Clubshow für Britische Hütehunde in Traiskirchen 26.10.10

Ja Bordercollies gibt es momentan recht viele...

Wir haben in der Zwischenklasse ein SG bekommen! Flame hat sich heute wirklich toll gezeigt. Sie war total brav! Ich bin sehr stolz auf Sie! :)

LG Jacks
 
Ich bin da nur vorbeigefahren (Oma wohnt gleich dort in der Siedlung) und mit dem AUto ist man fast nicht durchgekommen:D:cool:
@Flame:Ich glaub ich hab dich gesehen:)?!Hast du rote Haare:eek::D?
 
Ich bin da nur vorbeigefahren (Oma wohnt gleich dort in der Siedlung) und mit dem AUto ist man fast nicht durchgekommen:D:cool:
@Flame:Ich glaub ich hab dich gesehen:)?!Hast du rote Haare:eek::D?

Ne ich selbst bin Blond. Meine Hündinen sind blau/tricolor langhaarig und schwarz/weiss Kurzhaarig. ;)
 
Fands auch ganz toll heute.
@Shana: Und ich bin DIE Sonja :D


War fasziniert wieviele Border Collies & Shelties dort waren.

LH Collies waren ja leider nur wenige :-(
 
War ein toller Tag!!
Obwohl soviele Hunde gemeldet waren, ging es wirklich zackig!! War gut organisiert!
Meinem Babylein hats voll getaugt, und wir haben zu unserem VV eine tolle Bewertung bekommen *JUHU*
 
Verdammt war das kalt!!! Aber toll wars trotzdem :) hat mich gefreut ein paar von euch zu sehen!!

Bei uns liefs auch gut, haben einen tollen Richterbericht, uns null im Ring ausgekannt und bissl ne Clownshow vorgeführt :D *lach*

Beim besten Baby mochte man uns nicht, na macht nix :)
 
So...endlich simmer daheim *hihi*
Waren noch im Burgenland beim A-Wurf Rüden ;)

@claudia - der große helle sable meinst? das ist timmy, der Bruder von Destiny :D
Ich fands super toll, nur wars viiiiel zu kalt und hat viiiel zu lang gedauert...

Bei uns gabs:
Destiny und Timmy jeweils V1 Jugendbester
Princess VV in der Babyklasse und BIS baby 3. platz
Angel V1 in der offenen und Querida SG2 in der Offenen...
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnissen!!:) Sind die LH Collies wieder nach den Border Collies drangekommen wie letztes Jahr?:cool: Dann kann ich mir vorstellen, dass es viel zu lange gedauert hat!
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnissen!!:) Sind die LH Collies wieder nach den Border Collies drangekommen wie letztes Jahr?:cool: Dann kann ich mir vorstellen, dass es viel zu lange gedauert hat!


Danke =)

Jop, die Border waren vor uns *gg* Aber die Shelties mussten noch länger warten.
 
es war eiskalt und hat ewig lange gedauert. ich war so ab 9 uhr da und bin erst um halb 3 wieder gefahren und ich konnte mich lange nicht aufwärmen. um 17 uhr stand ich schon wieder auf einem anderen hundeplatz und da auch nochmal bis halb 8 uhr abends. auch nur im freien. wenigsten haben wir so heizstrahlerschwammerl, da ging ein bisserl besser.
aber ich war echt froh, als ich wieder zuhause vor dem ofen war :D

ich fand die vielen border babys echt süß und wusste gar nicht, dass es border jetzt auch schon in blau gibt. der war ja sooo süß :)
und das kleine rote bearded baby war ja auch zum fressen!!

ja, schade das so wenige collies da waren. hätte gerne noch mehr gesehen.

@destiny: schade das du nicht kommen konntest. auf deinen collie wäre ich sehr gespannt gewesen.

ich gratuliere allen die dort waren zu ihren tollen hunden und dir clau wünsch ich ein paar schöne knuddeltage bei den oks collies nächste woche. seeehr gespannt bin auf diesen wurf und gut das sich sonja eine maus nimmt. so sind wir über ihre entwicklung ja dann immer auf dem laufenden :D
 
@shana2006: Ja, mir hats auch leid getan, vor allem finde ich es sehr schade, dass nur so wenige Langhaarcollies bei den Clubschauen ausgestellt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere! :)
Hab ja nicht ganz mitbekommen was nun wer bekommen hat :D

ja, das war ja auch etwas schwierig dann :D
zuerst ewiges warten und dann als sie dran gekommen ist, ist sie von einem hund zum anderen gelaufen und nochmals rein, und dann wieder und irgendwann hab ich mich auch nimmer ausgekannt warum und weshalb sie jetzt mit wem warum drinnen war, entzog sich spätestens beim 3 wechsel meinem verständnis :D
 
ja, das war ja auch etwas schwierig dann :D
zuerst ewiges warten und dann als sie dran gekommen ist, ist sie von einem hund zum anderen gelaufen und nochmals rein, und dann wieder und irgendwann hab ich mich auch nimmer ausgekannt warum und weshalb sie jetzt mit wem warum drinnen war, entzog sich spätestens beim 3 wechsel meinem verständnis :D

hihi dann ging es wenigstens nicht nur mir so :D
 
Joa, war bissi stressig dann *gg*
Und dann muss Angel auch noch bevor wir rein müssen, Querida anzicken :mad::D
Tjo und dann noch Hundetausch im Ring mit mama und dann nochmal mit dem rein und mit dem und mit dem...alles bissi stressig wenn einem die Hälfte der ausgestellten Hunde gehört :eek:
 
Oben