nicht voll fit ist, würd ich mit ihr nicht kommen.
1. könnte sie ja andere anstecken und 2. ist das Wetter ja auch nicht grad vorteilhaft für nen kranken Hund.

Oben