Clubshow für Britische Hütehunde in Traiskirchen 26.10.10

Woher ist deine denn??
Schaut noch sehr jung aus!

Freu mich schon so auf die Kleine.... 2 mal noch schlafen *gg*
sorry, für OT

kann ich mir vorstellen das du dich freust! Ich hab damals auch die Tage gezählt und zum Schluss sogar die Stunden und Minuten! *g*

Meine Flame ist eine of Bungee Borders und knappe 17 Monate alt. :)

LG Jacks
 
heut in einer Woche ist es soweit! Bin schon gespannt! BC sind sehr viele gemeldet überhaupt bei den Welpen. In der Zwischenklasse Hündinen sind wir auch 6 Stück... na lass ma uns überraschen.

LG Jacks
 
Bei uns gehts noch um nix, bin trotzdem schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

Wünsche allen Ausstellern jetzt schon ganz viel Erfolg, mögen die Richter unsere Hunde gut bewerten :D
 
DIE Richter ist gut...NORMAL ist es nur 1!! Richter für alle Rassen..
Bin gespannt ob sie es so durchziehen bei 130 Hunden, ich denke irgendwer wird die Baby, Jüngsten und Vet. Klassen übernehmen müssen...sonst sitzen wir bis am nächsten Tag dort ;)
 
vielleicht die Frau Brenner wenn die Körung beendet ist...

Normalerweise nehmen sie bei Clubshows auch nach Nennschluss noch Hunde auf, aber diesmal steht fett geschrieben, keine Nennungen mehr möglich wegen sehr Hoher Nennzahl! *g*

Ich werd auf jeden Fall schauen das ich relativ früh dort bin und einen halbwegs guten Platz ergattere. Ausserdem hoffe ich auf schöneres Wetter oder zumindest keinen Regen, sonst ist das Hund baden fürn Hugo! ;)

LG Jacks
 
wir werden wohl vor 8 schon dort sein...brauchen ja viel Platz *gg*
Wir 4 hunde, dann Timmy ausm A-Wurf und Sandokan, Bacardi und Scotty ausm B-Wurf die zu Besuch kommen.

Frau Brenner dürft ruhig richten, hät ich kein Problem mit :D
Naja sind eh nur die BC und Shelties die soviele sind...
9 Beardies, 1 KHC, 2 Bobtails und 10 Collies is eh nix ;)
 
blöd, dass ich an dem tag auf einem turnier bin. hab vorgestern erfahren, dass die züchterin von meinem bub ihre junge hündin ausstellt. hätt sie gern wieder getroffen, vor allem der jack freut sich nach jahren noch immer wenn er sie sieht :)
 
@JackieChan

Schade hätte mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen! War nett damals am Christkindlmarkt in Wien.

@Claudia ne ich hätte auch nix gegen die Frau Brenner! Ist ja ne ganz liebe und nette! ;)

LG Jacks
 
wir werden wohl vor 8 schon dort sein...brauchen ja viel Platz *gg*
Wir 4 hunde, dann Timmy ausm A-Wurf und Sandokan, Bacardi und Scotty ausm B-Wurf die zu Besuch kommen.

Frau Brenner dürft ruhig richten, hät ich kein Problem mit :D
Naja sind eh nur die BC und Shelties die soviele sind...
9 Beardies, 1 KHC, 2 Bobtails und 10 Collies is eh nix ;)

gut, damit hat sich die frage erübrigt woran ich dich erkenne. ich gehe zu dem platz wo 8 collies auf einem haufen herumliegen :D
130 gemeldete hunde?? :eek: buhhhh, weiß zwar noch ungefähr wie der platz aussieht, aber ich hoffe, dass auf einen HF mind. 3 hunde kommen, weil sonst wirds schnell eng mit den parkplätzen.

weißt du wann das richten der collies beginnt?? ich werd zwar versuchen schon am frühen vm da zu sein, aber vor 9 schaff ichs sicher nicht
 
Mich erkennst auch ohne die 8 Collies..hab ja generell 4 an der Leine 3 sable 1 trico :D
Ne, leider keine Ahnung wann wir dran kommen...aber vor 10 gehts normal eh nicht los ;)

Lt. wetter.at solls regnen..ich hoffe die irren sich :(
 
Mich erkennst auch ohne die 8 Collies..hab ja generell 4 an der Leine 3 sable 1 trico :D
Ne, leider keine Ahnung wann wir dran kommen...aber vor 10 gehts normal eh nicht los ;)

Lt. wetter.at solls regnen..ich hoffe die irren sich :(

10 uhr schaff ich sicher, aber da werd ich keinen parkplatz mehr bekommen
ich hoff nicht, dass es regnet, obwohl ich kann ja hundsi ins auto geben und mich ins vereinshaus zurück ziehen :D aber ich bring dir dann von der kantine heißen tee, wennst magst :D
 
Oh das wäre aber nett :D
Kuchen nehmen wir selber auch mit - man muss ja bissi auf seine Bekannten schaun :D:p

Wir haben zwar nen Pavillon aber ob der starken Regen aushält wage ich zu bezweifeln...na mal schauen, ich hab auch schon öfter im starken Regen ausgestellt, kann man eh nicht ändern - muss ich die hude weniger fertig machen wenn eh alle durchnässt sind :D
 
Oh das wäre aber nett :D
Kuchen nehmen wir selber auch mit - man muss ja bissi auf seine Bekannten schaun :D:p

Wir haben zwar nen Pavillon aber ob der starken Regen aushält wage ich zu bezweifeln...na mal schauen, ich hab auch schon öfter im starken Regen ausgestellt, kann man eh nicht ändern - muss ich die hude weniger fertig machen wenn eh alle durchnässt sind :D

Ui dürfen wir uns da auch drunter stellen falls es zu sehr regnet? :p

LG Jacks
 
wennst Platz findest gerne =)
Haben ja eh lauter verträgliche Hunde und wenns wirklich ganz schlimm schüttet, tu ich die Hunde ne Zeit ins Auto =)
 
Das wär wirklich super super nett. meine beiden Mädels sind ja auch sehr verträgliche Wuffels! :D Bei Flame muss man nur aufpassen das einem nicht zu tode Busselt! :p
 
na toll, wenns regnet wirds mit meinem Baby supa toll :-(
Gibts vielleicht für uns zwei auch noch irgendwo Platz unter einem Pavillon??? :eek: sonst ist sie ja gleich Auto-traumatisiert..
Ich hab ja überhaupt keine Ahnung wie ich dort "erscheinen" soll.... kann mich jemand aufklären zwecks Kleidung bei nem Border Collie Welpi??

Das ist meine allererste Ausstellung überhaupt und dann gleich soviele Babys...Bin echt gespannt..
Darf ich eigentlich mit Spielzeug oder Leckerlis arbeiten??

HILFE!!!!!
 
Es gibt ja auch noch das Vereinsheim wo man auch rein kann und soweit ich weiß dürfen bei solchen Veranstaltungen die hunde auch mit rein =)

Kleidung - zieh was bequemes an und fertig ;)
Ich hab normal immer ne Jean an und halt ein Oberteil + Jacke..
Und JA, man darf Spielzeug und Leckerlie verwenden und bei den Babys is sowieso alles erlaubt :D
 
Na super, ich hoffe, dass sich das Wetter noch ändert :( wäre ja voll blöd, wenns regnet.

Die Frau Brenner hat heute beim Clubabend auch schon erwähnt, dass es unglaublich viele Hunde sein werden in Traiskirchen! Bin gespannt wann die Schau dann vorbei ist, da ist ja wirklich nur eine einzige Richtern :eek:
 
Ich würde mich total freuen euch und eure Hunde endlich einmal kennen zu lernen. Nur muss ich ehrlich sagen, wenn es recht schüttet, werden wir wahrscheinlich nicht kommen.

Gibts dort auch Behindertenparkplätze? Mit meinem Mann hab ich sonst ein Problem, weil der nicht recht weit gehen kann.

Ich hoffe trotzdem, dass das Wetter paßt und wir kommen können!
 
Es waren diesmal noch ur viele Meldungen in letzter Minute also 1 oder 2 Tage vor Nennschluss... Ich bin gespannt wieviele Hunde es letztendlich wirklich sein werden falls es wirklich regnet und da man ja auch erst vor Ort bezahlen muss... Bei manchen Menschen glaubt man ja wirklich sie sind aus Zucker! *g* Ich werd mir meine Regenjacke und meine Gummireitschuhe mitnehmen und es hat sich! ;)

Bezüglich Spielzeug und Leckerchen bei Ausstellungen. Wie schon gesagt bei den Welpen ist alles erlaubt! Es gibt in den Höheren Klassen aber sehr wohl Richter die dies nicht möchten.

LG Jacks
 
Oben