Clubshow für Britische Hütehunde in Traiskirchen 26.10.10

Aber, aber für Montag siehts schon besser aus! Vielleicht verschwinden die Regentröpfchen auch vom Dienstag :D *mir Regen wegwünsch*
 
Ich geh grad auf Wetter.at und was steht dort? kein Regen für Dienstag! JUHU!!! Hoffentlich bleibts auch so! ;)
 
Wir kommen auch sicher. Wahrscheinlich nehme ich sogar Amber mit, weil sie wieder gesund ist. Es geht ihr gut, sie ist lustig wie immer und hat keinen Durchfall mehr.

Gibt es irgendwo eine Wegbeschreibung zur Ausstellung?
 
Ja ich freu mich jetzt auch umso mehr! :D

Wenn wir glück haben kommt sogar ab und zu die Sonne raus! :)

@Petra super das es Amber wieder besser geht. Freuen uns schon aufs Kennen lernen!
 
Danke für die Beschreibung!

@Jacks: Meine Freundin kommt auch mit, weil sie sich für einen Border interessiert. Da kann sie sich sicher informieren, da ja soviele Border gemeldet sind.
 
Ich bin froh solange es einfach nur trocken bleibt :) ist einfach angenehmer und vor allem, wenn man so lange warten muss bis man endlich drankommt :eek:

@Petra68: Na da wird deine Freundin genug zu sehen haben, es sind soooo viele Border gemeldet! *g*

Bin schon ganz aufgeregt!!
 
Hab heut auch gesehen das kein regen mehr angesagt ist...wäre toll, würds so bleiben :D

Ich geh jetzt Querida und Angel zurecht machen und morgen Princess und Destiny...

Freu mich schon auf alle die kommen :)
 
ich lass ja wegen der clubshow extra mein fährtentraining mit dem anderen hund sausen nur damit ich ja so gegen 9uhr in traiskirchen sein kann.

ich bestell mal folgendes wetter:

in der nacht von MO auf DI sehr kalt. regen bis DI früher vorm. danach kräftige erwärmung und sonnenschein. :D

somit kommen viell. nicht alle gem. 131 hunde :eek: und das ganze dauert dann nicht sooooo lange :D

is das garstig von mir?, nöööö oder? :cool:

meine kursler haben um 17.15 vorprüfung und da muss ich dann schon wieder in kirchstetten sein. ich hoffe, dass sich das richten bis bis 16 uhr ausgeht bei den collies, weil dann muss ich echt fahren.

ich freu mich schon und bin schon sehr gespannt auf die vielen collies.

@clau: es sind nur deine lh collies gemeldet?? soviele collies sieht man zwar nicht, aber das sonst gar keine meldungen von anderen sind find ich eigenartig.

@petra: schön das es amber wieder besser geht und ich freu mich schon sehr deine maus mal live zu sehen. bin gespannt wie groß sie im verhältnis zu meinem rüden ist. ich glaub viel wird ihr da nicht fehlen ;)
 
Ne, von mir sind 5 Collies gemeldet..
3 oder 4 andere kenn ich persönlich(je nachdem wer die Champion hündin ist..)
Kommen tun also meine 5, dann Empress Ejmi Bohemia, Calgary Boy Hirundo und ich denke ein Double Scotch Veteranen Rüde..
Jüngstenklasse, keine Ahnung und bei der championhündin tippe ich auf Blue Ocean Dreams Awana ;)
 
Danke für die Beschreibung!

@Jacks: Meine Freundin kommt auch mit, weil sie sich für einen Border interessiert. Da kann sie sich sicher informieren, da ja soviele Border gemeldet sind.

Sicher kein Problem. Ich werd mir Zeit nehmen für Sie! Und der ein oder andere Züchter sicher auch. :D
 
Meine sind nicht fertig...duschen wär umsonst gewesen, weil es schüttet hier bei uns und Princess hat sich eh schon die Blase leicht verkühlt...

Fertig bürsten muss ich eh morgen =)
Freu mich schon rieisig auf morgen :)
 
Schön wars! Es waren gar nicht so viele Leute, wie ich geglaubt habe. Unmengen Autos zwar, aber kein Gedrängel.

Mir ist folgendes aufgefallen: Es gibt total viel Border Collies mit dem unterschiedlichsten Aussehen (Kopfform, Größe, Fell). Viele Shelties und gaanz wenige Collies (die meisten von Clau).

Amber hätte ganz sicher nix gewonnen. Sie hat am wenigsten Fell von allen gehabt. Ich bin gespannt, ob sich das noch ändert. Sie ist zwar groß, aber wirkt neben den anderen so dünn. Zu Hause kommt sie mir immer recht fellig vor, aber im Vergleich zu anderen wirkt sie "kurzhaarig".

Shana, es war sehr nett mit deinem alten Herrn. Er ist ein wunderschöner Rüde.

Was ist bei deinen Collies rausgekommen, Clau? Angel hat ja super ausgeschaut, wenn sie gefletscht hat-soo lieb! Du hast sehr hübsche Hunde. Wie war der große sabel Rüde mit deinen verwandt?

Leider war es so kalt und mein Mann hält nicht recht lange aus, deshalb sind wir schon so bald gefahren. Mir hats auf jeden Fall sehr gut gefallen (absolut kein Vergleich zu Tulln!!)!
 
Oben